Filmbewertungen von badtaste

/image/movie/carrie-2013-inkl.-alternativem-ende-neu_klein.jpeg
Film kommt nicht an das Original heran. Bis auf die Mutter bleiben alle anderen Darsteller blass.Original viel besser.

Dafür hat der Film einen Super Sound und gutes Bild. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 10.04.14 um 16:22
/image/movie/Class-of-Nuke-Em-High-Media-Book-DE_klein.jpg
Crazy Film in leider unterduchschnittlichem Bild und Ton...Allerdings fallen so die " billigen " Effekte nicht so auf :D:D:D Bin trotzdem zufrieden :) 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 2
Tonqualität
mit 1
Extras
mit 5
bewertet am 13.11.13 um 18:16
/image/movie/Ronald-der-Barbar_klein.jpg
super Film ;) :D tolles Bild und Ton.klare kaufempfehlung !!! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 07.12.12 um 20:05
/image/movie/tuerkisch-fuer-anfaenger-2012-neu_klein.jpg
witziger Film, tolles HD Bild ,eventuell etwas zuviel Kontrast,Passt aber noch,Ton ist auch gut für eine Komödie.Stimmen immer klar verständlich und die Umgebungsgeräusche sind nicht dominat, sodass man immer regulieren muss. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 13.11.12 um 11:47
/image/movie/born-2-die-neu_klein.jpg
gutes Bild,guter Ton, guter Film :D und für nen 10er ok ;) 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 01.09.12 um 16:36
/image/movie/drive-2011-neu_klein.jpg
Mir hat er auch nicht so gut gefallen , dass ich ih n mir kaufen würde. 1x ansehen und jut ist.Die erste Stunde ist zu langatmig und danach wird es extrem brutal im Gegensatz dazu. Nicht, dass mir das Brutale im Film nicht gefallen würde aber es passt einfach nicht dazu...

Bild ist gut Ton auch . Leider passiert zu wenig da zuviel gequatscht wird oder einfach ruhige Momente da sind.Story auch sehr dünn.Sollte man auf jeden Fall vorher ausleihen !!! 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 27.06.12 um 15:54
/image/movie/das-boot-1981---kinofassung---directors-cut-limited-jubilaeums-steelbook-edition-neu_klein.jpeg
Film ist bekannt ^^ Bild und Ton als KF nur Durchschnitt bessert sich aber auf dem DC .
Naja, für 19 € kann man den mitnehmen :D 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 26.03.12 um 15:35
/image/movie/Rapunzel-2010_klein.jpg
Witziger Film mit gutem Bild und gutem Sound. mir war etwas zu viel Gesang drinn :s 5 Lieder weniger und er wäre perfekt :D 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 17.03.12 um 16:40
/image/movie/arthur-und-die-minimoys-2-die-rueckkehr-des-boesen-m-neu_klein.jpg
ging leider viel zu schnell zu Ende :D. Schöne Bluray in Bild und Ton ! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 03.03.12 um 08:19
/image/movie/Sunshine-Barry-und-die-Discowuermer_klein.jpg
Bild ist ok,wohl nur 1080 i, Ton ist auch ok ,trotz MA . Film ist auch nur ok. Der Trailer versprach da mehr . Aber meine Kinder fanden ihn gut -> also behalten wir ihn :D. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 2
bewertet am 20.02.12 um 15:30
/image/movie/super-8-2011-blu-ray---dvd---digital-copy-neu_klein.jpg
Film hat mir gar nicht gefallen.Das Bild war ok aber die Stimmen wieder vieeeeeeel zu leise abgemischt , sodass es dich erschlägt bei dem / ab dem Zugunglück etc. das wiederum sehr räumlich abgemischt wurde. 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 15.02.12 um 19:32
/image/movie/2012-2009-neu_klein.jpg
Es wurde schon alles geschrieben.Die ersten 45 min. Skip und dann gehts ab xD 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 04.02.12 um 08:30
/image/movie/Cat-Run-Uncut_klein.jpg
Habe mir etwas weniger von diesem Blindkauf versprochen ^^.Am Anfang braucht er zwar etwas nimmt dann aber die Fahrt auf. Bild gut - Ton gut. War ein netter Abend :D 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 04.02.12 um 08:19
/image/movie/die-schluempfe-neu_klein.jpg
Auch von mir eine klare Kaufempfehlung !!!
Bild+Ton+ Film Top. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 03.02.12 um 20:42
/image/movie/the-6th-day-neu_klein.jpg
Bild Top, Ton Top und der Film ist auch eine klare Kaufempfehlung! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 29.01.12 um 20:34
/image/movie/Cars-2_klein.jpg
Hat Spass gemacht ^^ 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 22.01.12 um 17:04
/image/movie/reservoir-dogs-neu_klein.jpg
Zum Film wurde alles schon geschrieben ;). Das Bild ist ok, mehr auch nicht,hatte mir etwas schärfer erhofft.Der Ton ist leider nicht gut da die Musik viel zu laut rüberkommt zum Rest des Filmes . Die Stimmen könnten auch noch etwas presenter gewesen sein:(.So ist man immer gezwungen laut und leise zu drehen. Schade 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 2
bewertet am 19.01.12 um 15:46
/image/movie/thor-2011-blu-ray---dvd---digital-copy-neu_klein.jpg
Also ich fand ihn super !!! Toller Sound WOW und tolles Bild. Klare Kaufempfehlung und mit einer meiner neuen Referenzfilme. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 2
bewertet am 12.01.12 um 18:18
/image/movie/kung-fu-panda-2-blu-ray---dvd---digital-copy-neu_klein.jpg
Bild und Ton sehr gut.Zwar etwas zuviel Kampf, aber wohl nur aus den Augen Erwachsener gegenüber den Kindern ;) :D 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 08.01.12 um 17:05
/image/movie/die-bourne-verschwoerung-neu_klein.jpg
Tolles Bild, super Sound,vorallem die Verfolgungsjagd gegen Ende des Filmes .Gute Fortsetzung.Schade dass man keine halben punkte vergeben kann.Bild und Ton jeweils 4,5 von 5. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 07.01.12 um 16:12
/image/movie/tucker-und-dale-vs-evil-neu_klein.jpg
Zuschlagen !!! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 07.01.12 um 16:08
/image/movie/Happy-Gilmore_klein.jpg
Schöne Komödie die Spaß macht :D. Bild und Ton ok. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 2
bewertet am 22.12.11 um 18:10
/image/movie/fear-and-loathing-in-las-vegas-directors-cut-limited-steelbook-edition-neu_klein.jpg
Hat Spaß gemacht :D Der Rest wurde schon geschrieben. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 17.12.11 um 11:08
/image/movie/Jumanji_klein.jpg
Film dürfte bekannt sein ^^. Bild ist toll 4,5 von 5.Ton soweit auch gut aber leider sind die Stimmen zu leise :( wenn aber keiner da ist macht das nichts und man dreht halt was weiter auf :D Bassshaker durften auch ran ^^

Jeden Fall eine Steigerung zur DVD ! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 12.12.11 um 19:54
/image/movie/the-expendables-2010-neu_klein.jpg
Hat Spaß gemacht xD.Das Bild hätte zwar noch etwas mehr HD Feeling haben können dafür entschädigt der Ton :D 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 06.12.11 um 13:26

Top Angebote

badtaste
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge675
Kommentare83
Blogbeiträge0
Clubposts30
Bewertungen73
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

badtaste

Beste Bewertungen

badtaste hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von badtaste wurde 20x besucht.