Filmbewertungen von H.Nagel

/image/movie/die-azoren-3d-auf-den-spuren-von-entdeckern-walen-und-vulkanen---teil-1-3-blu-ray-3d-neu_klein.jpg
Als 3D Fan hab ich mich gefreut als diese Bluray nun endlich im Briefkasten lag.
Die Bluray wurden im Forum eines großen Onlinhändlers auf die gleiche Stufe mit Avatar, Sammys Abenteuer usw. gestellt.
Abgesehen von einer wirklich guten Tiefenstaffelung und einer Reihe von wiklich guten 3D Effekten "besticht" der Film insbesondere bei den Unterwasseraufnahmen durch sehr dunkle Bilder.
Eine schnelle unruhige Kameraführung trübt neben einem, mindesten bei mir auf der Leinwand zu sehenden, deutlichen Ghosting den 3D Genuss. Die allermeisten "Imax"-3D-Dokus bieten da eine deutlich bessere Qualität.
Der eigentliche Dokuinhalt war für mich Ok, die Musik passt, der Ton ist OK. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 14.02.12 um 20:14

Top Angebote

H.Nagel
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare2
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

H.Nagel

Beste Bewertungen

H.Nagel hat die folgende Blu-ray am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von H.Nagel wurde 5x besucht.