Filmbewertungen von Big Budda

/image/movie/es-2017-blu-ray---uv-copy-neu_klein.jpg
also ich hab den orginal anfang der 90er gesehen.ich fand ihn nie schlecht . aber der neue gefällt mir einfach besser!bild ist gut der ton ist sehr gut!top bluray von mir klare kauf empfehlung! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 22.02.18 um 15:18
/image/movie/american-werewolf-in-london-neu_klein.jpg
Super klasse Film hatte den total vergessen zuletzt in 80er gesehen! Müsste einer meiner ersten Horror Filme gewesen sein! Ich find der Film ist über jeden Zweifel erhaben. Bild und Ton Qualität können mich nicht überzeugen aber durchaus schaubar. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 5
bewertet am 03.02.18 um 16:46
/image/movie/the-green-inferno-2013-neu_klein.jpg
sehr toller cannibalen film der mir persönlich mehr zusagt wie seine vorbilder!bild und ton ist auf einem guten level! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 19.03.16 um 10:30
/image/movie/sin-city-2-a-dame-to-kill-for-neu_klein.jpg
tolle fortsetzung eines genialen ersten teils!ton und bild ist über jeden zweifel erhaben! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 02.02.15 um 20:02
/image/movie/Enter-the-Void-Limited-Collectors-Edition_klein.jpg
toller film in dem für dumpfbacken die lehre des tibetischen totenbuchs erklärt wird.wenn mann dieses uralte buch gelesen hatt,wird mann begreifen das noe auf einzigartige weise den tod und wiedergeburt(bardo thödol)
wie es in dem buch erklärt wird wunderbar darstellt;) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 14.06.13 um 21:50
/image/movie/django-unchained--neu_klein.jpg
tolle story!super schauspielerische leistungen! bild und ton auf referenz niveau! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 26.05.13 um 19:50
/image/movie/Der-Chaos-Dad_klein.jpg
toller film...genau mein humor.bild und ton super! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 27.04.13 um 07:32
/image/movie/der-hobbit-eine-unerwartete-reise-neu_klein.jpg
sehr dünne in die länge gezogene story!bild und ton natürlich referenze! 
Story
mit 1
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 20.04.13 um 11:50
/image/movie/The-Man-with-the-Iron-Fists-DE_klein.jpg
genialer film!tolle bild und ton qualität! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 17.04.13 um 19:53
/image/movie/apocalypse-now-steelbook-collection-neu_klein.jpg
bild und ton sehr gut für das alter!das steel ist auch sehr schick!!! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 22.09.12 um 15:35
/image/movie/a-lonely-place-to-die---todesfalle-highlands-neu_klein.jpg
storymässig nicht so der renner!!! 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 04.04.12 um 20:14
/image/movie/Red-State_klein.jpg
also bin sehr angetan von dem film...echt ne super story!i fucking love this film ;)... 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 03.04.12 um 17:51
/image/movie/scream-4---steelbook---de_klein.jpg
sehr gelungene fortsetzung....für mich der beste teil seit dem esten!!!bild könte besser sein!ton ist find ich sehr gut!aber am besten find ich das stell....und das bei müller für 7,50 bekommen....super:) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 03.04.12 um 10:34
/image/movie/vampire-nation-neu_klein.jpg
durchschnittlicher horrorfilm!!!ton und bild könte besser sein! 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 03.04.12 um 10:30
/image/movie/Death-Race-2-Limited-Steelbook-Edition-DE_klein.jpg
toller film....super bild...ton geht so...aber das geprägte stell find ich richtig klasse....das für 7,50 aus müller 4für3 aktion. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 03.04.12 um 10:27
/image/movie/Lost-Die-komplette-Serie_klein.jpg
eine sehr schöne box!!!bild und ton für eine serie referenzwertig!!über die story brauch ich ja nix zu schreiben einfach nur geil!für den preis von 85€eine absolute offenbarung diese box! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 20.01.12 um 20:33
/image/movie/star-wars---the-complete-saga-i---vi-limited-senitype-edition-neu_klein-2.jpg
bild und ton absolute referenz!!! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 17.09.11 um 22:15
/image/movie/new-kids-turbo--neu_klein.jpg
der geilste film des jahres!!!JUNGE 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 14.09.11 um 11:48
/image/movie/Sucker-Punch-2011_klein.jpg
ein echt schlechter film.das können selbst die hübschen darstellerinnen nicht wieder gut machen. 
Story
mit 1
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 1
bewertet am 05.08.11 um 15:13
/image/movie/tron-legacy-3d-limited-steelbook-edition-blu-ray-3d--neu_klein.jpg
story -8(selten so ne langweilige story gesehen!!!)
ton +10(noch nie so einen hammer glasklaren sound gehört!!!)
bild +5(sehr bis sehr sehr gut 3d effekt auch sehr gelungen!)
extras ?(intressieren mich nicht!)
ingesamt eigentlich nur sehenswert wegen den überaus sehr gelungenen ton und 3d effekt! 
Story
mit 1
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 1
bewertet am 08.07.11 um 15:40
/image/movie/machete-limited-steelbook-edition-neu_klein.jpg
da hatt robert rodriguez mal wieder einen richtigen KULTFILM geschaffen.mit danny trejo in der hauptrolle einfach genial.das steel ist auch sehr gelungen.ton und bild ist sehr gut. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 23.04.11 um 23:51
/image/movie/Depeche-Mode-Tour-of-the-Universe-Live-in-Barcelona_klein.jpg
also fand die tour auch sehr geil.war 2mal in düsseldorf.
zu dem bild:das bild könte besser sein läuft ja auch nur in1080i!hatt mir aber trotzdem sehr gefallen.
zu dem ton:es geht zwar immer ein bischen mehr.aber insgesamt sehr gut.
zum set:einfach nur der hammer.vor allem waiting for the night einfach nur krass.
insgesamt ist diese bd sehr gut,und depeche mode das erste mal in hd muss man einfach gesehen haben!! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 15.01.11 um 10:13
/image/movie/the-crow-1994---limited-edition-steelbook-neu_klein.jpg
sehr geiler film hatte ich seit ca. 16jahren nicht mehr gesehen.bild und ton ist echt super(ich weiss ja auch das filmkorn wirklich stilmittel ist).das stell kommt sehr edel daher.mein persönlicher bester blu ray kauf des jahres!!! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 10.12.10 um 22:48
/image/movie/Predator-Ultimate-Hunter-Edition_klein.jpg
sehr geile bluray umsetzung bild find ich echt sehr gut(für einen so alten film).nur der tonist ein wenig mager. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 5
bewertet am 09.07.10 um 18:25
/image/movie/gamer-2009--steelbook-neu_klein.jpg
total geiler film!und sehr schickes steel!vom bild und ton absolute referenz. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 05.06.10 um 16:54

Top Angebote

Big Budda
Aktivität
Forenbeiträge246
Kommentare427
Blogbeiträge0
Clubposts14
Bewertungen740
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Big Budda

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

Big Budda hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Big Budda wurde 32x besucht.