Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs

Filmbewertungen von flash77, Mitglied der BluLife-Community

flash77

Filmbewertungen von flash77

Getaway (2013) Blu-ray
Der Film verschwendet keine Zeit, wie es sich für einen 90-Minuten-Actioner gehört, und fängt direkt mit der Haupthandlung und eine krassen Verfolgungsjagd an... So weit so gut... Irgendwann kommt dann noch Selena Gomez dazu und die wäre mal lieber bei ihren Kinderfilmen geblieben - denn die Rolle kauf ich ihr einfach nicht ab!
Die Action ist zwar toll inszeniert und Ethan Hawke spielt gewohnt routiniert... aber der Film hat immer wieder die gleichen Szenen (Auto Verfolgungsjagden) und ist leider ein sehr eindimensionales Kammerspiel (einige Filme in dieser Sparte waren regelrecht kreativ dagegen).

Fazit:
Handwerkl ich gut gemacht (das gilt auch für die Qualität der Blu-ray), doch leider mit einem sehr eintönigen Drehbuch - mit Ethan Hawke hätte man definitiv mehr reißen können! 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090 (Plasma 50")
bewertet am 25.04.14 um 11:01

Oldboy (2013) Blu-ray
Gelungenes Remake mit einem überzeugenden Josh Brolin. Schöne Erzählweise und teils gute Actionszenen - FSK16 halte ich für gewagt!
Ich muss noch dazu sagen: mit dem Original wurde ich nicht wirklich warm (hab es evtl. auch nicht richtig kapiert) - aber das Remake gefiel dagegen echt gut. Ich werde dem Original noch eine Chance geben.

Das Bild lässt sich sehr schwer bewerten. Es wurde zum Teil durch Filter bewusst verschlechtert und spielt auch ansonsten stark mit Stilmitteln (alles andere als eine Hochglanzoptik - passt aber zum Film). Der Sound dagegen fetzt zum Teil ganz gut - da gibts nichts zu meckern. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-93
Darstellung:
JVC DLA-X3
bewertet am 14.04.14 um 18:11

The Counselor (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray
Hab mir den Film am Samstag im Extended Cut angeschaut (die Kinoversion kenne ich nicht) und bin absolut begeistert!

Ein Thriller mit einer unglaublich dichten Atmosphäre, die mit absolut überzeugenden Darstellern und langen Schnitten/Szenen erreicht wird. Fassbender überzeugt mal wieder auf ganzer Linie und auch Pitt kommt super cool rüber - von der männlichen Hauptdarstellern fand ich Javier Bardem am besten - der Typ spielt den zwielichtigen Geschäftsmann einfach brillant! Auf weiblicher Seite sind Penélope Cruz und Cameron Diaz auch zu Höchstform aufgelaufen... gerade Diaz hat durch ihre sexy/gefährliche Art super gefallen!
Die Story wird sehr langsam erzählt und es wird sich für diverse Szenen viel Zeit gelassen - ich denke, dass der Film durch diese Machart bei einigen Mainstreamzuschauern vielleicht nicht so gut ankommen wird - ich fand es aber großartig... ich habe schon lange keinen Thriller mehr gesehen, der so eine dichte Atmosphäre hat.
Die Härte, mit der so ein Kartell vorgeht, wird in einigen sehr brutalen Szenen rüber gebracht und trägt auch seinen Teil zur Atmosphäre bei... das Ende ist dann ziemlich heftig - da hab ich nicht schlecht gestaunt, als plötzlich der Abspann kam... 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-93
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090 (Plasma 50")
bewertet am 07.04.14 um 11:27

Rush (2013) - Limited Edition Steelbook (Blu-ray + DVD) (UK Import ohne dt. Ton) Blu-ray
Vorweg: Für mich der beste Film von 2013 (wobei ich Gravity noch nicht gesehen habe).

Hier wird die Geschichte um die Rivalität zwischen Nikki Lauda und James Hunt in der Formel 1 der 70er Jahre erzählt. Die beiden trafen sich erstmals in der Formel 3 und wurden später zu erbitterten Rivalen - es entstand eine regelrechte "Hassliebe". Die Protagonisten könnten kaum unterschiedlicher sein - Lauda wird von Daniel Brühl gespielt (der vom ganzen Acting her überragend spielt - gerade seine Sprache ist genial), ist ein ehrgeiziger junger Rennfahrer, der das Erbe seines Vaters ausschlägt und auf eigene Fast versucht ein Formel 1 Star zu werden - dabei ist er ein echter Perfektionist und setzt sich aus intensiv mit der technischen Seite auseinander.
James Hunt (gespielt von Chris "Thor" Hemsworth) ist ein waschechter Playboy, der auf der Rennstrecke jedes Risiko eingeht! Der Großteil des Filmes spielt in der schicksalhaften F1 Saison von 1976, wo Lauda seinen fatalen Unfall hatte...

Absolut genial in Szene gesetzt - die Optik der 70er Jahre wurde genial eingefangen (inkl. teils grobkörnigem Bild). Bei den Rennen gibt es jede Menge Closeups, die einen mitten ins Geschehen versetzen. Die Schauspieler passen allesamt super (im O-Ton kommt das alles noch besser rüber). Und der Soundtrack trägt sein übriges zur tollen Atmosphäre bei. Ein absolut sehenswerter Film, wenn man sich annähernd für Motorsport interessiert.

Das Bild der Blu-ray ist stilbedingt etas auf schlecht/alt gemacht... aber eine Hochglanzoptik hätte auch gar nicht zu dem Film gepasst.
Der Sound ist Druckvoll und bietet gute Surroundeffekte. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-93
Darstellung:
JVC DLA-X3
bewertet am 07.02.14 um 13:38

Hannibal - Die komplette erste Staffel Blu-ray
This is my Design!

Geniale Serie, deren 1. Season ich jetzt schon zum zweiten Mal geschaut habe. Die Optik ist phänomenal - viele Szenen sehen echt künstlerisch aus, die Schauspieler sind super gewählt - Mad Mikkelsen brilliert als Dr. Hannibal Lecter und Hugh Dancy spielt den psychisch labilen FBI "Berater" Will Graham einfach genial. Die Story ist genial geschrieben - von Anfang an wird ein Hauptplot eingeführt, der sich dann auch über "Mission of the Week" Episoden erstreckt.

Am Ende gibts natürlich nen tollen Twist, der mir das Warten auf Season 2 enorm erschwert^^ 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090 (Plasma 50")
bewertet am 07.02.14 um 13:34

RED 2 - Noch Älter. Härter. Besser. Blu-ray
Konsequente Fortsetzung, die dem ersten Teil eigentlich in nichts nachsteht. Wie schon Teil 1 sehr unterhaltsam - aber eben ein No-Brainer.

Bild- und Ton sind klasse! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-93
Darstellung:
JVC DLA-X3
bewertet am 07.02.14 um 13:28

RED - Älter. Härter. Besser. Blu-ray
Unterhaltsame Komödie mit einigen alten "Haudegen"... Bruce Willis wie gewohnt absolut cool und Carl Urban gefiel mir auch total gut in dem Film.
Natürlich darf man sich hier keine Gedanken über Realismus machen - der Film soll nur unterhalten!

Bild- und Ton sind nahezu auf Referenzniveau (geschaut wurde im O-Ton) 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-93
Darstellung:
JVC DLA-X3
bewertet am 07.02.14 um 13:27

Alpha Dog - Tödliche Freundschaften Blu-ray
Dieses Drama ist an eine wahre Geschichte angeleht und handelt von einer Gruppe von Jugendlichen, die den Bruder eines "Schuldners" als Geisel nehmen, um das Drogengeld vom ihm zu erpressen. Einige Nachwuchsschauspieler geben sich hier die Klinke in die Hand... besonders gut hat mir die Performance von Ben Foster gefallen. Die Rollen von Bruce Willis und Sharon Stone sind eigentlich kaum einer Erwähnung wert! Es gibt nicht wirklich viel Action in dem Film - sondern es geht eher um das Leben der Jugendlichen und wie sie mit der spontanen Geiselnahme umgehen, ich fand den Film aber trotzdem sehr unterhaltsam.

Bild- und Ton sind auf hohem Niveau - aber auch hier gibts noch etwas Luft nach oben! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090 (Plasma 50")
bewertet am 20.01.14 um 11:53

Wyatt Earp Blu-ray
Tolles Westernepos mit einem brillanten Kevin Costner in der Hauptrolle und einer ganzen Schaar von tollen Nebendarstellern wie Dennis Quaid und Gene Hackman. Erzählt wird die Geschichte des Revolverhelden, Gesetzeshüter und Saloonbesitzer Wyatt Earp, der von 1848 bis 1929 lebte und als einer der größten Westernlegenden gilt!
Schauspieler, Kulissen, Kostüme und Musik tragen allesamt zu der tollen Atmosphäre dieses 3 Stunden Westernepos bei. Costner passt einfach perfekt in die Rolle - Westernfilme liegen ihm einfach im Blut!

Die Blu-ray Umsetzung ist leider nicht das gelbe vom Ei... die Bildqualität ist gerade bei Panoramaaufnahmen sehr matschig - bei Closeups geht es allerdings einigermaßen. (Dieses Phänomen ist leider bei vielen älteren Filmen zu beobachten, bei denen nicht viel Aufwand in die Restaurierung gesteckt wurde). Der deutsche Ton liegt nur in 2.0 vor. Geschaut wurde im englischen O-Ton und 5.1 - diese Tonspur war ganz brauchbar. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-93
Darstellung:
JVC DLA-X3
bewertet am 20.01.14 um 11:39

The World\
Nach "Shaun of the Dead" und "Hot Fuzz" liefert Edgar Wright mit "The World's End" den Abschluss seiner "Blut und Eiscreme Trilogie"!
Leider blieb der Film weit hinter meinen großen Erwartungen zurück. Zwar sind die britischen Schauspieler sehr gut gewählt und einige Szenen sind echt ganz witzig - doch irgendwie fehlte mir etwas... Da hatten die Vorgänger einfach mehr Charme und Witz!

Bild- und Ton sind allerdings auf sehr hohem Niveau (auch wenn hier noch etwas Luft nach oben ist). 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090 (Plasma 50")
bewertet am 20.01.14 um 11:27

Bunraku Blu-ray
Ziemlich abgedrehter "Martial-Arts-postapokalyptisc her-Film-ohne-Feuerwaffen" mit sehr eigenwilliger Optik und einem ganz brauchbaren Cast. Die Story ist allerdings ziemlich flach - dafür wissen die Martial-Arts-Fights zu überzeugen.

Bild- und Ton sind auf gutem Niveau - es bleibt aber noch Luft nach oben! 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090 (Plasma 50")
bewertet am 20.01.14 um 11:20

Pakt der Wölfe Blu-ray
Ich steh ja normal nicht so auf französische Filme - aber der hier ist echt klasse!
Bei "Pakt der Wölfe" handelt es sich um ein düsteres Fantasy-Historien-Epos im Stile von "Sleepy Hollow". Eine wilde Bestie sucht den Ort Gevaudan heim und der König entsendet einen "Experten" - Chevalier de Fronsac und seinen indianischen Begleiter...

Der Film ist schön düster, bietet gute Schauspieler, tolles Set und Kostümdesign... Lediglich die CGI Effekte könnten besser sein (der Film ist allerdings aus dem Jahr 2001, da ist das schon ok). Die Actionszenen sind gut gemacht und die zahlreichen Fights bieten eine tolle Chorographie! Die Laufzeit von knapp 2,5 Stunden bietet wenige Lägen und unterhält wirklich gut.

Die Bildqualität ist wirklich sehr gut gelungen - zwar kann sie nicht ganz mit heutigen Referenzscheiben mithalten - doch für einen Film aus 2001 ist das Bild einwandfrei!
Der Sound ist ebenfalls sehr gut und bietet jede Menge Surround Effekte! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090 (Plasma 50")
bewertet am 16.01.14 um 10:42

Romper Stomper Blu-ray
Wenige Jahre vor seinem großen Hollywood-Durchbruch spielte Russell Crowe in diesem Australischen Film mit. Er dreht sich um eine Gruppe von Neonazis in Melbourne, die Überfälle auf vietnamesische Einwanderer ausüben, bis diese sich zur Wehr setzen. Crowe spielt hier den Anführer der Neonazis, der sich in ein Mädel aus reichem Elternhaus verliebt, die von zu Hause geflohen ist...

Der Film wird teilweise ziemlich gelobt, was ich nicht wirklich verstehen kann... ich fand den Film nicht so stark - dämliche Story, zum Teil echt dämlich gespielt (habe im O-Ton geschaut - an der Synchro lag es also nicht). Für mich auf jeden Fall Zeitverschwendung gewesen...

Technisch war die Blu-ray auch nicht gerade das Gelbe vom Ei - Bild- und Ton waren echt mies. 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 2
Tonqualität
mit 2
Extras
mit 2
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-93
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090 (Plasma 50")
bewertet am 13.01.14 um 12:01

White House Down (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray
Nachdem mich "Olympus Has Fallen" sehr begeistert hat, musste ich mir natürlich auch das "Konkurrenzprodukt" von Roland Emmerich reinziehen. Der Vergleich drängt sich natürlich auf, weshalb ich mal ein paar Kernpunkte vergleiche:

Ähnlich wie bei "Olympus Has Fallen" werden zunächst die Charaktere eingeführt, was in dem Fall etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt (zumindest gefühlt). Danach geht es dann mit der Action los. Der Film nimmt sich insgesamt nicht ganz so ernst wie Olympus und man kauft Channing Tatum die Rolle des Badass auch nicht so ganz ab (zumindest macht hier Gerald Buttler einen solideren Eindruck) und auch Aaron Eckhard mimte einen "seriöseren" Präsidenten als Jamie Foxx. Insgesamt weiß der Film aber auch recht gut zu unterhalten und bietet eine Menge Action.
Von der Laufzeit her unterscheiden sich die beiden Filme kaum - "White House Down" läuft 12 Minuten länger, was aber kaum auffällt - beide Filme unterhalten super und liefern kurzweilige Action und sinnlose Zerstörung! Für einen Emmerich ging hier aber relativ wenig zu bruch ;)

An der Blu-ray gibts hier wenig auszusetzen, Bild- und Ton in Perfektion. Lediglich eine 7.1 Tonspur wäre nett gewesen - der 5.1 Track hat aber ordentlich Druck und liefert jede Menge Surroundeffekte. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-93
Darstellung:
JVC DLA-X3
bewertet am 13.01.14 um 12:01

jOBS (2013) (Blu-ray + DVD + Digital Copy + UV Copy) (US Import ohne dt. Ton) Blu-ray
Der Film beleuchtet das Leben von Steve Jobs von Gründungszeit von Apple (Mitte der 70er), über seinen Rauswurf bis hin zu seiner Rückkehr ins Unternehmen (Mitte der 90er). Gespielt wird Jobs von Ashton Kutcher, der ihm wie aus dem Gesicht geschnitten ist und auch gut dargestellt wird (ich kann nicht verstehen, wieso seine Leistung so oft verrissen wird). Der übrige Cast weiß auch zu überzeugen und passt optisch sehr gut.
Die Geschichte ist relativ kurzweilig erzählt und hätte ruhig noch weiter gehen können. Ich wünsche mir regelrecht ein Sequel!
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich schon ein kleiner Apple Fanboy bin und Jobs ein riesen Idol für mich ist!

An Bild- und Tonqualität ist nichts auszusetzen. Der Sound ist handlunsbedingt natürlich eher unspektakulär. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-93
Darstellung:
JVC DLA-X3
bewertet am 30.12.13 um 16:32

Pain & Gain (2013) - Steelbook Blu-ray
Tolle Actionkomödie, die an wahre Ereignisse angelehnt ist (wenn auch etwas verändert)... das Ganze läuft aus Sicht der "bösen" ab, die aber durch ihre dämliche Art und Weise dann doch sehr sympathisch wirken^^ Endlich mal wieder was gänzlich neues von Herrn Bay.
Der Film gehört zu meinen Top 3 2013! Im O-Ton kommt das alles noch besser!

Bild- und Ton sind sehr gut. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090 (Plasma 50")
bewertet am 23.12.13 um 14:46

Star Trek Into Darkness - Steelbook Blu-ray
Starke Fortsetzung eines genialen Reboots - da freut man sich gleich auf die nächste Fortsetzung. Allerdings hat es der gute JJ hier ein wenig mit dem Lensflair übertrieben!

Besonders positiv ist hier die Qualität der Blu-ray hervorzuheben. Das Bild ist wirklich ausgezeichnet und der Sound (Englisch Dolby True HD 7.1) ist echt gewaltig... imho der Beste Sound 2013! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-93
Darstellung:
JVC DLA-X3
bewertet am 23.12.13 um 14:40

Elysium (2013) - Limited Steelbook Edition (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray
Ganz innovatives Sci-Fi Setting, das aber weit hinter seinen Möglichkeiten zurück bleibt. Dennoch sehr unterhaltsam mit jeder Menge Action. Nach District 9 hab ich etwas mehr Story erwartet.

Bild- und Ton sind klasse - da gibts nichts dran auszusetzten! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-93
Darstellung:
JVC DLA-X3
bewertet am 23.12.13 um 14:37

Silent Hill: Revelation Blu-ray
Die Handlung des ersten Teils wird recht konsequent fortgesetzt und man bekommt etwas mehr vom Background mit... hat mir eigentlich ganz gut gefallen, auch wenn er nicht an den ersten Teil ran kommt... Ich fand ihn jedenfalls nicht so schlecht, wie er oft gemacht wird. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090 (Plasma 50")
bewertet am 20.12.13 um 16:09

Das ist das Ende (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray
James Franco gibt eine Houseparty und lädt eine Kumpels ein (Jonah Hill, Seth Rogen, Jay Baruchel, Danny McBride, Craig Robinson, Michael Cera, Emma Watson, Channing Tatum, Rihanna, etc.) - jeder spielt sich selbst und auf einmal geht die Welt unter, was zahlreiche Opfer fordert... Einfach eine sau geile Komödie, deren Humor stets unter der Gürtellinie bleibt. Channing Tatum hat mit seiner Rolle den Vogel abgeschossen^^

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Leute gibt, die auf den Humor nicht klar kommen - ich find den Film aber einfach nur geil^^

Das Bild ist sehr gut - da gibts nichts zu meckern und der Sound ist auch sehr opulent und kracht gewaltig! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-93
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090 (Plasma 50")
bewertet am 17.12.13 um 12:05

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (Extended Version) Blu-ray
Zwar nicht ganz so episch wie Herr der Ringe - trotzdem kommt Mittelerdefeeling auf und es gibt ein Wiedersehen mit vielen Charakteren aus der Original-Troligie. Zwar merkt man deutlich, dass der Film künstlich aufgeblasen wurde - gerade wenn man das Buch kennt - trotzdem sind die ergänzten Details zum Teil recht sinnvoll (um den Bogen zur HdR Trilogie zu schlagen). Der erste Teil braucht natürlich eine Weile um in Fahrt zu kommen - doch er stellt natürlich nur die Vorgeschichte dar und das sollte man beachten (wenn man den zweiten Teil gesehen hat, wird einem das auch schnell klar).
Der Cast passt super, die Special Effekts, Kulissen und Neuseelands Landschaften sind einfach klasse - bitte mehr davon!

Bild- und vor allem Ton sind einfach klasse auf Blu-ray. Es wurde bewusst auf die 3D Version verzichtet - ich mags einfach nicht so sehr... 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-93
Darstellung:
JVC DLA-X3
bewertet am 17.12.13 um 12:04

Lone Ranger Blu-ray
Familienfreundlicher, actionreicher Western mit einem tollen Johnny Depp in bester Fluch der Karibik Manier (etwas Ähnlichkeit hat die Rolle schon). Sehr unterhaltsam mit viel Action und Krawall.
Bombast-Sound - tolle Bass und viele Surroundeffekte und super Bild. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-93
Darstellung:
JVC DLA-X3
bewertet am 09.12.13 um 14:31

Man of Steel (Blu-ray + Digital Copy) Blu-ray
Toller Reboot der Superman-Sage mit tollen Schauspielern. Leider lässt der Film etwas die Charaktertiefe vermissen, die der Trailer ankündigte, liefert aber im Gegenzug eine derbe Zerstörungsorgie! Hat mir bei der zweiten Sichtung deutlich besser gefallen, als im Kino!
Die Blu-ray erreicht imho absolutes Referenzniveau! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-93
Darstellung:
JVC DLA-X3
bewertet am 09.12.13 um 14:27

Wolverine: Weg des Kriegers 3D - Lenticular Steelbook Edition (inkl. Extended Cut auf 2D Blu-ray) (Blu-ray 3D + Blu-ray) Blu-ray
Coole Comic Verfilmung - der insgesamt 6. Auftritt von Hugh Jackman als Wolverine. Eindlich bekommt dieser Charakter eine würdige Verfilmung, die auch Gewaltmäßig ganz gut rund geht. Jackman hat sichtlich Spaß in der Rolle und spielt wirklich gut. Das Japan Setting ist erfrischend neu und weiß zu gefallen.
Kurz gesagt: "It's an honor to meet the Wolverine".

Am Bild gibts so gar nicht auszusetzen - die vielen dunklen Szenen bieten einen hervorragenden Schwarzwert und die Schärfe ist über den ganzen Film auf sehr hohem Niveau.
Der Sound (Englisch DTS-HD MA 7.1) kracht gewaltig - da gibts absolut nichts zu meckern! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-93
Darstellung:
JVC DLA-X3
bewertet am 02.12.13 um 10:48

The Rum Diary Blu-ray
Ein Film mit einem ansprechenden Setting, guten Schauspielern und gutem Humor... doch leider total ohne Spannungsbogen. Der Ganze Film plätscherte nur so vor sich her... das einzige wahre Hightlight war Amber Heart!

Bild- und Ton sind super... zwar gibt es Filmkorn, aber als Stilmittel passt es ganz gut! Der Ton ist handlungsbedingt eher unspektakulär! 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-93
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090 (Plasma 50")
bewertet am 02.12.13 um 10:40

 
Top Angebote

Über mich

flash77
Serientäter
Blu-ray Guru
Aktivität
Forenbeiträge:
15.508
Kommentare:
9.282
Blogbeiträge:
1
 
Clubposts:
2.315
Bewertungen:
639

Kontaktaufnahme

flash77

Weitere Funktionen

(628)

(289)

Beste Bewertungen

flash77 hat die folgenden
4 Blu-rays am besten bewertet:
 
Wolverine: Weg des Kriegers 3D - Lenticular Steelbook Edition (inkl. Extended Cut auf 2D Blu-ray) (Blu-ray 3D + Blu-ray) Blu-ray
 
Pacific Rim 3D - Limited Edition Steelbook (Blu-ray 3D + Blu-ray) Blu-ray
 
The Amazing Spider-Man 3D (Blu-ray 3D) Blu-ray
 
The Avengers 3D - Steelbook (Blu-ray 3D) Blu-ray

Letzte Bewertungen

25.04.14: Der Film verschwendet ...
14.04.14: Gelungenes Remake mit ...
07.04.14: Hab mir den Film am ...
07.02.14: Vorweg: Für mich der ...
07.02.14: This is my ...
07.02.14: Konsequente Fortsetzung, ...
07.02.14: Unterhaltsame Komödie ...
20.01.14: Dieses Drama ist an eine ...
20.01.14: Tolles Westernepos mit ...
20.01.14: Nach "Shaun of the ...

Filme suchen nach:

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.
Filmfinder öffnen
Die Filmbewertungen von flash77 wurde
294x besucht.