Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

Filmbewertungen von Bunaldinho, Mitglied der BluLife-Community

Newsticker

Filmbewertungen von Bunaldinho

Takers Blu-ray
Bild: Wie mans von Sony gewohnt ist, scharf und plastisch.

Ton: Klar und sauber.

Film: Ich fand ihn schlecht und gähnend langweilig zum einschlafen.
Ach und bitte nicht! mit "The Town" vergleichen oder ihn über diesen stellen, wie der User 4 Beiträge unter mir, denn das wäre Blasphemie! Takers spielt mehrere Ligen UNTER " The Town ".

T.I., als krasser Checker, sich bei MTV Punk'd aber fast in die Hosen macht - lächerlich!
Chris Brown? Dazu sag ich nichts ;)

Synchronsprecher:

Pau l Walker hat NICHT seinen Stammsprecher
Matt Dillon hat NICHT seinen Stammsprecher
Hayden Christensen hat NICHT seinen Stammsprecher

Hier gibt es noch eine kurze Inhaltsangabe von mir - ACHTUNG SPOILER: http://www.bluray-disc.d...ost2363678

P.S.: Was bringt einem das beste Bild, wenn der Film nichts taugt? Von mir gibts KEINE Kaufempfehlung!

P.P.S.: Immer her mit den " Daumen runter " ! Ich sammel sie ;) 
Story
mit 1
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 37X3030D (LCD 37")
bewertet am 14.04.11 um 21:29

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt Blu-ray
Bild: Die Bildqualität bewegt sich durchgehend auf sehr hohem Niveau und zeigt durchweg ein scharfes Bild.

Ton: Besonders in den musikalischen Szenen zeugt dieser von saubrer u. druckvoller Akkustik.

Film: Für mich ganz klar eines der Highlights aus dem Jahr 2010. Selbst nach dem zweiten Mal wird der Film nicht im geringsten langweiliger. Der Filmstil ist einfach ziemlich erfrischend und durch u. durch gelungen in seiner Umsetzung. Er erinnert mich stark an meine Kindheit (8-Bit Games & CO.) und gibt deren nerdige Popkultur sehr gut wieder.

Klarer Filmtipp!!!

P.S.: Schaut euch die verpatzen Szenen an, da sind einige Lacher garantiert. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 37X3030D (LCD 37")
bewertet am 24.02.11 um 16:48

Beim ersten Mal Blu-ray
Bild: Befindet sich durchweg auf guten Niveau.

Ton: Bei den Hip Hop Tracks sehr basslastig, den restlichen Film über eher seichter, aber klar.

Der Film war jetzt beim zweiten Mal, kein bisschen weniger unterhaltsam. Ein cooler Film mit einem tollen Cast, macht einfach Spaß sich die beknackten Typen reinzuziehen und die tolle Katherine Heigl. :) 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 37X3030D (LCD 37")
bewertet am 24.01.11 um 19:25

Dawn of the Dead - Director\
Bild: Überwiegend auf gutem bis sehr gutem Niveau, ab und zu treten aber Unschärfen auf.

Ton: Gut.

Film: Kenne das Original nicht, möchte ich auch nicht, da mir 70er Horror-Streifen nichts geben. Das Remake gefiel mir demnach also richtig gut. Der Cast war mir auch ziemlich sympathisch. Wer ihn nicht kennt, auf alle Fälle anschauen, mehr kann ich nicht sagen :) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 37X3030D (LCD 37")
bewertet am 20.12.10 um 23:24

Robin Hood (2010) - Director\
Bild: Sehr gut. Knackig scharf.

Ton: Gut.

Film: Großartiger Film! Kann die vielen schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Das was ich mir von Ridley Scott und Russell Crowe erhofft habe, sah ich eben auf den Screen ... zu dem auch wirklich tolle Landschaftsaufnahmen!

Ein weiterer Blindkauf und das für schlappe 7,98€ 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 37X3030D (LCD 37")
bewertet am 20.12.10 um 23:16

Repo Men Blu-ray
Bild: Leider nur 4 Punkte, da hier und da ein paar Fokussierungs-Unschärfen zu sehen waren. In den überwiegend saubren Stellen ist aber ne knackige Schärfe zu betrachten.

Ton: Saubrer Klang der DTS Spur, der Soundtrack klar wunderbar.

Film: Ein getätigter Blindkauf aufgrund der positiven Bewertungen. Toller Film den man mMn auch öfters schauen kann. Überraschendes Ende und schönes Acting der beiden Hautpdarsteller.

Von mir daher ne klare Kaufempfehlung. =) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 37X3030D (LCD 37")
bewertet am 18.12.10 um 19:31

Seven - Collectors Edition (ES Import) Blu-ray
Bild: Knackig scharfes Bild, sehr schöne Aufbereitung.

Ton: Fand ich an den richtigen Stellen sehr basslastig.

Film: Brauch man nicht viel zu sagen oder? Einfach nur ein klasse Thriller 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 37X3030D (LCD 37")
bewertet am 08.10.10 um 11:01

Iron Man 2 (Limited Steelbook Edition) Blu-ray
Bild: Genauso scharf wie der erste Teil und Kontrastreich mit guter Tiefe.

Ton: Brachial, sämtliche Schränke erhebten sich (Späßchen)

Film: Den Leuten denen er im Kino nicht gefiel, empfehle ich Ihn ein zweites Mal zu schauen aber nun auf Blu-ray, ich war nämlich selbst nicht ganz angetan im Kino. Eine gelungene Fortzsetzung und klare Kaufempfehlung auch, alleine schon wg. den ACDC Soundtracks :D ... viel mehr brauch ich ja wohl nicht sagen, die Thematik ist ja wohl jedem klar, die Marvel Fans werden sich freuen.

*Ich empfehle auch das Bonusmaterial 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 37X3030D (LCD 37")
bewertet am 04.10.10 um 10:04

Kampf der Titanen (2010) - Steelbook (im Mosaik-Design) Blu-ray
Bild: Schön scharfes und farbknackiges Bild, ganz besonders die hellen Aufnahmen sehen aus wie im Traum.

Ton: Konnte nichts negatives feststellen, klar und verständliche DD 5.1 Spur.

Film: Ich kenne das Original 1981 nicht und ich denke das ist auch gut so. Mir hat der Film gefallen und ich war 106min unterhalten, mir hat an nichts gefehlt. Dazu kommt der Film noch in einem mehr als schönen Steelbook daher. Ein Blindkauf für 13,97€ der sich wieder mal mehr als gelohnt hat :) 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 37X3030D (LCD 37")
bewertet am 29.09.10 um 22:18

Prince of Persia: Der Sand der Zeit - Special Edition (CH Import) Blu-ray
Bild: Scharf, schärfer, High Definition :)

Ton: Brachialer gehts wohl kaum?

Film: Jerry Bruckheimer! Man sollte alle Spielverfilmungen in seine Hände legen, es können nur super Filme entstehen. Prince Of Persia ist in meinen Augen eines der Highlights 2010, mehr kann ich nicht sagen. HighQuality Effekte, Action & Locations. Rundum gelungen Aufnahmen, einfach Farbenprächtig. Genau so hab ich mir eine Verfilmung des Spiels vorgestellt. Danke!!!

Kaufempfehlung hoch 10. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 37X3030D (LCD 37")
bewertet am 25.09.10 um 20:24

Kick-Ass - Steelbook Blu-ray
Bild: Gehört definitiv zu den besten Blu-rays/Transfers. Kontrastreich/plastisch und scharf.

Ton: Haut in den Actionszenen richtig rein.

Film: Ein nach den mehr als postivien Bewertungen getätigter Blindkauf. Super lustiger Film und mit Nicolas Cage für Fans (wie mich) ein echter Bonus oben drauf. Abgefahrener "Teen-Comic-Splatter" Streifen, mit einigen Tiefgängen bzgl. Gerechtigkeit/Ausgewogenheit und dergleichen.

Definitiv eine Kaufempfehlung.

P.S.: Lyndsy Fonseca (Katie) <3 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 37X3030D (LCD 37")
bewertet am 17.09.10 um 22:51

Ruby & Quentin - Der Killer und die Klette - Special Edition Blu-ray
Bild: Durchweg scharf, trotz den mehr als niedrigen Preises, überraschend!

Ton: Gute DTS.

Film: Und schon wieder ein Blindkauf, der auch nicht in die Hose gegangen ist. Lustige Story! Habe öfters herzhaft lachen können, über den schwarzen Humor. Reno und Depardieu, man hätte sie nicht besser wählen können. Kaufempfehlung. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 37X3030D (LCD 37")
bewertet am 09.09.10 um 20:04

Friendship! Blu-ray
Bild: Wirklich sehr klares und vor allem saubres Bild, sehr sehr sehr selten ist Filmkorn zu sehen.

Ton: Klare DTS Spur.

Film: Wiedermal ein Blindkauf, da mir der Trailer damals im Kino zusagte. Wurde aber auch hier nicht enttäuscht, der Film war traurig und witzig. Für einen deutschen Film echt sehr gut, aber das liegt wohl auch an dem nicht typischen Stil (Kameraführung, Belichtung etc.) Von mir ein klares YES! zu dem Film. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 37X3030D (LCD 37")
bewertet am 08.09.10 um 19:42

Blind Side - Die grosse Chance Blu-ray
Bild: Klares und scharf Bild.

Ton: Nur DD 5.1, reicht aber vollkommen.

Film: Erneuer Blindkauf und wieder nicht enttäuscht worden. Ein großartiger Film, der super spaßige/frohe als auch traurige Momente hat. Definitiv einer der besten Filme des Jahres!

Klare Kaufempfehlung. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 37X3030D (LCD 37")
bewertet am 03.09.10 um 22:52

From Paris with Love Blu-ray
Bild: Zwar keine Referenz, aber durchweg scharf.

Ton: Gute DTS Spur ...

Film: Ein kurzweiliger, aber lustiger und actionreicher Film. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 37X3030D (LCD 37")
bewertet am 29.08.10 um 15:14

The Book of Eli - Steelbook Blu-ray
Bild: Von Anfang bis Ende auf hohem Niveau.

Ton: Klare und brachiale DTS Spur.

Film: Kurz und knapp -> Ein genialer Film. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 37X3030D (LCD 37")
bewertet am 28.08.10 um 20:22

Red Heat (1988) Blu-ray
Bild: Ich gebe zu, das Bild "hätte" besser ausfallen können, Kommentare wie das Bild erreicht hier und da mal DVD Niveau kann ich allerdings nicht bestätigen! Der Transfer ist zwar grobkörnig, dennoch überwiegend scharf.

Ton: Okay, mehr nicht.

Film: Zum Film brauch man nicht viel sagen, ein mehr oder weniger typischer Film der 80er, welcher Jahre später Kultstatus erreichte. Gute Unterhaltung! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 37X3030D (LCD 37")
bewertet am 27.08.10 um 22:28

Daddy ohne Plan Blu-ray
Bilder: Disney! Referenz!

Ton: Sehe klare und basslastige DTS Spur, besonders gut bei dem tollen und pulsierenden Intro, wenn der Elvis Klassiker " Rubberneckin " im Sound der heutigen Zeit (Paul Oakenfold Remix) startet.

Film: Da ich den Film bereits kannte, konnte das nur ein Topkauf werden. Super Unterhaltung für die ganze Familie UND für Elvis Fans! Denn da wurden einige Details miteingebracht.

Kaufempfehlung meinerseits :) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 37X3030D (LCD 37")
bewertet am 24.08.10 um 09:33

17 Again Blu-ray
Bilder: Durchgehend scharf

Ton: Gute DD 5.1 Tonspur

Film: Den Film fand ich sehr gut. Da ich 30 über Nacht auch gut fand, konnte dieser nur gefallen. Einige Lacher waren drin und die Story konnte auch überzeugen, zum Ende hin hat sie zwar etwas angenommen, was den Film aber nicht schlechter macht.
Ein Kauf lohnt. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 37X3030D (LCD 37")
bewertet am 13.08.10 um 22:05

Verwünscht Blu-ray
Bilder: Disney gewohnte Referenz, von Anfang bis zum Ende Klarheit, als auch Schärfe

Ton: Glasklare DTS Spur, sauber abgemischt, bei den Gesangseinlagen wippt man deshalb auch gerne mal mit dem großen Zeh mit.

Film: Ein Blindkauf gewagt und von Disney erneut nicht enttäuscht, der Film spiegelt ein paar alte Märchen wieder (wie hier des öfteren erwähnt wurde), alles niedlich eingefädelt - Amy Adams in einer Bravurrolle! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 37X3030D (LCD 37")
bewertet am 11.08.10 um 22:50

Linkin Park - Road to Revolution Blu-ray
Bild: Das Konzert bietet durchweg gute-sehr gut Schärfe

Ton: Der Ton könnte etwas mehr Druck vertragen, klingt nämlich erst bei hohem Lautstärkegrad dichter und brachialer.

Konzert: Mir gefällt die zweite Hälfte wg. der Songauswahl deutlich besser (11. Breaking The Habit - 19. Bleed It Out)

Sonstiges: Ein Easter Egg befindet sich nach dem Abspann. Dort kann man noch 3 zusätzliche Songs anhören/anschauen:

- 20. Somewhere I Belong
- 21. Papercut
- 22. Points of Authority 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 37X3030D (LCD 37")
bewertet am 24.07.10 um 14:44

Ninja Assassin - Limited Edition Steelbook (Blu-ray + Digital Copy) Blu-ray
Bilder: mMn Referenz, Klarheit als auch Schärfe sind gegeben

Ton: Ist gut, leider nur DD 5.1, ist man mittlerweile von Warner gewohnt.

Film: Fand ich super, obwohl ich Anfangs dachte er schlägt nen andren Ablauf ein, nun gut ... bereue den Blindkauf jedenfalls nicht.

Verpackung: Leider ist das dt. Steelbook im Gegensatz zum FR Steel (welches ein echter Augenschmaus ist, auch grade wegen dem Originalschriftzug), nichts geworden. Da die Steelbooks wohl schon vor April produziert wurden (ehem. Releasetermin) und Warner zu diesem Zeitpunkt noch keine PVC Schuber Lösung o. sonstiges vertrieb, handelt es sich hierbei um ein Wendesteelbook ...

Sonstiges: Respekt an den Hauptdarsteller, hab mir nämlich das Making Of reingezogen, er hat wie man dort sieht super Choreoarbeit geliefert und mit voller Mutivation trainiert. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 37X3030D (LCD 37")
bewertet am 23.07.10 um 22:11

Rescue Dawn Blu-ray
Bin der selben Meinung wie Ares, wirklich ein klasse Film! CB for President... 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 37X3030D (LCD 37")
bewertet am 28.06.10 um 23:10

Minority Report - Steelbook (FR Import) Blu-ray
Rundum gelungenes Release!

Das Gezeter das den Transfer runtermacht kann ich nicht nachvollziehen, der Film bietet durchgehend Schärfe. Das teilweise grobe Korn (Kaminski) empfand ich überhaupt nicht als negativ sondern fügte sich gut in die Atmo des Films. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 37X3030D (LCD 37")
bewertet am 12.05.10 um 00:11

Bolt - Ein Hund für alle Fälle (Blu-ray und DVD Edition) Blu-ray
Hat wirklich Spaß gemacht den Film zu gucken. Total aktionreich und lustig! Note 1+ 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 37X3030D (LCD 37")
bewertet am 15.04.10 um 14:32

 
Top Angebote

Über mich

Bunaldinho
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
Aktivität
Forenbeiträge:
7.142
Kommentare:
308
Blogbeiträge:
0
 
Clubposts:
3.456
Bewertungen:
56

Kontaktaufnahme

Bunaldinho

Weitere Funktionen

(45)

(429)

Beste Bewertungen

Bunaldinho hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:
 
Iron Man (Ungeschnittene US-Kinofassung) Blu-ray
 
Wanted Blu-ray
 
The Dark Knight (2 Disc Special Edition) Blu-ray
 
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt Blu-ray

Letzte Bewertungen

14.04.11: Bild: Wie mans von Sony ...
24.02.11: Bild: Die Bildqualität ...
24.01.11: Bild: Befindet sich ...
20.12.10: Bild: Überwiegend auf ...
20.12.10: Bild: Sehr gut. Knackig ...
18.12.10: Bild: Leider nur 4 ...
08.10.10: Bild: Knackig scharfes ...
04.10.10: Bild: Genauso scharf wie ...
29.09.10: Bild: Schön scharfes ...
25.09.10: Bild: Scharf, schärfer, ...

Filme suchen nach:

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.
Filmfinder öffnen
Die Filmbewertungen von Bunaldinho wurde 436x besucht.