Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

Filmbewertungen von EraZeR, Mitglied der BluLife-Community

EraZeR

Filmbewertungen von EraZeR

Hellboy - Director\
Und wieder einmal eine sehr gute Comicverfilmung! Man bekommt super Actio, tolle Dialoge und eine stimmige Handlung geboten. Vorallem die Charaktere sind total abgedreht und interessant. Das Bild erweißt sich als sehr gut, vorallem im Vollbild. Der Ton ist enorm Räumlich. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
Player:
LG BD370
Darstellung:
Benq W1000
bewertet am 11.09.11 um 18:28

The Green Hornet Blu-ray
Sehr unterhaltsamer Film, Action und Humor gibts satt. Bild und Ton sind sehr gut! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
Player:
LG BD370
Darstellung:
( 11")
bewertet am 29.08.11 um 21:18

Das A-Team - Der Film (Extended Cut) Blu-ray
Film und Bild sind super, doch der Ton geht ja mal garnicht. Er hört sich teilweise sowas von Dumpf an. Dazu kommt noch die total Schlechte Sprachverständlichkeit die aber nur teilweise auftritt. Ich weiß nicht was dort bei der Tonproduktion Schiefgegangen ist. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 2
Extras
mit 3
Player:
LG BD370
Darstellung:
( 11")
bewertet am 23.08.11 um 19:38

Green Zone Blu-ray
Anfangs sah alles nach einem Actionreichen Militärfilm aus, doch im laufe der Zeit entwickelt sich wirklich eine tolle Geschichte mit tollen Wendungen. Matt Damon spielt seine Rolle super! Das Bild ist teilweise wirklich ziemlich schlecht, doch gerade bei den Tagaufnahmen kommt schon HD Feeling auf. Jedoch sollte die DVD reichen. Der Ton ist super, die Waffen klingen sehr gut und auch werden die Surroundkanäle bei den Gefechten vorbildlich eingesetzt! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
Player:
LG BD370
Darstellung:
Benq W1000
bewertet am 19.08.11 um 13:50

Drive Angry Blu-ray
Ich bin eher enttäuscht von dem Film, teilweise wirken die Schauspielerrischen Leistungen von Nicalos Cage eher mau. Ganz nette Action, viel Blut und nackte Frauen und die typischen demonstrativen 3D Effekte. Kann man mal sehen, aber mehr meiner Meinung nach nicht! 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
Player:
LG BD370
Darstellung:
Benq W1000
bewertet am 15.08.11 um 17:15

Wanted (UK Import) Blu-ray
Was für ein toller Actionfilm, Spannung und Action ohne Ende mit einer Menge coolen Szenen. Das Bild ist knackscharf und der Ton genial! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
Player:
LG BD370
Darstellung:
Benq W1000
bewertet am 14.08.11 um 14:53

Ich - Einfach unverbesserlich - Steelbook Blu-ray
Mal wieder ein richtig toller Animationsfilm. Vorallem die kleinen gelben Helfer des Bösens waren superlustig. Technisch wie immer nahezu makellos! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
Player:
LG BD370
Darstellung:
Benq W1000
bewertet am 31.07.11 um 09:45

Drachenzähmen leicht gemacht Blu-ray
Wieder einmal ein toller Animationsfilm, vorallem die Animationen und die tolle Synchronisations lassen die Figuren lebensecht wirken. Das Bild ist wieder einmal perfekt und der Ton ordentlich! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
Player:
LG BD370
Darstellung:
( 11")
bewertet am 26.07.11 um 23:13

Gladiator - 10th Anniversary Edition Blu-ray
Die Neuauflage bietet endlich einen Look, der dem Film auch gerecht wird. Tolle schärfe und Farben werden geboten. Der Ton vermittelt ein geniales mittendrin gefühl. Jedoch hat der Subwoofer fast nichts zu tun, schade. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
Player:
LG BD370
Darstellung:
Benq W1000
bewertet am 23.07.11 um 09:13

[Rec] - Ungeschnittene Fassung Blu-ray
Der Film schafft es meiner Meinung nach sehr gut, eine interessante und spannende Story aus in einem so kleinen Haus zu erschaffen. Ab einer gewissen Spielzeit passiert ständig etwas und man kommt als zuschauer kaum zur Ruhe. Panik und Schockeffekte wechseln sich sehr gut ab.

Das Bild ist klar besser als die DVD und darf garnicht zu Perfekt sein, das würde die Glaubwürdigkeit der Wackelkamera nehmen. Dafür bekommt man genau durch diese Handkamera ein super Surround gefühl und der Bass setzt genau richtig ein, Super! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
Player:
LG BD370
Darstellung:
Benq W1000
bewertet am 20.07.11 um 10:54

Megamind Blu-ray
Wie gewohnt mal wieder ein guter Animationsfilm mit Witz und Humor. Das Bild ist Animationstypisch sehr gut, der Treppeneffekt ist mir aber auch aufgefallen, fällt bei einem Fernseher aber vielleicht nicht so stark auf. Der Ton war auch gut, aber es fehlte etwas an Bassdruck. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
Player:
LG BD370
Darstellung:
Benq W1000
bewertet am 18.07.11 um 15:30

War (2007) Blu-ray
Richtig toller Actionfilm, tolles Bild und guter Ton. Hirn aus und genießen :) 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
Player:
LG BD370
Darstellung:
( 11")
bewertet am 18.07.11 um 10:48

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 (Covervariante 1) Blu-ray
Vorweg: Ich kenne die Bücher nicht. Nachdem ich aber die Teile 1-6 alle hintereinander auf BluRay gesehen habe (vorher natürlich im Kino und Tv) wurde der erste Teil des Finales geguckt. Bei der Geschichte bin ich gespaltener Meinung, einerseits wird sich viel Zeit genommen, andererseits kommen mir Subjektiv zu wenige Actionszenen vor, obwohl sie da sind. Denoch bekomm der Film 4 Punkte mit einer Tendenz zu 3.

Auch Technisch muss ich leider nur 3 Sterne in der Bildqualität geben, obwohl sie vielleicht 4 oder 5 verdient hat. Jedoch war mir der Look des Filmes viel zu Dunkel und ich habe oft kaum etwas erkannt, das Potential ist aber da und teilweise auch sehr gut zu erkennen.

Der Ton hat mich jedoch komplett überrascht. Sowas hätte ich eher von einem fetten Action Blockbuster erwartet. Räumlich, klar und enormer Subwoofereinsatz sowie ein toller Score runden das Erlebnis ab. Klares Highlight!

Insgesamt ist der Film sicherlich für Harry Fans ein muss, jedoch gab es für mich schon deutlich bessere Teile! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
Player:
LG BD370
Darstellung:
Benq W1000
bewertet am 13.07.11 um 19:31

Der Nebel (2007) - Limited Collectors Edition Blu-ray
Sehr spannender Horrorfilm der Hauptsächlich in einem Supermarkt spielt. Das Bild ist gut und der Ton erste Klasse. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
Player:
LG BD370
Darstellung:
Benq W1000
bewertet am 09.07.11 um 09:57

Godzilla (1998) Blu-ray
Technisch auf alle Fälle noch sehenswert. Die Effekte sind in anbetracht des Altes super, einzig ein paar Aufnahmen mit den kleinen Dinos sehen lächerlich aus ;). Das Bild ist klar besser als die DVD aber längst nicht perfekt. Dafür legt der Ton in HD noch mal einiges drauf! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
Player:
LG BD370
Darstellung:
Benq W1000
bewertet am 04.07.11 um 15:07

Stichtag Blu-ray
Ich habe mir mehr erwartet. Der Film plätschert so vor sich hin und hat auch keine wirklichen Brüllerwitze. Kann man mal sehen, aber mehr meiner Meinung nach auch nicht. Das Bild ist super scharf und der Ton ist auch gut. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
Player:
LG BD370
Darstellung:
Benq W1000
bewertet am 03.07.11 um 11:42

Einfach zu haben Blu-ray
Einfach zu haben ist eine wirklich gute Komödie. Die Story, die Charaktere, das Setting und die Dialoge sind einfach super, gerade bei letzterem liefert Emma Stone eine glanzleistung ab. Ich wurde die komplette Dauer über Wunderbar unterhalten. Technisch bekommt man ein knackiges und natürliches Bild im Vollformat und einen glasklaren Sound mit knackigen Bässen: TOP! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
Player:
LG BD370
Darstellung:
Benq W1000
bewertet am 30.06.11 um 19:50

Final Destination 4 3D (Classic 3D) Blu-ray
Also der vierte Teil konnte mich nicht so wirklich überzeugen. Die Dialoge und Handlungen der Darsteller sind teilweise echt dämlich und wirken unecht. Eigentlich nur 2/5 Sternen aber beim ersten mal sehen ist mir das nicht so ins Auge gesprungen. Dafür ist der Ton ganz ordentlich und wird vorallem in den "Visionen" sehr schön eingesetzt. Das
Bild sorgt auf alle Fälle für ein HD Feeling. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
Player:
LG BD370
Darstellung:
Benq W1000
bewertet am 29.06.11 um 15:37

Mamma Mia! Blu-ray
Der Film setzt meiner Meinung nach die Musik sehr gut um und die story dazu passt auch. Das Bild ist sehr schön scharf und der Ton sehr klar, wenn auch Genretypisch eher Frontlastig :). 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
Player:
LG BD370
Darstellung:
Benq W1000
bewertet am 26.06.11 um 15:09

Watchmen - Die Wächter (2 Disc Edition) Blu-ray
Ein wirklich großartiger Film, der jedoch nichts für zwischendurch ist. Technisch super :). 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
Player:
LG BD370
Darstellung:
Benq W1000
bewertet am 25.06.11 um 17:40

Stirb langsam 4.0 Blu-ray
Ich bin ein großer Fan der Serie und finde den vierten Teil ebenfalls super genial, ganz großes Actionkino. Bruce Willis hats einfach drauf. Technisch ein knackscharfes und sehr Farbenfrohes Bild gepaart mit dem Wuchtigen Sound, TOP! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
Player:
LG BD370
Darstellung:
Benq W1000
bewertet am 23.06.11 um 14:07

X-Men Trilogie (Neuauflage) Blu-ray
Ich bin ein Fan der X-Men Serie und finde jeden Teil davon auf seine Weise gut. Die Bild- und Tonqualität bewegt sich fast durchgehend auf einem guten Niveu, kann aber nicht ganz mit den neusten Produktionen mithalten. Dennoch auf alle Fälle Sehenswert! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
Player:
LG BD370
Darstellung:
Benq W1000
bewertet am 22.06.11 um 17:54

Buried - Lebend begraben (Special Edition) Blu-ray
Also irgendwie habe ich mir mehr von dem Film erwartet, er ist nicht wirklich schlecht, aber so gebannt war ich auch nicht. Teilweise etwas langweilig. Die Abmischung des Tons fand ich echt originel, das Bild ist den Umständen entsprechend echt gut. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
Player:
LG BD370
Darstellung:
Benq W1000
bewertet am 11.06.11 um 09:19

Black Hawk Down Blu-ray
Wahnsinnig guter Film! Ich war echt überrascht über die Brilliante Leistung und das große Staraufkommen. Und dazu Action ohne Ende. Das Bild ist ebenfalls sau scharf und Konstrastreich und wird nur von dem genialem Ton getoppt. Druckvoll und extrem aggressiver Surroundeinsatz ohne fehlender Sprachverständlichkeit! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
Player:
LG BD370
Darstellung:
Benq W1000
bewertet am 28.05.11 um 22:14

Saw VII - Vollendung Blu-ray
Nach den ersten 6 Teilen endlich der Abschluss. Es wird das geliefert, was die Serie auszeichnet. Eine tolle Story mit vielen Wendungen die kaum Vorhersehbar sind und sehr viel Blut! Technisch das gleiche, gewohnt gutes Vollbild und guter Surround Sound! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
Player:
LG BD370
Darstellung:
Benq W1000
bewertet am 27.05.11 um 13:49

 
Top Angebote

Über mich

EraZeR
Blu-ray Starter
Aktivität
Forenbeiträge:
11
Kommentare:
11
Blogbeiträge:
0
 
Clubposts:
0
Bewertungen:
154

Kontaktaufnahme

EraZeR

Beste Bewertungen

EraZeR hat die folgenden
4 Blu-rays am besten bewertet:
 
James Bond 007 - Casino Royale (2006) Blu-ray
 
Das Vermächtnis des geheimen Buches Blu-ray
 
Pirates of the Caribbean - Die Piraten-Trilogie Blu-ray
 
The Dark Knight (2 Disc Special Edition) Blu-ray

Letzte Bewertungen

11.09.11: Und wieder einmal eine ...
29.08.11: Sehr unterhaltsamer ...
23.08.11: Film und Bild sind ...
19.08.11: Anfangs sah alles nach ...
15.08.11: Ich bin eher enttäuscht ...
14.08.11: Was für ein toller ...
31.07.11: Mal wieder ein richtig ...
26.07.11: Wieder einmal ein toller ...
23.07.11: Die Neuauflage bietet ...
20.07.11: Der Film schafft es ...

Filme suchen nach:

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.
Filmfinder öffnen
Die Filmbewertungen von EraZeR wurde
32x besucht.