Filmbewertungen von Biker61

/image/movie/rambo-last-blood-neu_klein.jpg
@ Tomcraft, ich hab Rambo: Last Blood gesehen falls das deine Frage war. Ist nämlich nicht verständlich was du geschrieben hast: "Biker61 ich weiß nicht was wie ein Film du gesehen hast."

ACHTUNG SPOILER. Hab heute den Schweiz Import bekommen und sofort angesehen. ACHTUNG SPOILER. Ich muss leider sagen sehr enttäuschend für mich. Rambo ist doch bewährter Kämpfer und dann macht er so blöde Fehler beim Schlusskampf? Nur weil alle Fallen natürlich zu tragen kommen müssen, wird er zb angeschossen. Nebenbei war der Film für mich bereits nach 15 Minuten komplett vorhersehbar und das obwohl ich im Vorhinein nichts über ihn gelesen oder gesehen hab. Die Syncro vom ihm ist auch unter jeder Kritik. Leider ein kompletter Reinfall für mich. 
Story
mit 1
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 02.02.20 um 14:52
/image/movie/security---its-going-to-be-a-long-night-neu_klein.jpg
Leider nix. Hatte ein paar gute Ansätze, das wars dann aber schon. Banderas war da noch mit Abstand der beste. Kingsley hat ausser zuviel reden (kein Verbrecher würde so einen Schmarrn zusammen reden) nichts gezeigt. Nett war auch die eine "böse" Dame, die einen Pfeil aus ihrer Schulter und einen aus ihrem Oberschenkel einfach rausgezogen und dann die Verletzungen ignoriert hat. Echte Heldin (Lächerlich). Bild und Ton war der heutigen Zeit entsprechend sehr gut. 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 11.12.17 um 18:34
/image/movie/David-Gilmour-Live-at-Pompeii-Deluxe-Boxset-Edition-BD-CD-DE_klein.jpg
Absolut das beste für Musikfans. Hier ist einfach alles perfekt. 152 Minuten perfektionismus wird geboten. Glasklarer kräftiger Soung gepaart mit eindrucksvollen Bildern. On the turning away, Marooned und Echoes hätten noch gefehlt (eigentlich gäbe es natürlich noch mehr). Aber alles geht eben leider nicht.
Trotzdem natürlich das beste das ich auf BD je gesehen und gehört habe. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 18.11.17 um 19:35
/image/movie/desierto---toedliche-hetzjagd-neu_klein.jpg
Film dauert nur 88 Minuten, ist keine Sekunde Langweilig. Typisches Katz und Maus Spiel. Ton und Bild ausgezeichnet. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 16.11.16 um 21:20
/image/movie/point-break---geh-an-deine-grenzen-neu_klein.jpg
Also außer unrealistisch nur unrealistisch. Bild und Ton sehr gut und die Action war auch gut. Aber trotzdem hab ich mich durch den Film gequält. Wird sofort verkauft. Falls ihn überhaupt wer will. 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 21.08.16 um 17:37
/image/movie/drachenzaehmen-leicht-gemacht-2-3d-ch-neu_klein.jpg
Tja ich würd sagen, absolut fantastische Scheibe (n).
Die Tonqualität trotz "nur" DTS 5.1 wirklich sehr gut (beim umschalten auf HD Ton 7.1 aber schon ein kleiner Quantensprung bemerkbar). Bild fantastisch, unglaublich scharf und sehr bunt. 3D Bild ist ebenfalls sehr gut, besonders in den vielen Flugszenen wunderbar zu sehen. Für Kinder ab 6? Naja, zu meiner Zeit sicher nicht, heut vielleicht, könnt mir aber vorstellen das sich 6 jährige manchmal fürchten. Extras hab ich nicht an gesehen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 05.11.14 um 19:57
/image/movie/django-unchained---steelbook-neu_klein.jpg
Lang hab ich mich gewehrt die BD zu kaufen, irgendwie dachte ich das dieser Film nichts für mich ist.
Wow kann ich nur dazu sagen. Wieder einmal ein Film bei dem alles passt was für mich wichtig ist.
Der Ton wunderbar aus allen LS, klar und deutlich zu verstehen, Bild auf sehr hohem Niveau, aber nicht ganz Referenz
Waltz grandios, der Rest der Brigade ebenfalls wunderbar.
Zwei kleiner Kritikpunkte hätte ich aber gefunden, dieser lächerliche Streit wegen der Kapuzen passte meiner Meinung nach nicht hinein, war zu kindisch für einen ansich brutalen Film.
Und 2. glaub ich nicht das bei Körper oder Kopftreffern wirklich so viel Blut spritzt, war meiner Meinung nach etwas zuviel des guten.
Ausprobieren ob es stimmt werd ich aber trotzdem nicht. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 10.04.14 um 15:25
/image/movie/Hatfields-und-McCoys-DE_klein.jpg
Also jeder Westernfan sollte diesen Film gesehen haben.
Obwohl fast 5 Stunden lang, kam bei mir keine Minute Langeweile auf.
Eigentlich im Gegenteil, das Ende kam mir dann viel zu abrupt, da hätte noch locker eine Folge reingepasst.
Der Rest steht unten alles schon geschrieben.
Einer der Höhepunkte in meiner Filmsammlung. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 27.02.14 um 06:53
/image/movie/prisoners-2013-neu_klein.jpg
Eben fertig geworden mit dem Film. Wahnsinn, was soll man noch dazu sagen? Ist weiter unten alles gesagt.
Wirklich spannender und bewegender Thriller.
Wendungen bis zum Schluss runden den Film ab.
Endlich wieder einmal ein Film mit dem ich rundherum komplett zufrieden bin.
Absolute Kaufempfehlung für Fans des Genres. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 25.02.14 um 17:41
/image/movie/Heaven-and-Hell-Radio-City-Music-Hall-Neuauflage-DE_klein.jpg
Also im Vergleich zu Black Sabbath - Live... Gathered in their masses fällt diese Scheibe natürlich ab.
Weder der Sound, das Bild noch die Songauswahl kann da mithalten.
Leider werden die großen Hits nicht gespielt, wahrscheinlich wegen Urheberrechte die Ozzy besitzt oder so.
Auch bin ich der Meinung das zu Black Sabbath die Stimme von Ozzy Osbourne dazugehört.
Nichts gegen Dio, seine Stimme ist (war) fantastisch und sicher vom klanglichem Umfang besser als die von Ozzy, aber Sabbath und Ozzy ist eine Symbiose die sich nicht trennen lässt, oder sollte.
Was jetzt auf den ersten Blick als schlechte Bewertung aussieht, ist aber keine.
Heaven and hell ist eine sehr gute Scheibe und speziell für Sabbathfans unverzichtbar, aber sie kann eben mit dieser neuen Produktion nicht mithalten.
Die 11,49 bei CEDE ist sie auf alle Fälle mehr als wert.
Ich kann sie nur empfehlen.
Wer sich allerdings mit Referenzton und sehr gutem Bild vergnügen will, der muss zu Black Sabbath - Live... Gathered in their masses greifen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 07.02.14 um 17:29
/image/movie/black-sabbath-live-gathered-in-their-masses-DE_klein.jpg
Alle Achtung Ozzy, das hätt ich nicht mehr gedacht von dir.
Eine Stimme wie in seiner Glanzzeit nur bei seinem Gehabe merkt man deutlich seinen, sagen wir mal "Alterungsprozess" an.
Iommy wie gewohnt fantastisch, Butler souverän.
Und der Drummer macht hervorragende Arbeit, das Drumsolo ist bemerkenswert.
Vom Ton her gehört diese BD ganz klar zur Referenz in meiner Sammlung. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 01.02.14 um 15:59
/image/movie/metallica-through-the-never-3d-blu-ray-3d-neu_klein.jpg
Leider geh ich mit den Vorpostern mit dem Ton nicht konform.
Druckvoll ist er ja schon, aber die Differnzierung der einzelnen Instrumente war selten vorhanden.
Alles irgendwie ein Einheitsbrei, selten das man die Gitarre aus einem LS orten konnte.
Ganz anders zeigen es da Black Sabbath mit ihrer neuen BD oder Gary Moore in Montreux.
Bei diesen beiden BD's kommt die Gitarre Glasklar rüber.
Das Bild hingegen war allererste Güte. Immer scharf und eine wunderbare Tiefe.
Der Film hat mich nicht gestört, passte zu der düsteren Musik.
Etwas kurz geraten ist das Konzert auch, 90 Minuten ist normal zu wenig. Konzerte dauern in der Regel zwischen 120 und 140 Minuten.

Lustig find ich immer, das wenn eine Bewertung nicht den Geschmack der anderen trifft, immer Daumen nach unten kommen. Ihr seit schon ein komisches Volk das ihr die Meinung anderer nicht akzeptieren könnt. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 4
bewertet am 01.02.14 um 12:48
/image/movie/Eagles-Farwell-I-Tour-Live-from-Melbourne-DE_klein.jpg
Ein tolles Konzert mit einem super Sound und fantastischem Bild 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 14.01.14 um 18:08
/image/movie/Pain-and-Gain-2013-DE_klein.jpg
Bild und Ton fantastisch.
Film leider nicht, zu einem 2. mal werd ich mich da aber nicht mehr durchringen können.
Schade, denn eigentlich mag ich beide Hauptdarsteller sehr. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 08.01.14 um 22:36
/image/movie/i-robot-3d-blu-ray-3d---blu-ray-neu_klein.jpg
Die Story selber ist meiner Meinung nach mehr als gelungen.
Ist erst meine 3. BD in 3D die ich gesehen hab (Sammy und Avatar) und da kommt I robot im 3D Bereich leider überhaupt nicht mit. Wobei das Bild sehr schön hell ist und auch sehr scharf. Was auffällt ist das die nötige Tiefe fehlt und die völlige abwesenheit von Pop outs.
Den deutschen Ton finde ich wiederum sehr gut, viele HD Tonspuren könnten sich da eine grosse Scheibe abschneiden. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 2
bewertet am 18.12.13 um 08:28
/image/movie/warrior-2011-neu_klein.jpg
Mir hat der Film sehr gut gefallen, das einzige was mich gestört hat, war, das Hardy nicht im vorletzten Kampf den Russen bekommen hat.
Bild war OK, Ton sehr gut. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 30.09.13 um 00:07
/image/movie/The-Australian-Pink-Floyd-Show-Exposed-in-the-Light-DE_klein.jpg
Das war wohl nix. Der versprochene HD Ton ist nicht auf der Scheibe, sondern nur DD 5.1 in lächerlichen 448 kbit/s.
Nebenbei ist zwischem jedem Lied ein Interview oder was auch immer, also von einem zusammenhängendem Konzert kann keine Rede sein. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 1
Extras
mit 3
bewertet am 27.08.13 um 16:03
/image/movie/g.i.-joe-die-abrechnung-3d-blu-ray-3d---blu-ray---dvd_klein.jpg
Story nicht wirklich berauschend, aber es reicht um einen bei Laune zu halten.
Dafür Action, Sound, Bild und 3 D in Perfektion.
Obwohl "nur" in DD 5.1 ist der deutsche Ton kaum schlechter als der englische HD 7.1 Ton.
Nur manchmal waren die Stimmen ein bisschen zu leise abgemischt.
Der Woofer hatte ordentlich zu tun und auch der Reckhorn hast wieder seine Massagefunktion mit bravour erfüllt.
Das 3 D Bild ist allererste güte, jede Schweissperle, jedes Haar war einzeln zum sehen.
Die Tiefenwirkung war ausgezeichnet, Popouts kamen einige vor, bei einer Kugel musste ich sogar ausweichen. ;-) .
Fazit: Wer auf Action mit perfektem Bild und Ton steht, sollte nicht mit dem Kauf warten. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 11.08.13 um 22:15
/image/movie/silent-hill-revelation-3d-blu-ray-3d-neu_klein.jpg
Hat mich ziemlich enttäuscht der 2. Teil.
Die wenigen Kreaturen die man sah waren teilweise eher lächerlich, also wie ich diese Spinne gesehen habe musste ich lächeln. Das war sehr schwach.
Bild war recht OK, leider nicht immer scharf.
3D Effekte waren recht gut, einige Popouts und gute Tiefe.
Sound war das beste am Film, in Verbindung mit dem Ibeam fantastisch.
Fazit: Einmal sehen reicht mir, wird wieder verkauft. 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 31.07.13 um 15:52
/image/movie/Gangster-Squad-DE_klein.jpg
Endlich wieder einmal ein Film der nicht eine Sekunde langweilig war.
Ich bin sehr positiv überrascht von dem Film.
Ein echter Männerfilm, ohne so schwules herumgetue von den Cops, sondern so wie man es sich vorstellt das es sein soll. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 21.06.13 um 22:21
/image/movie/Lichtmond-3D-Blu-ray-3D_klein.jpg
Wow, was für ein 3D Bild. Sensationell.
Von einer manchmal fehlenden Tiefe kann ich überhaupt nicht sprechen, bei mir gings mehrere Meter in die Wand hinein.
Den genialen Sound kenn ich schon von der 2D Version, der ist unverändert perfekt.
Jeder der 7 LS ist exakt zu orten und der Bass ist eine Wucht.
Unterstützt vom IBEAM kommt das ganze nochmal wesentlich intensiver, praktisch 4D ;-) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 05.04.13 um 17:02
/image/movie/96-hours---taken-2-extended-cut-neu_klein.jpg
Echt sehr unterhaltsamer Film der keine Sekunde langweilig wird.
Bild ist meistens sehr gut, nur manchmal etwas unscharf oder griesselig.
Der Ton ist ausgezeichnet, nur könnte er etwas druckvoller sein, bei Explosionen oder schüssen zb. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 27.03.13 um 22:19
/image/movie/findet-nemo-3d---limited-steelbook-edition-blu-ray-3d---blu-ray-neu_klein.jpg
Disney in gewohnter Perfektion.
Story, Bild, Ton und 3D Tiefenwirkung einfach perfekt.
Das einzige was mir etwas gefehlt hat, sind ein paar Popouts, 3-4 hätten schon gereicht. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 24.03.13 um 13:19
/image/movie/resident-evil-afterlife-3d-blu-ray-3d-neu_klein.jpg
Story? Naja. Tonqualität? Genial. Super gute Souroundeffekte und ein sehr kraftvoller Ton.
Auch das 3D Bild ist sehr gut, meistens scharf und fast immer sehr gute räumliche Tiefe.
Einige Popouts waren auch zu sehen, hätten aber meiner Meinung nach noch mehr sein können. Irgendwie steh ich drauf. Extras schau ich selten bis nie. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 20.03.13 um 19:46
/image/movie/hotel-transsilvanien-3d-blu-ray-3d-neu_klein.jpg
Also eben hab ich mir den Film angesehen.
Von der Story her find ich den Film gut, nicht weltbewegend, aber gut.
Den Ton benote ich mit 5 Punkten, war immer alles sehr gut zu verstehen und der Raumklang war immer präsent.
Bild immer scharf und auch sehr farbenfroh. Es war auch immer sehr schöne Raumtiefe zu bewundern. Daher auch 5 Punkte.
Das einzige was mir gefehlt hat, waren Popouts.
Die müssen ja nicht im Minutentakt kommen, aber ein paar mehr hätten es schon sein können. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 18.03.13 um 16:42

Top Angebote

Biker61
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2.601
Kommentare645
Blogbeiträge0
Clubposts46
Bewertungen227
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Biker61

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

Biker61 hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Biker61 wurde 75x besucht.