Filmbewertungen von Hennix1029

/image/movie/Percy-Jackson-Diebe-im-Olymp_klein.jpg
Percy Jackson gehört nicht zu den Lieblingen in meiner Blu-Ray Sammlung. Die Story erweckt das uralte 'Schnitzeljagd'prinzip wieder. 3 Freunde suchen 3 Sachen um zu einer Art 'Endboss' zu gelangen.
Der Ton ist in Ordnung; das Bild auch. Wie 'King Cross' schon gesagt hat, machen die Special Effects die ganze Sache ein wenig unglaubwürdig. Die Extras habe ich mir nicht angesehen, daher wähle ich hier die 'goldene Mitte'. 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 02.01.11 um 11:58
/image/movie/2012-2009-neu_klein.jpg
Bei diesem Film zeigt Herr Emmerich, was er und seine Designer auf dem Kasten haben. Der Film ist optisch, sowie akkustisch ein Segen für die Sinne. Die Story ist teilweise etwas langweilig und vorhersehbar.
Klar. Ein Familienvater - dessen Kinder bei der Exfrau wohnen - wird zum Held der Staaten.
Das ist, wie gesagt, ziemlich vorhersehbar. Wie auch einige andere Elemente dieses Films.

Um vor den Freunden mit dem Klang des Heimkinos angeben zu können bietet 2012 den richtigen Sound. Wer mit seinem 55", Full-HD, Plasmafernseher angeben will findet bei 2012 das richtige Bildmaterial.

Die Extras sind recht interessant gestaltet. Wobei diese eigentlich nebensächlich sind. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 01.01.11 um 13:59
/image/movie/Inception-Star-Selection_klein.jpg
Ich habe mir den Film gestern angesehen -
Der Film ist wortwörtlich 'traumhaft'! Die Story ist verdammt gut durchdacht und die Schauspieler - insbesondere Herr diCaprio - machen ihre Aufgabe sehr gut.
Man muss dem Film - besonders während den ersten 30, 40 Minuten - volle Aufmerksamkeit und Konzentration schenken, da man die Story sonst nicht mehr versteht.
Das einzig Negative an dem Film ist das mehr oder Weniger offene Ende; ist Cobb in der Realität oder nicht?

Für alle, die einen perfekten Hybriden aus Thriller und Mystery suchen, sollte 'Inception' die erste Wahl sein.
Ab heute steht die Blu-Ray auf der Liste meiner Favoriten. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 31.12.10 um 16:28

Top Angebote

Hennix1029
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare20
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen3
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Hennix1029

Beste Bewertungen

Hennix1029 hat die folgenden
3 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Hennix1029 wurde 6x besucht.