Filmbewertungen von Dave88

/image/movie/ghost-rider-2-spirit-of-vengeance-neu_klein.jpg
Heute mit sehr großer vorfreude ausgeliehen, aber schon nach 30 Minuten war er mir zu abgedreht, dann doch entschieden zu Ende zu schauen, hat sich aber nicht gelohnt! Nichtmal für Fans toll. Einfach nur Grausam! Falls das jemals einer der Drehbuchautoren Lesen sollte "Der ist Schrott" Leider auf der ganzen Linie versagt, von einer Handlung ist nix zu sehen! 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 21.08.12 um 22:19
/image/movie/from-paris-with-love-neu_klein.jpg
Ich bin sehr Positiv von dem Film Überrascht. Ich hatte ihn in der Videothek gesehen und mal mitgenommen. Also ich denn Film in denn Player gelegt hatte und die ersten 5 Minuten um waren, war ich so an denn Sessel gebunden wie schon lange nicht mehr. Für mich ist es einfach ein Super Action Film mit einem Hauch von Humor! Ich empfehle denn Film jeden der sich gutes Action Kino anschauen will! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 09.09.10 um 22:57
/image/movie/triangle-die-angst-kommt-in-wellen-neu_klein.jpg
Ein Film mit WoW Effect! Klasse Film und super Spannende Story! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 20.07.10 um 16:02
/image/movie/Das-Kabinett-des-Dr-Parnassus_klein.jpg
Ein Film der mich sehr Überrascht hat, die Story war recht Spannend und auch leicht amüsant! Aber mehr als einmal gucken muss ich denn Film auch nicht! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 12.07.10 um 14:12
/image/movie/predator_klein.jpg
Hab mir denn Film gestern angeschaut, und ich bin Positiv Überrascht worden. Dafür das der Film in denn 80. gedreht worden ist, macht er sich auf der heutigen glotze richtig gut! Gutes Bild, Hammer Sound und eine Mega Spannende Storry! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 09.07.10 um 10:04
/image/movie/avatar---aufbruch-nach-pandora-limited-edition-neu_klein.jpg
Ich bin vom Stuhl gefallen als ich die Blu-Ray in denn Player geworfen hab und das Bild gesehen hab, so viel Detail im Bild hatte ich bisher noch nicht gesehen! Der Ton ist auch bombe! Ein muss für jede Sammlung 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 2
bewertet am 09.05.10 um 01:21
/image/movie/2012-2009-neu_klein.jpg
Ich hab mir denn Film zu erst im Kino angeschaut und war dort auch sehr begeistert, und dann hab ich mir die Blu-Ray zugelegt und muss sagen auch für nur "Heimkino" macht die Blu viel her. Bild und Ton ist super! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 09.05.10 um 01:20
/image/movie/xxx---triple-x-limited-steelbook-edition-neu_klein.jpg
Die Story ist ganz ok, aber die Bildqualität ist echt schlecht! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 25.02.10 um 18:15
/image/movie/the-grudge-3-neu_klein.jpg
Recht Guter Horror Streifen, kann man sich einmal ansehen aber dann ist auch gut gewesen! Wer die ersten Teile kennt wird nicht mehr Überrascht sein. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 23.11.09 um 13:14
/image/movie/Der-Fluch-der-zwei-Schwestern_klein.jpg
Guter Film denn man sich einmal ansehen kann, für ein zweites mal wird der Film dann aber auch langweilig! Die Story ist recht spannend, die manchmal doch recht einfach klingt aber am ende doch ein recht anderes Ende bekommt! Ausleihen von der Videothek reicht voll aus. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 23.11.09 um 13:10
/image/movie/star-trek-2009-2-disc-special-edition-neu_klein.jpg
Geil Geil und einfach nur geil.....hab mir denn Film aus Viedeothek ausgeliehen um zu schauen wie er ist, aber der Film hat alle meine Erwartungen Übertroffen und wird zu 1000 gekauft! Der Film ist für jederman was! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 09.11.09 um 16:39
/image/movie/transformers-2---die-rache-2-disc-special-edition-neu_klein.jpg
Also ich denke ich muss meinen Vorrednern nicht mehr viel dazu steuern, sie haben das Geschreiben was ich auch schreiben würde! Einfach nur Spitzenklasse!!!!! Für Actionfans ist das ein 100% Pflicht kauf! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 05.11.09 um 16:13
/image/movie/Die-Simpsons-Der-Film_klein.jpg
Der Film ist sehr gut geworden, finde nur denn Inhalt an manchen stellen zu stumpf! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 29.09.09 um 01:14
/image/movie/der-schuh-des-manitu-kinofassung---extra-large-version-neu_klein.jpg
Genialer film, die Sketche sind auch genial! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 29.09.09 um 01:13
/image/movie/Monster-2003-DE_klein.jpg
Film nicht unbeding mein geschmack! Kein Film der jetzt getade das ganze Problem ansprechen wird 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 13.03.09 um 13:42
/image/movie/Taken-Extended-Harder-Cut-UK_klein.jpg
Für diesen Film hab ich nur 2 Worte!

HAMMER GEIl! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 10.03.09 um 21:21
/image/movie/Independence-Day_klein.jpg
Guter Film! Für einen Action Fan genau das Richtige 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 04.03.09 um 19:53
/image/movie/Hellboy-2-The-Golden-Army-UK_klein.jpg
Der Film ist die Bombe! Geiles Bild Geiler Ton!
Perfekt! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 18.12.08 um 00:47

Top Angebote

Dave88
GEPRÜFTES MITGLIED
Aktivität
Forenbeiträge170
Kommentare115
Blogbeiträge0
Clubposts2
Bewertungen40
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Dave88

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

Dave88 hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Dave88 wurde 35x besucht.