Filmbewertungen von General70

/image/movie/Goodfellas-UK_klein.jpg
sorry leute......aber ich hab auch die UK import......und da ist DD 5.1 als tonspur drauf...
wer den film nicht kennt bzw mag....*gggg 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 27.09.10 um 21:01
/image/movie/Die-Mumie-1-3-Trilogie-Digipak-DE_klein.jpg
Hab die Box für 25€ bei Saturn geschossen.......gehört in jede Sammlung.... 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 27.09.10 um 20:58
/image/movie/the-fog---nebel-des-grauens-1980-neu_klein.jpg
Ein Meilenstein...wie wahr.....ich kann es nicht nachvollziehen wie oft hier über Bild und Ton gemeckert wird.*grrrr* doch wenn ich lese was hier für "Abspielgeräte " benutzt werden....bzw "Fernseher"...dann wundert es mich nicht...;) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 27.09.10 um 20:55
/image/movie/die-klapperschlange-1981----de_klein.jpg
Hm...hab es nicht für möglich gehalten...aber ich war vom ton und bild begeistert.....eine deutliche steigerung von bild und ton ...zur DVD..... 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 27.09.10 um 20:53
/image/movie/bullitt-neu_klein.jpg
Ein Klassiker der in jede gute Sammlung gehört.... 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 27.09.10 um 20:51
/image/movie/Blue-Thunder-NL_klein.jpg
Wer die DVD hat....kann sich beruhigt die Blu Ray zulegen....klasse was die aus dem "alten" Material gemacht haben....eine augenweide....und länger als auf DVD.... 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 27.09.10 um 20:50
/image/movie/Ninja-Assassin-NL_klein.jpg
einfach einlegen und geniessen.... NL Version ist UNCUT !! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 02.05.10 um 11:38

Top Angebote

General70
Aktivität
Forenbeiträge4
Kommentare1
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen27
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

General70

Beste Bewertungen

General70 hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von General70 wurde 6x besucht.