Filmbewertungen von benni13

/image/movie/red---aelter.-haerter.-besser.-neu_klein.jpg
Absolut geniale Action-Komödie mit einer klasse Besetzung. Wirklich sehr unterhaltsam, klasse Action und noch nie ist jemand so cool während der Fahrt aus einem Auto ausgestiegen wie hier :D
Bild und Ton TOP! Hier kommt wahres HD feeling auf! Absolute Kaufempfehlung! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 30.03.11 um 12:57
/image/movie/Inception-Star-Selection_klein.jpg
Mir hat diese Thriller super gefallen, die Story ist verschachtelt und gut durchdacht, der Film ist super spannend und trotz Länge nie langweilig. Technisch auch eine ausgezeichnete VÖ, Bild ist super, Ton ist auch klasse, rundum gelungene Scheibe! Kaufempfehlung! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 28.03.11 um 13:24
/image/movie/departed---unter-feinden-neu_klein.jpg
Genialer Thriller mit einer ganzen Reihe super Schauspielern, die hier alles abrufen! Jack Nicholson, Leonardo DiCaprio, Matt Damon, einfach genial gespielt, aber am aller Besten gefallen hat mir in diesem Film Mark Wahlberg! Ein Meisterwerk mal wieder von Scorsese! Bild und Ton sind gut, nicht mehr nicht weniger. Hier ist ganz klar der Film im Vordergrund. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 28.03.11 um 13:22
/image/movie/96-hours-neu_klein.jpg
Extrem geiler Rache-Action-Thriller mit einem grandios aufgelegten Liam Neeson! Adrenalin pur, kaum Pausen zum Verschnaufen. Technisch auch eine absolut tadellose Disc, Bild und Ton machen dem Medium alle Ehre!! Absolute Kaufempfehlung!! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 28.03.11 um 13:19
/image/movie/das-a-team---der-film-extended-cut-und-kinofassung-blu-ray---dvd---digital-copy-neu_klein.jpg
Was hatte ich mich gefreut, endlich ein A-Team Kinofilm. Als ich dann den Cast noch gelesen hatte, wurde meine Vorfreude noch weiter gesteigert. Und ich muss sagen, ich war begeistert!! Was für ein kurzweiliger, unterhaltsamer und cooler Actionfilm. Bild und Ton sind ebenfalls klasse, bin hoch zufrieden mit dieser Umsetzung!! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 28.03.11 um 13:10
/image/movie/district-9-limited-edition-steelbook-neu_klein.jpg
Dieser Film ist anders... und das is keineswegs negativ gemeint, im Gegenteil. Er ist überraschend anders, die Story ist zum einen mal was ganz Neues, zum anderen doch so banal einfach übertragbar auf die jetztige Gesellschaft. Sehr tiefgründiger Film, der obendrein auch gut unterhält. Bild- und tontechnisch absolut super, rundum gelungene Scheibe! Kauftipp! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 28.03.11 um 13:08
/image/movie/zombieland-limited-steelbook-edition-neu_klein.jpg
Absolut kultiger Film, sehr unterhaltsam, ein klasse Gespannt mit Woody Harroldson und Jesse Eisenberg, Bildtechnisch und Soundtechnisch gibts auch nix zu meckern, einfach klasse! Kurzweiliger echt schräger Horrorkomödienactionfilm, absolut kultverdächtig! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 28.03.11 um 13:06
/image/movie/resident-evil---trilogie-steelbook-neu_klein.jpg
Bin Resident Evil Fan der ersten Stunde, habe damals auf der PS1 mit dem ersten Teil angefangen, und seit dem jeden Teil auf den Konsolen gespielt. Und ich muss sagen, die Filme gefallen mir alle wirklich sehr gut. Technisch auch auf höchstem Niveau, Bild und Ton sind einfach Bombe, Extras sind auch zahlreich vorhanden! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 28.03.11 um 13:03
/image/movie/Unstoppable-2010_klein.jpg
Genialer Action-Thriller ganz im Stile der Speed Filme, mit einem klasse Denzel Washington in der Hauptrolle. Bildqualität absolut in Ordnung, Tonqualität ist super, der Subwoofer hat einiges zu tun bei den Zügen, Film ist super spannend. Extras sind vorhanden wurden aber nicht angeschaut. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 27.03.11 um 18:21
/image/movie/Die-etwas-anderen-Cops_klein.jpg
Bei diesem Film scheiden sich ja wohl die Geister, und ich muss sagen, ich fand ihn richitg klasse und lustig! Mark Wahlberg in einer Choleriker Rolle super, und Will Ferell, entweder man mag ihn oder nicht, ich find ihn klasse!! Bild war gut, wie es sich für eine aktuelle Produktion gehört, Ton ebenfalls gut, eine rundum gelungene Veröffentlich. Extras vorhanden aber wurden bisher nicht angeschaut. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 27.03.11 um 18:19
/image/movie/konferenz-der-tiere-2010-3d-premium-edition-blu-ray-3d-neu_klein.jpg
Endlich mal ein Animationsfilm der aus Deutschland kommt und auch erfolgreich ist. Hat mir sehr gut gefallen, von der Thematik ein bisschen Ernster als beispielsweise die Madagascar Filme. Animationstechnisch absolut genulungen, und auch die Charaktere sind alle klasse umgesetzt. Bild ist super, wie es sich für einen Animationsfilm gehört, aber auch der Ton kann da mithalten. Extras vorhanden, aber noch nicht angeschaut. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 27.03.11 um 18:16
/image/movie/the-road-2009-neu_klein.jpg
Extrem tiefsinninger und bedrückender Endzeit-Thriller, mit einem Viggo Mortensen in klasse Form! Der Film geht unter die Haut. Bildqualität ist sehr schwankend von sehr gut - hilfe wer hat meine BD gegen eine DVD getauscht... Gerade in dunklen Szenen hat mir das Bild nicht so gefallen, und der Film ist generell sehr düster. Tonqualität geht auf jeden Fall in Ordnung, ist nicht sonderlich spektakulär, aber davon lebt der Film auch nicht. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 27.03.11 um 18:14
/image/movie/iron-man-ungeschnittene-us-kinofassung-neu_klein.jpg
Absolut geniale Umsetzung der Marvel-Comic Vorlage, ein Robert Downey Jr. in Höchstform, die Geschichte wie Tony Stark zu Iron Man wird ist einfach nur klasse umgesetzt. Technisch ebenfalls eine Scheibe mit Referenzniveau! Bild und Ton sind einfach zu niederknieen! Kein Film für MIetswohnungen und leicht reizbaren Nachbarn ;-) Extras sind zahlreich vorhanden, wurden aber nicht angeschaut. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 27.03.11 um 18:11
/image/movie/transformers-2---die-rache-2-disc-special-edition-neu_klein.jpg
Sehr unterhaltsamer und kurzweiliger Science Fiction Action Film, der einfach nur unterhalten will, Popcornkino in Reinkultur! Wer sich darauf einlassen kann, so wie ich, wird einfach nur großartig unterhalten. Materialschlachspektakel triffts wohl sehr gut :-) Bildqualität ist sehr gut, auch der Sound kann sich hören lassen - trotz nur DD5.1 Tonspur, die kann den ein oder anderen Untermieter zur Verzweiflung bringen :-) Extras sind vorhanden wurden von mir aber nicht geschaut. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 27.03.11 um 18:07
/image/movie/die-legende-von-aang-3d-blu-ray-3d-neu_klein.jpg
Unterhaltsamer Fantasy Film, der aber weit weg davon ist, ein Epos zu sein. Bildqualität hat mich überzeugt, war sehr gut, Tonqualität ebenfalls ordentlich - sehr gut, aber weit weg von Referenzqualität. 3D ist hier überflüssig gewesen, dafür fehlen einfach die WOW Effekte, die man von der Avatar 3D BD gewohnt ist. Extras sind vorhanden aber von mir nicht geschaut worden. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 27.03.11 um 18:02
/image/movie/The-Town-Stadt-ohne-Gnade_klein.jpg
The Town ist ein sehr spannender und inhaltlich auch anspruchsvoller Heist-Thriller in Stile von Heat, leider auf deutsch nur die Kinofassung, der Director's Cut ist nur auf Englisch verfügbar. Bildqualität auf hohem Niveau, aber weit weg von einer Referenz, Tonqualität ist ebenfalls gut, aber auch nichts was einem aus den Socken haut. Extras sind vorhanden, aber von mir nicht geschaut worden. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 27.03.11 um 17:59
/image/movie/grindhouse-death-proof-und-planet-terror-limited-steelbook-edition-blu-ray-und-bonus-blu-ray-neu_klein.jpg
In dieser Grindhouse Version sehr stimmiges Doublefeature, mit den Faketrailern natürlich absolut kutlig umgesetzt. Inhaltlich sind DP und PT eh schon Highlights für sich.
Bildtechnisch darf man hier nicht viel erwarten, durch den gewollten Grindhouse Look, aber soundtechnisch wird hier einiges wieder gut gemacht. Extras sind zahlreich und auch informativ und interessant vorhanden. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 27.03.11 um 17:56
/image/movie/Romeros-Staunton-Hill-Uncut-Collectors-Book-AT_klein.jpg
So, habe ihn heute erhalten und gerade angeschaut. Film ist Geschmackssache, paar gute Gore Szenen dabei, Story wie erwartet nicht sonderlich einfallsreich. Bildqualität durchschnittlich, Ton ein Stück besser, aber weit weg von Referenz. Extras bisher nicht angeschaut. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 17.12.10 um 17:24
/image/movie/Last-Man-Standing_klein.jpg
Film ist eh kult, absoluter klasse Neo-Western. Bild ist akzeptabel, jedenfalls besser als die DVD, Ton hat mir sehr gut gefallen. Ab und zu sind Dialoge zu leise. Extras habe ich nicht geschaut. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 16.11.10 um 17:38
/image/movie/das-ding-aus-einer-anderen-welt-neu_klein.jpg
ein Klassiker, geniale Atmosphäre, Bild gut, Ton okay. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 16.12.09 um 10:00
/image/movie/harry-potter-und-der-halbblutprinz---2-disc-special-edition-covervariante-1----de_klein.jpg
Fand den Teil jetzt nicht so spannend wie die beiden vorherigen. Bild naja, und Ton gut! 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 15.12.09 um 16:17
/image/movie/g.i.-joe---geheimauftrag-cobra-01_klein.jpg
mir persönlich hat der film gefallen, ich hab mir nix anderes erwartet, und meine erwartungen wurden erfüllt. bild und ton top, extras bisher nicht angeschaut. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 15.12.09 um 16:08
/image/movie/fast-and-furious-neues-modell.-originalteile-neu_klein.jpg
Fand den Film sehr gut, hat mir besser gefallen als die vorherigen, Qualität auf jeden fall auch sehr gut, insgesamt gutes release! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 04.09.09 um 13:56
/image/movie/gran-torino-neu_klein.jpg
Film ist der hammer, Bild ist auch super, Ton für einen eher ruhigeren Film auch sehr gut, alles in allem TOP Release! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 21.08.09 um 12:12
/image/movie/watchmen---die-waechter-2-disc-edition-neu_klein.jpg
der Film ist genial, selten so eine gute, düstere comic-verfilmung gesehen. Bild auch super, Ton keine referenz, aber auch sehr gut. extras okay, nix besonderes. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 21.08.09 um 12:07

Top Angebote

benni13
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge250
Kommentare36
Blogbeiträge1
Clubposts507
Bewertungen26
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

benni13

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

benni13 hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von benni13 wurde 15x besucht.