Filmbewertungen von echoDave

/image/movie/Arrow-The-Complete-First-Season-UK_klein.jpg
Ich war auf der Suche nach einer "kleinen Serie" für zwischendruch, wenn ich mal eine Verschnaufpause von Homeland/BB/SOA brauche.
Hier im Forum habe ich dann Arrow entdeckt, da viel gutes über diese Serie hier stand, habe ich von einem User hier im Forum, diese UK-version abgekauft.

Nun ja , die Zwischendurchserie wurde innerhalb eines Wochenendes geguckt :D
Diese Serie macht Spass, sie bietet solide Action, coole Sprüche wie Moves und die Story ist auch rehct schlüssig, auch wenn ab und zu paar Storylöcher vorkommen.

Das Bild und den Ton empfand ich als sehr gut, ist zwar keine referenz aber solide 4/5 Punkten!

Die Extras bewegen sich auch im rahmen des üblichen, deshlab 4/5. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 27.12.13 um 13:13
/image/movie/back-in-the-game-neu_klein.jpg
Der Film hat eine sehr ruhige Handlung, Dreman und Clint harmonieren da ganz gut.
Man merkt, dass Clint doch etwas zur regie beigetragen hat, doch man merkt auch, dass er es nicht ganz in der hand hat da. Ein Emotionaler Höhepunkt wie in Gran Torino fehlt mir hier.
Die Story dreht sich um die Beziehung zwischen einem Vater der, der Vaterrolle nicht gewachsen war und einer Tochte die ihm die Kindheit übel nimmt.

Bild ist sehr gut, die Kameraführung passt zu der ruhigen Story.
Ton kann ich nicht sagen,d a ich keine Anlage habe die eine gute Bewertung rechtfertigen wurde, habe. Das wa sich gehört habe, hat mir gut gefallen.


Extras sind quasi kaum vorhanden. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 05.09.13 um 09:47

Top Angebote

echoDave
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge877
Kommentare93
Blogbeiträge0
Clubposts1
Bewertungen14
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

echoDave

Weitere Funktionen

Weitere Listen

 

Beste Bewertungen

echoDave hat die folgenden 2 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von echoDave wurde 51x besucht.