Filmbewertungen von LemmeL

/image/movie/Cars_klein.jpg
Zum zeigen der Bildqualität ist dieser Film ein MUSS:D Denke viel zu sagen muss man zum Bild sonst nicht! Absolut scharf, sehr guter Kontrast und klasse Farben.
Zum Referenzton fehlt meiner Meinung nach noch ein Qäuntchen, genauso wie zur vollen Punktzahl bei den Extras. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 15.10.09 um 21:05
/image/movie/Bolt-Ein-Hund-fuer-alle-Faelle_klein.jpg
Wie bei vielen Filmen natürlich ein Referenzbild. Auch der Ton kann sich sehen lassen. Selbst der Sub bekommt ne Menge Arbeit. Story und Extras gleichermaßen gut-sehr gut. Nicht nur für kleine Kinder empfehlenswert. Auch Erwachsene/Familien/Jugendlich e/Paare finden in diesem Film ein gelungenes Werk. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 15.10.09 um 21:02
/image/movie/batman-begins-limited-collectors-edition-gift-set-neu_klein.jpg
Die Story ist wie auch bei Dark Knight absolute klasse! Endlich mal wieder eine sehr sehr gute Comicverfilmung. Bild und Ton bewegen sich im Bereich zur Referenz, ein Tick nach oben ist aber noch möglich!
Die Extras bei dieser Edition natürlich Top! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 15.10.09 um 20:59
/image/movie/Babylon-AD_klein.jpg
Story geht in Ordnung, gibt aber durchaus bessere Storys! Bild war sehr gut, aber für mich in dunklen Scenen noch vom Referenzbild entfernt! Ton empfand ich als befriedigend bis gut ebenso wie die Extras. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 15.10.09 um 20:54
/image/movie/21_klein.jpg
Sehr guter Film mit toller Unterhaltung (Schauspieler passen gut zur gebotenen Story) und gutem bis sehr gutem Bild. Auch am Ton nicht viel zu meckern, aber beides nicht auf Referenz-Nivaeu. Daher "nur" 4 von je 5 Punkten.

Leider nicht allzuviele Extras, da hätte ich mir gerne mehr gewünscht. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 15.10.09 um 18:00

Top Angebote

LemmeL
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare9
Blogbeiträge9
Clubposts2
Bewertungen5
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

LemmeL

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

LemmeL hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von LemmeL wurde 84x besucht.