Filmbewertungen von Maggus

/image/movie/Seven-Pounds-UK_klein.jpg
Der Film ist meiner Meinung nach echt klasse gemacht und auch für Action Fans mal eine sehr gute Abwechslung.... Auch wenn man den Film schon kennt kann man ihn sich immer wieder anschauen und wird nie langweilig...

Die Schauspieler sind super besetzt und leisten eine klasse Arbeit...

Der Film ist eindeutig empfehlenswert auch für Leute, die normalerweise nicht auf Dramen stehen... 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 2
bewertet am 20.07.10 um 16:21
/image/movie/AVP-2-UK_klein.jpg
leider ist bei diesem Film keine klare Story erkennbar.... genau so schlecht wurden die Charaktere ausgearbeitet..... zwar ist die idee einen Alien aus einem Predetor schlüpfen zu lassen und somit einen Mischling zu basteln gar nicht schlecht aber leider erkennt man von dem "Ding" nicht allzu viel aufgrund des schlechten und viel zu dunkelen Bildes....
Ich finde man sollte wenigstens erkennen ob der Predetor Socken strickt oder seine Waffen auspackt....
wer sich wirklich für den Film interessiert sollte ihn zumindest vorher ausleihen... 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 2
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 14.07.10 um 14:28
/image/movie/alien-vs.-predator---erweiterte-fassung-neu_klein.jpg
Die Zusammenfhrung der zwei Spezies wurde Storytechnisch wirklich schön gemacht....
leider ist der Film aber meiner Meinung nach etwas zu kurz geraten und hätte ruhig noch detaillierter sein können....
Das Bild ist für die gewählte dunkele Location ganz ok....
Der Ton ist auch gut.....
alles in allem ein ganz guter Horrer, den man gut mal zwischendurch anschauen kann :) 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 2
bewertet am 14.07.10 um 11:14
/image/movie/disturbia-neu_klein.jpg
Klasse Thriller, der wenn auch in erster Linie für eher Jugendliches Klientel auch gut für ältere Zuschauer ist... der Film baut nicht den üblichen Spannungsbogen auf sondern wechselt zwischen vielen kleinen Spannenden Szenen zu Lustigen und romantischen Szenen....
habe die DVD variante schon gehabt und muss sagen das in Sachen Bild und Tonqualität die Bluray variante nochmal ein gutes Stück zugelegt hat....
uneingeschränkt empfehlenswert also für jeden der auf Popcorn Thriller steht....
nicht zuletzt aufgrund der guten schauspielerischen Leistung der Akteure... 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 13.07.10 um 15:58
/image/movie/Invictus-Steelbook-SE-FR_klein.jpg
meiner Meinung nach nicht unbedingt der Beste Clint Eastwood Film aber dennoch ein klasse Streifen, den man sich gern auch 2 oder 3 mal anschauen kann....
die Schauspieler machen einen klasse Job und auch Bild und Ton sind überragend....
im großen und ganzen ein wirklich sehr gelungener Film den man bedenkenlos weiterempfehlen kann :)
und naja zu der Verpackung muss ich als Steeljunkie ja nix sagen :) 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 2
bewertet am 11.07.10 um 23:30
/image/movie/Inside-Man_klein.jpg
Klasse film der durch spannung und miträtseln sowie klasse Dialogen und Schauspielerischer Leistung besticht....
großartig ist der Film aufgrund der Ausgeklügelten Haupt sowie der Spannenden Nebengeschehnissen... auch die Vorblenden die immer mehr Stücke des Geheimnisses aufdeckt sind gut gemacht und passen echt gut rein... 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 11.07.10 um 12:59
/image/movie/96-hours-neu_klein.jpg
ich kann Kokosflocke nur zustimmen... die Story ist zwar nicht ganz so ausgeklügelt aber wer braucht das bei einem so tollen acion Film schon? der Film besticht eher durch seine Action, die in reicher Menge vorhanden ist... die Schauspieler, allen vorran Liam Nesson, machen einen Klasse Job.... das Bild und der Ton sind fast genau so gut wie die Schauspielerische Leistung :)
wer also auf Action steht und etwas zum mitfiebern sucht ist hier genau richtig... 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 11.07.10 um 00:41
/image/movie/8-blickwinkel---steelbook-neu_klein.jpg
ein Vorfall gefilmt aus 8 verschiedenen Blickwinkeln die, ob TV Kamera oder Passanten Kamera, jede für sich ein kleines Stück mehr des Geheimnisses um den Vorffall Preisgibt...
die Idee für diesen Film ist einfach klasse und genau so wurde sie auch umgesetzt...
Bild und Ton sind super und die Verpackung in der Steelbook variante eh... :)
die Schauspieler machen einen klasse Job, so dass zu keiner Zeit Langeweile aufkommt ...
klare Kaufempfehlung... 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 11.07.10 um 00:34
/image/movie/300-Steelbook_klein.jpg
300 ist ein Film für all diejenigen die sich gerne zurücklehnen und einer Tollen Story, einem super Ton und einem schönen Bild zusehen...
die Geschichte ist super umgesetzt und die Schauspieler leisten eine Klasse Arbeit...
die Kampfszenen in diesem Film sind (wenn auch ein paar meinen zu brutal) super gemacht...
dies ist ein film um sich zurückzulehnen und einfach alles auf sich wirken zu lassen... 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 11.07.10 um 00:28
/image/movie/Master-and-Commander_klein.jpg
Der Film ist im großen und Ganzen echt super... kleine Durststrecken werden schnell mit actionreichen sequenzen wieder ausgeglichen... das Bild könnte, wie der Ton, etwas eindrucksvoller sein....
über die DVD variante kann ich leider nichts sagen... aber denke wenn ich mir die Bewertungen der vorredner anschaue das sich die BD und die DVD nicht viel nimmt...
extras sind ganz gut...
Film empfehlenswert für einen gemütlichen popcorn abend aber wer sich unschlüssig ist sollte sich vielleicht erst die DVD / BD ausleihen... 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 10.07.10 um 15:16
/image/movie/waterworld-neu_klein.jpg
Super Endzeit Actionfilm... die Story ist zwar nichts neues... aber der Film is ja auch nicht der Jüngste... dafür ist es ein wirklich klasse Film für einen gelungenen Filmabend...
Bild und Ton sind ok ... bin zwar nicht der größte Fan von Extras aber naja... sag mer mal hätte man besser machen können :)
von mir auf jeden Fall eine Klare Kaufempfehlung für einen gut gelungenen Klassiker 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 10.07.10 um 15:03
/image/movie/der-nebel-2007-limited-collectors-steelbook-edition-neu_klein.jpg
Stephen King hatte zwar schon bessere Storys... aber die Umsetzung ist echt gelungen... wer sich zurücklehnen will und popcorn kino genießen will mit ein paar spannungs und grusel effekten ist hier richtig :) dieser Film ist fast schon kult :)
klare Kaufempfehlung für alle King Fans und für Steel Fans ... 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 10.07.10 um 14:52
/image/movie/Daredevil_klein.jpg
Ich finde den Film auch gut gelungen...
außerdem ist der Soundtrack wirklich gut...
den Film schau ich gern auch noch öfter an ;) 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 10.07.10 um 02:24
/image/movie/Pathfinder-Faehrte-des-Kriegers_klein.jpg
finde den Film ganz gut wenn auch das Bild nicht sonderlich besser sein mag als bei der DVD Variante.
Die Story finde ich nicht schlecht (mal was anderes) und bei dem aktuellen Preis habe ich gern zugegriffen und würde es auch wieder tun...;) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 10.07.10 um 02:23
/image/movie/walking-tall---auf-eigene-faust-neu_klein.jpg
Super Film den ich nicht nur ein mal angeschaut habe und auch immer wieder gerne anschau... die Story ist super und die Schauspieler Top... kann ich nur empfehlen 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 10.07.10 um 02:23
/image/movie/Wanted_klein.jpg
guter Film :) die Story ist, wenn auch stellenweise merkwürdig, nicht schlecht.
die Schauspieler machen ihre Sache sehr gut und die Action fehlt auch nicht... 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 10.07.10 um 02:23
/image/movie/Illuminati-Buchstuetzen-Edition_klein.jpg
Super Teil... die Buchstützen sehen klasse aus und sind auf der unterseite stehend auf 5000 stück limitiert.... Film ist in der Book variante enthalten.
für das Geld lohnt sich das auf alle mal vor allem dank der limitierung ;) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 10.07.10 um 02:22
/image/movie/Coraline_klein.jpg
Super Film mit toller Story und Bildern
FSK 6.... naja kommt auf das Kind an würd ich sagen :)
sonst echt klasse auch das 3D Feature....
klare Kaufempfehlung für die die auch auf Nightmare und corpse bridge stehen... 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 10.07.10 um 02:21
/image/movie/Welcome-to-the-Jungle-Spiel-auf-Bewaehrung-Best-of-Hollywood_klein.jpg
über die Storys kann man sich streiten aber meiner Meinung nach 2 super Filme
der eine zum Lachen und abschalten
der andere etwas Anspruchsvoller aber dennoch für einen tollen Filmabend geeignet...
die Schauspieler in beiden Filmen sind super und machen einen tollen Job...
da welcome to the Jungle eh einer meiner Lieblingsfilme ist konnt ich nicht umhin mir das Bundle zu kaufen :)
kann ich uneingeschränkt empfehlen :) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 10.07.10 um 02:21
/image/movie/10.000-BC-Steelbook-Erstauflage_klein.jpg
:) naja die Story.... auf jeden Fall kann ich sagen das man den Film super bei einem gemütlichen Filmabend sehen kann...
mir hat der Film gut gefallen auch wenn man sich über die Story streiten kann...
tolles Bild und Ton kann ich bestätigen...
lohnt sich auf jeden Fall sich den Film mal anzusehen 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 10.07.10 um 02:20
/image/movie/30-days-of-night-neu_klein.jpg
War als DVD ein Blindkauf für mich den ich nicht bereut habe und mir sofort die BD angeschafft hab... Toller Film mit Story und Effekten...
klare Kaufempfehlung 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 10.07.10 um 02:19
/image/movie/Constantine-UK_klein.jpg
Super Film mit toller Story und viel Action....
für mich ein klares must have und eine klare Kaufempfehlung
Bild und Ton stimmen soweit :) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 10.07.10 um 02:19
/image/movie/das-fuenfte-element-neu_klein.jpg
Toller Film den man immer wieder sehen kann :)
wer ihn noch nicht kennt (gibt es überhaupt Leute die ihn nicht kennen?) sollte wirklich zugreifen...
klare Kaufempfehlung... 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 10.07.10 um 02:18
/image/movie/das-leben-des-brian---the-immaculate-edition-neu_klein.jpg
gute BD umsetzung... der Film ist der Hammer :) man kommt aus dem Lachen fast nicht mehr raus :) ein must have schlechthin...
klare Kaufempfehlung... 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 10.07.10 um 02:18
/image/movie/Das-Tribunal_klein.jpg
kann Qidschibo nur zustimmen die Schauspieler sind klasse und mal ein Kriegsfilm in dem es nicht darum geht wie 10 Leute 2 Stunden durch Matsch krabbeln und sich gegenseitig beschießen....
die Story ist ganz gut gelungen....
is mal was anderes... 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 10.07.10 um 02:17

Top Angebote

Maggus
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge22
Kommentare102
Blogbeiträge9
Clubposts469
Bewertungen39
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Maggus

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

Maggus hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Maggus wurde 11x besucht.