Filmbewertungen von fossy

/image/movie/kampf-der-titanen-2010---steelbook-im-mosaik-design-neu_klein.jpg
Der Film hat mich gut unterhalten. Mehr habe ich davon nicht erwartet. Bild und Ton stimmen bei der Scheibe. Extras bieten nicht neues. Das Steelbook sieht sehr gut aus. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 12.08.10 um 08:00
/image/movie/shutter-island--limited-steelbook-edition-neu_klein.jpg
Ein Film von dem ich mehr erwartet habe. War ein Blindkauf. Bis zur hälfte des Films gut danach vorhersehbar. Als Steel trotzdem flicht. Bild und Ton gefallen mir sehr gut. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 03.08.10 um 03:42
/image/movie/Ninja-Assassin-Steelbook-BD-DC-DE_klein.jpg
Ein ziehmlich brutaler Ninja Film der mir aber sehr gut gefallen hat. Bild und Ton fand ich sehr gut. Ein Extra punkt bei Extras für das Steelbook. Alles in allem ein guter Popcornfilm. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 03.08.10 um 03:39
/image/movie/Wolfman-Steelbook-UK_klein.jpg
Das ist mal eine Neuverfilmung die mir persönlich sehr gut gefallen hat. Zu den Extras kann ich noch nichts sagen, da ich sie noch nicht gesehen habe. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 16.06.10 um 02:48
/image/movie/avatar---aufbruch-nach-pandora-limited-edition-neu_klein.jpg
Bild und Ton Top! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 1
bewertet am 23.04.10 um 20:49
/image/movie/Band-of-Brothers-Wir-waren-Brueder_klein.jpg
Geniale Serie. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 25.02.10 um 08:41
/image/movie/der-nebel-2007-limited-collectors-steelbook-edition-neu_klein.jpg
Spannung von Anfang bis Ende. Recht überraschendes Filmende. Tolle HD Umsetzung. Dann noch als Steelbook, perfekt. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 23.02.10 um 08:05

Top Angebote

fossy
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge290
Kommentare147
Blogbeiträge0
Clubposts93
Bewertungen7
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

fossy

Weitere Funktionen

Weitere Listen

Beste Bewertungen

fossy hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von fossy wurde 4x besucht.