Filmbewertungen von FazerThom

/image/movie/Daybreakers-2009-Single_klein.jpg
Der Film hat mir gut gefallen. Nicht der Megahit, aber ich habe in letzter Zeit schlechtere Filme gesehen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 12.09.10 um 15:27
/image/movie/Invictus-Unbezwungen_klein.jpg
Der Film hat mir super gefallen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 1
bewertet am 12.09.10 um 15:21
/image/movie/Cop-Out-US-ODT_klein.jpg
Gefiel mir auch nicht. Das Bruce Willis sich für so einen Schrott hergegeben hat...
Vielleicht hat der Regisseur auch den Film versaut.
Und Tracy Morgan hat mich immer im Gesicht an Shrek erinnert. :-) 
Story
mit 1
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 2
Extras
mit 2
bewertet am 24.08.10 um 16:19
/image/movie/Cop-out_klein.jpg
Ich muss Sperli76 recht geben. Der Film ist von der Umsetzung grottenschlecht. Ich verstehe nicht, dass Bruce Willis sich für so einen Schrott hergegeben hat. Vielleicht hat der Regisseur auch den Film versaut, keine Ahnung. Und beim Morgan musste ich immer an Shrek denken, wenn ich sein Gesicht gesehen habe.

Thom 
Story
mit 1
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 2
Extras
mit 2
bewertet am 24.08.10 um 16:17
/image/movie/Verblendung_klein.jpg
Der Film ist der Hammer. Super spannend. Wahrscheinlich ist es von Vorteil, dass dieser Film nicht von Hollywood verwurstet wurde. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 26.03.10 um 09:39

Top Angebote

FazerThom
Aktivität
Forenbeiträge3
Kommentare35
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen6
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

FazerThom

Beste Bewertungen

FazerThom hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von FazerThom wurde 4x besucht.