Filmbewertungen von gruemelmonster

/image/movie/ip-man-trilogy---limited-edition-neu_klein.jpg
Hatte beide schon mal gesehen aber jetzt als Triologie und dem Preis, konnte ich einfach nicht wiederstehen und ich muss sagen, dasss sind seid langen die besten Easten die ich gesehen habe. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 23.08.11 um 21:56
/image/movie/der-herr-der-ringe---trilogie-limited-extended-edition----de_klein.jpg
Ich sag einfach nur mal Legende!!! Jetzt ist es Perfekt, da ich vorbestellt hatte, bekam ich auch die Fassung mit den Ton Problemen. Dachte auch erst "Nein" das wird wieder was werden mit dem Versenden usw, aber kompliment an Warner, dass haben sie fein gemacht. Unbürokratisch und schnell. Fehler macht jeder aber dazu zu stehen und so einfach wie möglich dem Kunden zu machen, ist ein feiner Zug. Danke Warner. Zu den Blu rays braucht man nicht mehr viel schreiben, gehören zu meinen schönsten Film Stunden im meinem Heimkino. In diesem Sinne 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 12.08.11 um 09:22
/image/movie/The-Pacific-Limited-Tinbox-Edition_klein.jpg
Ich hab mir gestern die ersten 2 Folgen angesehen und ich muss ehrlich gestehen. Bombastisch...Brutal was die da an Sound abgeliefert haben. Besonderst bei leisen stellen im Dschungel z.b. wenn es aus allen Richtungen kreischt und Pfeift. Herrlich!!! Band of Brothers fand ich auch Sehr gut, aber das Setting und die geänderte Erzählweise sagt mir deutlich mehr zu. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 12.08.11 um 09:17

Top Angebote

gruemelmonster
Aktivität
Forenbeiträge29
Kommentare24
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen11
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

gruemelmonster

Beste Bewertungen

gruemelmonster hat die folgenden
3 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von gruemelmonster wurde 3x besucht.