Filmbewertungen von Dream Warrior

/image/movie/Whitesnake-Made-in-Japan-DE_klein.jpg
Bild und Ton sind nicht syncron! Getestet auf mehreren Anlagen! Der Ton ist mal gut eine Sek. voraus! Ich hoffe da gibt es einen Austausch auf Kulanz.
Das Bild ist einer Blu Ray würdig, könnte aber noch besser sein.
Ton: Im Menü lassen sich keine Einstellungen machen zwischen Stereo und DTS. Ja DTS, von HD weit und breit nix zu hören! 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 2
Extras
mit 1
bewertet am 22.04.13 um 21:27
/image/movie/lichtmond-2---universe-of-light-3d-blu-ray-3d-neu_klein.jpg
Was habe ich mich auf diese Scheibe gefreut!
Vom 3D nochmals besser als Teil 1. Allerdings gefällt mir persönlich Teil 1 besser. Lichtmond Teil 1 hatte für mich klar die bessere Musik. Teil 2 kommt eher etwas "schnulzig" daher.
Daher ist Teil 1 für mich der bessere der Lichtmondreihe. Wer also eher auf rockige Musik mit Gitarren steht, sollte beim 1. Teil zuschlagen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 18.10.12 um 10:03

Top Angebote

Dream Warrior
Aktivität
Forenbeiträge80
Kommentare71
Blogbeiträge0
Clubposts7
Bewertungen47
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Dream Warrior

Weitere Funktionen

Weitere Listen

 

Beste Bewertungen

Dream Warrior hat die folgenden
2 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Dream Warrior wurde 6x besucht.