Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

Filmbewertungen von ElectroRob, Mitglied der BluLife-Community

Filmbewertungen von ElectroRob

Alex Cross Blu-ray
Ich weiss gar nicht, wiese der Film hier so schlecht wegkommt.
Ich fand den Klasse muss ich sagen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
Player:
Sony BDP-S480
Darstellung:
Sony KDL-52Z5500 (LCD 52")
bewertet am 21.03.13 um 11:35

Red State - Steelbook Blu-ray
OMG mit Abstand einer der schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe.
Mir kam es so vor, als wüssten die gar nicht, wie sie die Minuten ausfüllen sollten.
Die Prädigt hat sich sowas von in die Länge gezogen, dass ich kurz davor war, den Blu-Ray Player auszuschalten. 
Story
mit 1
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
Player:
Sony BDP-S480
Darstellung:
Sony KDL-52Z5500 (LCD 52")
bewertet am 22.05.12 um 04:06

X-Men: Erste Entscheidung (Blu-ray + DVD + Digital Copy) Blu-ray
Mich hat der Film enttäuscht.
Die Story war zwar ganz Okay, aber die Bildqualität war nicht Blu-Ray reif.
Das Bild war relativ oft ziemlich unscharf, wenn die Kamera auf einer Person war, war der gesamte Hintergrund unscharf.
Schade... 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 2
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Sony KDL-52Z5500 (LCD 52")
bewertet am 29.10.11 um 22:26

Heat (1995) - Steelbook (CA Import) Blu-ray
WOW was ein MEGA Film.
Ich musste ja wirklich feststellen, dass ich Heat noch gar nicht gesehen habe vorher, was das schauenn zu einem Erlebniss gemacht hat.
Die Story hätte 6 Punkte verdient!
Das Bild lässt sich sehen, wenn man bedenkt wie alt der Film ist.
Den Receiver muss man schon etwas doller aufdrehen, damit der DD Sound halbwegs rüber kommt. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Sony KDL-52Z5500 (LCD 52")
bewertet am 31.03.11 um 23:09

Basic Blu-ray
WOW, was ein geiler Film. Ich weiss gar nicht, wieso ich davon gar nichts gehört habe.
Die Story ist ja mal der Hammer, mit dem Ende hätte ich mal gar nicht gerechnet.
Das Bild ist gut aber nicht perfekt. Der Ton kracht ganz schön durchs Wohnzimmer.
Wird sicher mehrmals geschaut... 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Sony KDL-52Z5500 (LCD 52")
bewertet am 19.01.11 um 18:04

Das fünfte Element Blu-ray
Für einen alten Film, TOP Bild! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Sony KDL-52Z5500 (LCD 52")
bewertet am 22.12.10 um 01:28

Gladiator - Kinofassung und Extended Edition (2 Disc Edition) - Steelbook Blu-ray
Habe gestern die Tauschdisc bekommen und auch gleich geschaut.
Irgendwie hat das Bild einen Blaustich.
Es kommt aber besser rüber, als die alte Version.
Zur Story muss ich glaube ich nichts sagen, ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Sony KDL-52Z5500 (LCD 52")
bewertet am 14.12.10 um 23:49

Robin Hood (2010) - Director\
Gestern zum zweiten mal geschaut!
Mein Sony BDP-S 360 hat riesen Probleme die BD einzulesen. Es hat fast 30 min. gedauert, bis der BD mal lief.
Die Story ist super erzählt, und endet genau dort, wo die eigentlich Robin Hood Story anfängt.
Bild und Ton sind auf einem hohen Niveau. Ab und zu etwas körnig bei dunklen Stellen, das ist aber zu verkraften.
Über die Verpackung muss nichts gesagt werden, eine der schönsetn Sondereditionen, die ich besitze... 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Sony KDL-52Z5500 (LCD 52")
bewertet am 23.11.10 um 05:35

Seven - Collectors Edition (ES Import) Blu-ray
Dann will ich mich der Gruppe hier anschliessen und ebenfalls volle Punkte geben.
Sieben ist einer meiner Lieblingsfilme. Die Story ist einfach nur genial!
Das Bild und der Ton sind für das Alter des Films super!
Die Box macht auch optisch was her... 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Sony KDL-52Z5500 (LCD 52")
bewertet am 13.11.10 um 05:46

Millennium Trilogie Blu-ray
Eine super Trilogie, die einen mitreisst.
Die Story war echt gelungen und hat mich gut unterhalten.
Leider hat mir das Bild nicht so zugesagt, da wäre viel mehr drin gewesen.
Stellenweise sah es aus wie DVD Qualität.
Trotzdem würde ich mir diese Box noch einmal kaufen... 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Sony KDL-52Z5500 (LCD 52")
bewertet am 13.11.10 um 05:31

Alien Anthology (Limited Egg Edition) Blu-ray
Ich habe die ersten 3 Teile hintereinander geschaut.
Leider war das Bild nicht gerade so, wie ich es mir vorgestellt habe.
Der Ton war auch nicht gerade der Beste. Es kam mir so vor, als würde die Stimme von Sigourney Weaver an mehreren Stellen anders klingen.
Nunja, dafür entschädigt das Ei alles. Für mich ein wirklicher Eye-Catcher! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 5
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Sony KDL-52Z5500 (LCD 52")
bewertet am 13.11.10 um 05:27

Transporter (1-3) Triple Feature Blu-ray
Ich musste dieser Trilogie die vollen Punkte geben, da ich ein grosser Fan der Filme bin.
Das Bild und der Ton sind durchweg gut.
Für 25€ ein echter Schnapper.
Klare Kaufempfelung! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Sony KDL-52Z5500 (LCD 52")
bewertet am 13.11.10 um 05:21

A Nightmare on Elm Street (2010) - Steelbook Blu-ray
Ich muss gestehen, dass mir das Remake besser gefallen hat, als das Original.
Das Bild konnte auf ganzer Strecke überzeugen.
Zudem das Steelbook auch noch gut aussieht... 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Sony KDL-52Z5500 (LCD 52")
bewertet am 13.11.10 um 05:10

Survival of the Dead - Steelbook Blu-ray
Ich bin zwar kein Fan solcher Zombiefilme fand ihn aber gar nicht mal so schlecht. das Bild war relativ gut und der Sound hat auch gut gerumst.
Das schöne Steelbook rundet das ganze ab. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Sony KDL-52Z5500 (LCD 52")
bewertet am 13.11.10 um 05:07

Collateral Damage - Zeit der Vergeltung Blu-ray
Ich musste doch tatsächlich feststellen, dass ich den Film noch gar nicht kannte.
Die Blu-Ray Umsetzung ist ganz Okay, da habe ich viel schlimmeres gesehen.
Habe den Kauf jedenfalls nicht bereut... 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Sony KDL-52Z5500 (LCD 52")
bewertet am 13.11.10 um 05:02

Star Trek (2009) (2-Disc Special Edition) Blu-ray
Endlich mal wieder eine Blu-ray, die für Qualität steht.
Das Bild war einfach nur genial!
Ich weiss gar nicht, wieso ich mir die Blu-ray jetzt erst gekauft habe.
Absoluter Kauftip! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Sony KDL-52Z5500 (LCD 52")
bewertet am 13.11.10 um 04:58

Auftrag Rache Blu-ray
Super Film mit einer guten Story!
Hat echt Spass gemacht, die Blu-Ray zu schauen.
Das Bild war einfach nur Klasse und der Ton hatte es auch in sich. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Sony KDL-52Z5500 (LCD 52")
bewertet am 13.11.10 um 04:54

Repo Men Blu-ray
War für mich ein Blindkauf, wie eigentlich jede Blu-ray die ich kaufe.
Der Reiz ist doch weg, wenn man den Film schon vorher gesehen hat.
Die Story war gut umgesetzt, mal etwas anderes. Bin vom Ende nur etwas enttäuscht, ich hätte ja mit allem gerechnet, aber nicht mit sowas...
Bild/Ton waren durchweg OK.
Wie ich finde gut investierte 13,90€ 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Sony KDL-52Z5500 (LCD 52")
bewertet am 23.10.10 um 04:20

Kampf der Titanen (2010) - Steelbook (im Mosaik-Design) Blu-ray
Ich habe mir den Film heute mal angesachaut und bin echt enttäuscht. Ich habe mir irgendwie mehr erhofft. Die Story hat mich jetzt nicht gerade umgehauen. war doch recht einfach gestrickt und vorhersehbar. Das Bild konnte sich sehen lassen, der Ton war auch OK, irgednwie hat es nicht so oft gerumst im Film.
Extras wie immer ohne Kommentar, da ich diese nie schaue.
Ein grosses Plus ist natürlich das optisch sehr schöne Steelbook... 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Sony KDL-52Z5500 (LCD 52")
bewertet am 13.08.10 um 23:56

Shutter Island - Steelbook Blu-ray
Die Blu-Ray konnte auf ganzer Linie überzeuegen. Es sei vorweg gesagt, dass ich leider wusste, wie der Film ausgeht, da ein Arbeitskollege seinen Mund nicht halten konnte.
Er wäre sicher ganz anders rüber gekommen, hätte man das Ende nicht gewusst. Die Story war eigentlich ganz gut. Das Bild konnte von Anfang bis Ende überzeugen. Der Ton war auch spitze! Das schöne Steelbook, hat dann noch alles abgerundet.

Fazit: Super BD Umsetzung 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Sony KDL-52Z5500 (LCD 52")
bewertet am 01.08.10 um 21:55

Zeiten ändern dich - Steelbook Blu-ray
Ich bin zwar kein Fan von Bushido und von seiner Musik, fand den Film jetzt aber nicht unbedingt schlecht, da habe ich weitaus schlechtere gesehen. Das Bild konnte überzeugen, weiss jettzt nicht, wo einige schwächen gesehen haben, ich fand es durchgehend gut. Der Ton war auch ganz OK. Dort wo er greiffen musste, hat er es auch getan. Es wurde ja nicht geballert, von daher Okay...
Dass das FSK Logo aufgedruckt ist, stört mich zwar, aber man muss damit leben.

Fazit: Einmal schauen reicht... 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Sony KDL-52Z5500 (LCD 52")
bewertet am 01.08.10 um 21:51

A Perfect Getaway Blu-ray
Komisch, dass ich davon gar nichts gehört habe. Der Film war gut gemacht mit einer überraschenden Wendung, wie es im Film so schön hiess.
Das Bild ist einfach nur Spitze!
Der Ton kann sich aber auch sehen lassen.
Falls ihr den Film noch nicht kennt, solltet ihr ihn euch zumindst mal ausleihen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Sony KDL-52Z5500 (LCD 52")
bewertet am 28.07.10 um 23:48

Green Zone (Steelbook) Blu-ray
Gerad geschaut und ich muss sagen, dass der Film richtig gut ist. Die Story ist sehr gut erzählt und spiegelt das wieder, was wirklich passiert ist. Die Amerikaner haben einen Grund gesucht um in den Irak einzumaschieren.
Das Bild ist teilweise gut, dann wieder ziemlich mies. Bei dunkelen Szenen ist das Bild extrem körnig. Das hätte man viel besser machen können. Musste teilweise überlegen, ob ich eine DVD oder doch die Blu-Ray schaue.
Der Ton ist dafür gelungen, es rumst gtanz schön bei den ganzen Schiessszenen.

Fazit:

Preisleistungsverhätnis: Sehr Gut
Blu-Ray Umsetzung: Gut 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Sony KDL-52Z5500 (LCD 52")
bewertet am 26.07.10 um 21:11

Ninja Assassin - Limited Edition Steelbook (Blu-ray + Digital Copy) Blu-ray
War vom Film doch positiv überrascht. Habe bis dato gar nicht davon gehört, hat mich aber sehr gut unterhalten. Das gemetzel war natürlich krass, sieht man sonst nicht... 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Sony KDL-52Z5500 (LCD 52")
bewertet am 25.07.10 um 23:42

Tödliches Kommando - The Hurt Locker Blu-ray
Nachdem ich den Film gesehen habe, war mir klar, wieso ich hin erst so spät gekauft habe. Die Story war ganz Okay, dafür war das Bild eher schlecht als gut. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Sony KDL-52Z5500 (LCD 52")
bewertet am 21.07.10 um 23:35

 
Top Angebote

Über mich

ElectroRob
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
Aktivität
Forenbeiträge:
1.574
Kommentare:
333
Blogbeiträge:
0
 
Clubposts:
633
Bewertungen:
148

Kontaktaufnahme

ElectroRob

Weitere Funktionen

(146)

(184)

(404)

Beste Bewertungen

ElectroRob hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:
 
Iron Man (Ungeschnittene US-Kinofassung) Blu-ray
 
The Dark Knight (2 Disc Limited Steelbook Edition) Blu-ray
 
Terminator 2 - Tag der Abrechnung - Steelbook Blu-ray
 
Braveheart - Limited Edition (2-Disc Set) Blu-ray

Letzte Bewertungen

21.03.13: Ich weiss gar nicht, ...
22.05.12: OMG mit Abstand einer ...
29.10.11: Mich hat der Film ...
31.03.11: WOW was ein MEGA ...
19.01.11: WOW, was ein geiler ...
22.12.10: Für einen alten Film, ...
14.12.10: Habe gestern die ...
23.11.10: Gestern zum zweiten mal ...
16.11.10: Was ein geiler ...
13.11.10: Dann will ich mich der ...

Filme suchen nach:

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.
Filmfinder öffnen
Die Filmbewertungen von ElectroRob wurde 237x besucht.