Filmbewertungen von Dr.Manhattan

/image/movie/Prince-of-Persia-Der-Sand-der-Zeit-Special-Edition_klein.jpg
Der Film überzeugt mit einer sehr guten Story (nähere Details siehe meine Beschreibung im Tab "Inhalt") sowie einem sehr guten- oder vielleicht sogar einem Referenzbild. Filmkörnung ist nur minimal vorhanden (an zwei sehr kurzen Stellen, eventuell gewollter Effekt) und kaum wahrnehmbar. Die CGI-Effekte des Films wissen zu überzeugen und sind gekonnt eingesetzt. Das wirkt nicht übertrieben und unterstreicht den Film perfekt. Die Dialoge der Charaktere sind sehr gut zu verstehen und nicht wie in manchen Filmen, von anderer Soundkulisse übertönt. Extras sind etwas mager, aber darauf lege ich persönlich sowieso nicht allzu großen Wert. Der Ton lässt auch keine Wünsche offen. Insgesamt eine super Blu-ray und eine sehr gelungene Videospielverfilmung. Kann die Blu-ray wirklich jedem ans Herz legen und somit natürlich eine Kaufempfehlung! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 30.09.10 um 21:48
/image/movie/Lost-Staffel-5_klein.jpg
Ich denke jeder weiß, dass Lost eine der besten Serien ist die es gibt. Die Story ist ein Traum und das Bild sowieso. Extras lassen auch keine Wünsche offen. Kaufempfehlung! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 28.07.10 um 11:17
/image/movie/9---special-edition-neu_klein.jpg
Die Story des Films ist klasse. Ich denke es ist etwas neues, was is bis jetzt so noch nicht gab. Das Bild lässt keinerlei Wünsche offen, was man von einem Animationsfilm aber auch erwartet. Extras sind auch relativ ansprechend. Das Collectors Book ist ebenfalls gut gelungen. Das 3D-Hologramm auf dem Schuber sieht super aus und das FSK-Logo ist ablösbar. Das Buch selbst ist vollgestopft mit Artwork und Informationen zum Film. Ich denke das ist der erste Animationsfilm den ich kenne, der wirklich eher an Erwachsene gerichtet ist. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 23.07.10 um 10:31
/image/movie/Percy-Jackson-Diebe-im-Olymp_klein.jpg
Die Story war recht gut, hatte allerdings nicht den direkten Vergleich mit der Buchvorlage. Das Bild kann vollkommen überzeugen. In schnelleren Szenen ist manchmal allerdings ein leichtes Flimmern vorhanden. Extras sind auch ok. Für den Preis kann man aber getrost zugreifen, zumal diese Veröffentlichung mit einer beiliegenden DVD-Version des Films sowie einer Digital Copy gut ausgestattet ist. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 16.07.10 um 16:14
/image/movie/2012-2009-limited-steelbook-edition-neu_klein.jpg
Kann mich nur anschließen! Das Bild ist sehr gut, der Ton ebenso. Aber die Story ist echt in die länge gezogen, was den Film dadurch sehr anstrengend macht. Es vergehen kaum 5 Sekunden, in denen nichts explodiert. Aber im großen und ganzen ok! Das Steelbook ist auch recht gut gelungen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 09.07.10 um 20:29
/image/movie/Alice-in-Wonderland-3-Disc-Edition-Blu-ray-DVD-Digital-Copy-UK_klein.jpg
Ich finde der Film ist echt gut umgesetzt worden auf Blu-ray. Die Story ist klasse und Johnny macht's wie immer sehr gut. Bildqualität IST Referenz, einfach der Hammer. Der Film ist vollgestopft mit Special Effects, aber dennoch nicht zu überladen, denn alle sind gekonnt eingesetzt. Tim Burton hat wiedermal alles richtig gemacht. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 22.06.10 um 18:20
/image/movie/Lost-The-Complete-Second-Series-UK_klein.jpg
Was will man mehr? Lost ist eben der Hammer! Wie schon bei Staffel 1 ist die Bildqualität sehr gut und die Story sowieso. Es gibt eine einzelne Blu-ray die vollgestopft ist mit Extras. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 20.06.10 um 11:11
/image/movie/Lost-Staffel-4_klein.jpg
Die Spannung steigt und es wird von Zeit zu Zeit immer etwas aufgedeckt. Man ist immer gespannt, welche Menü's man bei den einzelnen Discs zu sehen bekommt. Bildqualität ist jedenfalls wieder sehr gut. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 20.06.10 um 11:08
/image/movie/Lost-Staffel-3_klein.jpg
Genauso wie die vorherigen Staffeln: Eben richtig gut.
+ Bildqualität
+ Story
+ Ton
+ Menü's
+ Extras 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 20.06.10 um 11:05
/image/movie/Lost-Staffel-2_klein.jpg
Was will man mehr? Lost ist eben der Hammer! Wie schon bei Staffel 1 ist die Bildqualität sehr gut und die Story sowieso. Es gibt eine einzelne Blu-ray die vollgestopft ist mit Extras. Allerdings finde ich die Altersfreigabe ab 18 mehr als übertrieben... 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 20.06.10 um 11:04
/image/movie/Lost-Staffel-1_klein.jpg
Muss Brise echt zustimmen, die Menü's sind wirklich richtig gut gelungen. Zur Story kann ich nicht viel sagen, die ist in Worten nicht auszudrücken.^^ Bildqualität ist sehr gut für eine TV-Serie, aber was hätte man auch bei Disney anderes erwartet. Das Season-Play Feature ist ebenfalls hilfreich. Man guckt einfach solange bis man keine Lust mehr hat und wenn man den Player ausschaltet oder die Disc rausnimmt, merkt er sich automatisch die Stelle an der man stehengeblieben ist. Wenn man dann das nächste Mal weitergucken will springt er wieder automatisch dahin. Sehr hilfreich! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 20.06.10 um 11:00
/image/movie/avatar---aufbruch-nach-pandora-limited-edition-neu_klein.jpg
Einfach nur WOW! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 1
bewertet am 23.04.10 um 16:39
/image/movie/avatar---aufbruch-nach-pandora-neu_klein.jpg
Einfach nur WOW! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 1
bewertet am 23.04.10 um 16:38
/image/movie/transformers-2---die-rache-2-disc-special-edition-neu_klein.jpg
Gute Story, aber am Ende ein wenig dick aufgetragen. Ich finde es übertrieben das alle 5 Minuten irgendwas in die Luft fliegt. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 11.04.10 um 17:11
/image/movie/Planet-51_klein.jpg
Guter Film, aber aus der Story hätte man noch einiges rausholen können.
Bild ist top, Animationsfilm halt.

(Achja: Im Film ist ziemlich viel Schleichwerbung, wer den Film aufmerksam sieht / gesehen hat findet so Sachen wie: Facebook, VW, Twix, Kellog's und Apple iPod) 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 10.04.10 um 17:36
/image/movie/die-paepstin---premium-edition-neu_klein.jpg
Klasse Story, Extras in Hülle und Fülle. Bildqualität nicht Referenz, aber dennoch eher 5 als 4. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 09.04.10 um 22:55
/image/movie/transformers---2-disc-special-edition-neu_klein.jpg
Klasse Bild & Story 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 20.03.10 um 22:25
/image/movie/toy-story-2-special-edition-neu_klein.jpg
Kann nur zustimmen. Finde den zweiten Teil auch besser als den ersten. Bild wie immer super! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 13.03.10 um 22:11
/image/movie/toy-story-special-edition-neu_klein.jpg
Bild 1a
Ton 1a
Film 1a

Was will man mehr? 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 12.03.10 um 22:56
/image/movie/Australia_klein.jpg
Den Anfang des Film fand ich irgendwie total bekloppt aber hinterher wird er besser! Bild ist TOP. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 26.02.10 um 19:38
/image/movie/G-Force-Agenten-mit-Biss-4-Disc-Set_klein.jpg
Wiedermal ne richtig gute Disney Blu-ray! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 25.02.10 um 16:15
/image/movie/star-trek-2009-2-disc-special-edition-neu_klein.jpg
Das Bild ist ja wohl der Hammer! TOP Film! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 24.02.10 um 17:55
/image/movie/Verblendung_klein.jpg
Richtig guter Film und eine tolle Story. Sehr Empfehlenswert!!! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 11.02.10 um 16:20
/image/movie/Die-Monster-AG_klein.jpg
Alles TOP! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 07.02.10 um 12:23
/image/movie/Oben-4-Disc-Edition_klein.jpg
Einfach nur WOW! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 22.01.10 um 18:54

Top Angebote

Dr.Manhattan
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge776
Kommentare110
Blogbeiträge0
Clubposts13
Bewertungen41
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Dr.Manhattan

Beste Bewertungen

Dr.Manhattan hat die folgenden
4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Dr.Manhattan wurde 50x besucht.