Filmbewertungen von Archi

/image/movie/True-Blood-Staffel-1_klein.jpg
Wollte eigentlich noch warten, konnte aber nicht wiederstehen ;-)
Die Box ist sehr schön geworden und bei mir war der Flatschen auf der Folie.

Das Bild ist für eine Serie sehr gut, auch in dunkelen Szenen gibt es nichts zu beanstanden! Da der deutsche Ton leider mal wider nur DTS 2.0 ist und nicht wie hier beschrieben 5.1 gibt es abzüge. Danke WB :-( Aber da ich O-Ton schaue gibt es dennoch 4 Punkte.

Extras sind auch reichlich vorhanden und gut gemacht.

Das warten hat sich gelohnt und daher für Fans ein muss! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 16.04.11 um 19:47
/image/movie/Fear-Island-Moerderische-Unschuld_klein.jpg
Die Story des Film ist nichts neues und daher auch nur 3 Punkte von mir, was aber nicht bedeutet, das der Film schlecht ist!

Er hat mich gut unterhalten und erinnert mich ein wenig an Harpers Island (TV-Serie) und auch das Ende ist nicht ganz so verlaufen wie ich mir dachte ;-)

Da der Film ohne viel Blut usw. auskommt, ist er auch für die etwas "schwächeren" Gemüter gut anzuschauen.

Das Bild ist einer BD würdig und gerade in den Waldszenen einfach geil. Der Ton kann locker mithalten (viel Bum, Bang oder so gibt es ja nicht). Die Extras sind nicht der Bringer.

Fazit: Für einen gemütlichen Fernsehabend mit der Liebsten genau das richtige 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 18.03.11 um 14:58
/image/movie/The-Reef-Schwimm-um-dein-Leben-DE_klein.jpg
"The Reef" hatte ich mir aus Ausgeliehen, da ich eine interessantes Review in der deadline gelesen habe.

Generell ist der Film sehr gut gelungen, die Story wird gut aufgebaut und man lernt die verschiedenen Charakter ein wenig kennen. Dies wird mit schönen und gelungen Bildern untermalt.

Problem an der ganzen Sache ist, das nach dem Schlüsselmoment sehr vorhersehbar ist was passiert. Nicht des do trotz, gibt es einen guten Spannungsaufbau und man ist froh, nicht im Wasser zu sein ;-)

Teilweise ist es schon verblüffend, wie die Aufnahmen mit dem Hai gemacht wurden!

Doch letztendlich bekommt die Story von mir nur 3 Punkte, da für mich die Anregung zum Kauf nicht vorhanden ist. Einmal gesehen und das war's, die Luft ist raus.

Das Bild ist recht gut, aber weis leider nicht durchgehend zu Überzeugen. In manchen Szenen ist es doch sehr körnig oder nicht ganz scharf, aber dennoch 4 Punkte (aufgerundet) ;-)

Der Ton hingegen ist durchweg gut und überzeugt. Extras sind vorhanden, daher noch 2 Punkte. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 03.03.11 um 10:32
/image/movie/dinner-fuer-spinner-2010-neu_klein.jpg
Leider ein reiner Fehlgriff!

Die Story überzeugt absolut nicht, war zum Glück nur geliehen. Die BD an sich ist recht gut, aber das reicht leider nicht. 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 10.02.11 um 13:46
/image/movie/Alice-im-Wunderland-2010-Special-Edition_klein.jpg
Ich hatte das Glück und konnte diese Version bei MM für 19,90 Euro ergattern. Was für eine Disney BD schon gut ist.

Ob diese Sonderediton sinnvoll ist oder nicht, sei dahin gestellt. Ist ja nur die vierte, aber vielleicht auch nicht die letzte ;-)
Ich denke da so an eine Sonderediton mit 3D BD und der normalen BD, aber mal schauen was passiert…..

Diese Release zu mindestens ist sehr gut gelungen. Das Digipak ist gut verarbeitet und macht auch optisch was her, nur leider ist da der leidige FSK Flatschen!

Das Bild der BD ist natürlich, wie gewohnt von Disney, sehr gut. Guter Kontrast und satte Farben machen das schauen zu einen Genuss.
Der Ton gefällt mir auch besonders gut und macht richtig was her ;-)

Da weiß man wider, warum sich die Investitionen in BD Player usw. lohnen.

Die Extras sind wie bei Disney im allgemeinen weit über dem Durchschnitt (die DVD zähle ich auch als Extra).

Daher ganz klar: Kaufempfehlung! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 03.02.11 um 11:20
/image/movie/der-exorzist-kinofassung-_klein.jpg
Ein Klassiker der alten Schule! Daher schon mal eine klare Empfehlung ;-) Klar, wird man einen heute 16 Jährigen, nicht mehr hinter dem „Ofen“ vorlocken können mit diesem Film.
Aber dennoch bin ich froh über das Release, da es gut gelungen ist.

Würde man die BD realistisch betrachten, kämme ich zu folgenden Ergebnis:
Story: 5 von 5
Bild: 2 von 5
Ton: 2 von 5
Extras: 5 von 5

Da dies aber dem alter entsprechend zu sehen ist, komme ich zu einer entsprechend besseren Bewertung ;-) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 5
bewertet am 22.12.10 um 10:29
/image/movie/In-3-Tagen-bist-du-tot-1-2-AT_klein.jpg
Endlich habe ich mir bei D&T die Box bestellt (und ein paar weitere BDs), da sie bei uns einfach nicht billiger wurde ;-)

Zu Teil 1: Andreas Prochaska hat mit diesem Film im Jahre 2006 den ersten österreichischen Horrorthriller/ Slasher, erfolgreich auf die Leinwand gebracht. Schauplatz ist ein Dorf im Salzkammergut und so wurde dieser auch in „Mundart“ gedreht und mit Laiendarstellern.

Was meiner Meinung nach, dem Film erst den richtigen Charme verpasst ;-) Ich komme aber auch aus Bayern und bin in 45 min. in Österreich und somit habe ich mit dem Dialekt auch keine Probleme…

Die Story mag nicht besonderes oder neues sein und doch kann sie einen immer wieder fesseln. Auf der Matura (Hochschulabschluss) Party feiert die Clique ausgelassen und fröhlich, bis alle eine SMS mit dem Text erhalten „In 3 Tagen bist du Tot“. Dich diese wird für einen schlechten Scherz gehalten und wird schnell wieder vergessen. Doch dann verschwindet ein Mitglied der Clique und die bitte um Hilfe, bei der Polizei, ist ohne Erfolg. Am nächsten Morgen bewahrheite sich die Sorge, als Martin Tot im nahe gelegenen See gefunden wird.

Nun beginnt das Katz und Maus Spiel und wartet mit einigen guten Effekten und Spannungsmomenten auf.

Bild: Hier merkt man, das der 2005/ 2006 gedrehte Streifen nicht für eine BD gedacht war und ist daher teilweise etwas grobkörnig und nicht ganz scharf.
Ton: Teilweise etwas zu leise und manchmal überrascht er aber auch. Als eine bunte Mischung…
Extras: Sind vorhanden aber nicht der Brüller.

Zu Teil 2: Auch hier ist Regisseur Andreas Prochaska, 2007/ 2008 wieder am Werk gewesen und auch der Schauplatz des Geschehens ist mehr oder weniger gleich geblieben.
Natürlich ist man auch dem Dialekt treu geblieben und hiermit wurde auch der erneute Grundstein für den Erfolg gelegt ;-)
Die Story für eine Fortsetzung ist natürlich auch nichts neues, aber hier wurde noch mal gut zugelegt. Die Effekte sind noch besser und auch bei der Spannung wurde noch mal etwas draufgelegt. Also für eine Fortsetzung sehr gut gelungen!

Bild: Ist eines sehr gute Steigerung zum ersten Teil und ist einer BD würdig. Scharfe knackige Bilder rücken die Landschaft und die Story ins rechte Licht ;-)
Tom: Etwas besser wie beim ersten Teil, hat aber leider dennoch seine schwächen.
Extras: Ein wenig mehr wie bei Teil 1. und auch besser gelungen.

Fazit: Eine durchweg gelungene Box, welche nicht ohne schwächen auskommt! Aber dennoch sollte man sich die beiden Teile nicht entgehen lassen ;-) Mal schauen was als nächstes aus Österreich kommt und uns vielleicht überrascht.

Story: 4 von 5
Bild: 4 von 5
Ton: 3 von 5
Extras: 3 von 5 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 22.12.10 um 08:39
/image/movie/kiss-and-kill-neu_klein.jpg
Die Story ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde sie nicht schlecht! Nette Unterhaltung für einen kalten Winterabend ;-)

Die beiden Schauspieler Ashton Kutcher & Katherine Heigl machen Ihre Sache sehr gut und auch Tom Selleck passt gut in die Story. Die Actionszenen finde ich gut gelungen und auch die Lacher bleiben nicht aus (am besten finde ich den Spruch von Ashton in der Drogerie bei den Schwangerschaftstest bezüglich dem Thema „aufpassen“).

Die BD an sich ist gut gelungen, beim Bild reicht es aber nicht für eine volle 5. Der Ton ist da schon besser, aber auch keine Referenz, daher eine 4 trotz guten Effekten und einen entsprechenden Bass. Extras habe ich mir nicht angeschaut, daher eine 3.

Kaufen würde ich mir die BD nicht, aber das ausleihen hat sich gelohnt! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 20.12.10 um 14:15
/image/movie/supernatural---die-komplette-zweite-staffel---de_klein.jpg
Zur Serie selber brauch ich wohl nicht viel Sagen, da dies eigentlich bekannt sein sollte ;-)

Die BD Umsetzung ist auch wie bei der ersten Staffel wider recht ordentlich! Bis auf das Manko, das die deutsche Tonspur nur DD 2.0 ist. Was bei WB aber leider nichts neues ist :-(

Da ich die Folgen aber in O-Ton schaue, steht hier eine DD 5.1 Spur zur Verfügung und die Deutsche interessiert mich eigentlich nicht wirklich (dennoch schade). Daher gibt es für den Ton auch nur 2 Punkte.

Das Bild wird einer BD gerecht, da es bei Supernatural als Stilmittel genutzt wird und das ist auch in Ordnung!

Für Fans gehört sie auf alle Fälle in die Sammlung ;-) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 2
Extras
mit 3
bewertet am 24.11.10 um 12:49
/image/movie/der-pate---trilogie-teil-1-3---de_klein.jpg
„The Godfather“ ist Filmgeschichte und eindeutig ein Sammlerstück. Die heutige Jugend wird mit diesen BDs wohl nichts mehr anfangen können und daher wird er über kurz oder lang in Vergessenheit geraten :-( Aber noch ist es ja nicht so weit….

Ich kenne die DVD und nun auch die BD Box, welche ich mir für 25 Euro bei MM geholt haben. Ein super Preis finde ich, da mir 50 Euro zu teuer gewesen wären, was aber nicht am Filmen liegt, sondern daran, dass die DVD Sammlerbox schon sehr schön ist (noch die kompl. Schwarze aus dem Jahre 2007).

Die Story sollte (noch) bekannt sein und daher gehe ich nicht weiter darauf ein. Die BD Box ist schön umgesetzt und die Bildqualität ist wohl das Beste, was man aus dem alten Material machen kann oder darf!

Denn ein gestochen Scharfes Bild würde wohl die ganze Atmosphäre des Films und der Geschichte zerstören.

Der Ton ist so eine Sache, aber auch hier spricht das Alter des Materials für die Box!
Extras sind in großen Umfang enthalten und auch interessant.

Für Fans eine klare Kaufempfehlung ;-)

p.s.: Meine Bewertung beruht auf dem Alter des Ursprungmaterials (was daraus gemacht wurde) und der liebe zu diesen Filmen. Müsste ich dies außer Acht lassen, würde ich folgende Punkte vergeben: Story 4, Bild 2, Ton 2 und Extras 4. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 02.11.10 um 13:20
/image/movie/zurueck-in-die-zukunft---trilogie-neu_klein.jpg
Konnte nicht wiederstehen und habe mir die Box für 34 Euro (MM) geholt. Für drei Filme finde ich das völlig ok ;-)

Die Box ist sehr schön geworden und unterscheidet sich klar von manch anderen!

Zu den BDs:
Bild: Schöne und kräftige Farben (meistens) und auch ein guter Kontrast. Im Standbild sieht man das alter ganz klar, was aber eh jeden bewusst sein sollte.
Für mich eine gute 4.
Ton: Hier wurde die deutsche Spur eindeutig vernachlässigt, aber die O-Ton ist richtig gut. Daher auch eine 4.
Extras: Sind recht gut gelungen und zahlreich, daher eine 5. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 02.11.10 um 12:30
/image/movie/Ratatouille_klein.jpg
Könnte nichts hinzufügen, was nicht schon genannt wurde.
Ein Abenteuer für groß und klein und das in Referenzqualität (daher volle Punktzahl)!

Bild super, Ton super und Extras wie gewohnt von Disney & Pixar zahlreich.
Disney macht einfach die Qualitativ hochwertigsten BD`s!

Absolute Empfehlung ;-) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 13.10.10 um 13:17
/image/movie/Wall-E_klein.jpg
WALL-E hat in unseren Bekannten- und Freundeskreis schon einige Diskussionen verursacht…Die eine finden Ihn Spitze und die anderen finden ihn langweilig!

Was soll ich dazu sagen, ich gehöre eher zu denen, die Ihn Spitze finden, aber auch nicht zu 100%. Aber das muss jeder selber entscheiden ;-)

Bei der BD hingegen, sind sich alle einig. Hier gibt es nichts, aber auch Garnichts zu meckern! Bild und Ton sind einfach nur ein Genuss und die Extras, ich glaub ich hab noch gar nicht alles gesehen ;-)

Daher gibt es von mir auch das Abzeichen: Referenz BD 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 13.10.10 um 12:56
/image/movie/Cars_klein.jpg
Über die Story mag man sich streiten können aber über die Qualität dieser BD nicht!
Von daher, wem die Story gefällt: Kaufen! 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 13.10.10 um 12:47
/image/movie/Date-Night-Gangster-fuer-eine-Nacht_klein.jpg
Freundin wollte ihn sehen und ich war am Anfang nicht so ganz begeistert. Aber ok, so ist das ab und zu ;-)

Muss aber dazusagen, das es ein Lustiger Abend war! Ein paar Action Szenen und gute Lacher sind auf alle Fälle enthalten. Die Story mag nicht jeden gefallen, aber wir wurden gut unterhalten und darum geht es ja, oder?

Die BD war auch in Ordnung (Bild und Ton sind über den Durchschnitt und einiges an Extras).

War aus der Videothek, aber kaufen werde ich ihn erstmals nicht. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 11.10.10 um 11:21
/image/movie/kick-ass-neu_klein.jpeg
Am WE ausgeliehen und ich war begeistert! Normalerweise tu ich mich schwer mit Comicverfilmungen aber der muss in die Sammlung ;-)

Die Story ist super und die Schauspieler ebenfalls. Eine sehr gelungene Mischung aus Komödie und Actionfilm, der es richtig krachen lässt.
Die Idee, das ein Comic Fan selber zum Superheld werden möchte, bring schon viele Möglichkeiten mit sich. Das hier das Lachen nicht zu kurz kommt ist garantiert! Aber auch die Actionszenen können sich sehen lassen und machen Spaß.

Die BD ist gut gelungen, das Bild ist meist sehr klar und bringt satte Farben und einen guten Kontrast. Der Ton lässt die Anlage kräftig arbeiten und untermalt die Stimmung optimal.

Ganz klar ein Kauftipp! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 11.10.10 um 11:06
/image/movie/Illuminati_klein.jpg
Als absoluter Fan von Dan Brown bzw. seinen Büchern war "Illuminati" natürlich Pflicht und die Erwartungen hoch!
In meinen Augen wurden diese auch voll erfüllt ;-)

Nur wie bei „Sakrileg“ kann ich nicht beurteilen, ob jemand ohne Vorkenntnisse aus dem Buch der Story so 100% folgen kann, aber ok ;-)

Die BD ist gut umgesetzt, sprich das Bild (guter Kontrast, gute Farbwerte) wird einer BD gerecht so wie auch der Ton. Die Extras habe ich mir noch nicht angeschaut, daher eine neutrale 3. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 08.10.10 um 13:50
/image/movie/stuck-2007-neu_klein.jpg
Einigen Vorrednern (bzw. Schreibern) zum Trotz, finde ich die Story nicht schlecht! An der Umsetzung hapert es halt leider, aber nichts des do trotz, kann man sich den Film schon anschauen.

Aber nur ausleihen, da der Kauf von der BD sein Geld nicht wert ist und ob man ihn ein zweites Mal anschaut sei dahingestellt (Geschmackssache, daher jeden selber überlassen).

Problem an der Bewertung für das Bild ist, das man nicht wirklich weiß, ob so gewollt ist oder einfach schlechtes Material vorliegt?! Der Ton ist etwas besser gelungen und die Extras sind gar nicht so schlecht. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 2
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 06.10.10 um 14:08
/image/movie/Dark-Ride_klein.jpg
Ich hatte mir „Dark Ride“ ausgeliehen und das war auch gut so ;-)

Die Story ist vorhersehbar aber dennoch nicht schlecht umgesetzt! Die Darsteller können zwar überzeugen und auch die Effekte sind gut gemacht, aber dennoch kein Pflichtkauf. Einmal gesehen und das Reicht!

Das Bild ist sogar überraschend gut und der Ton haut richtig rein. Extras naja… 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 06.10.10 um 10:39
/image/movie/Behind-the-Mask-2006_klein.jpg
Das wichtigste zuerst: Ausleihen nicht kaufen!

Es gibt bessere und natürlich auch schlechtere Movies aus diesen Genre, aber „Behind the Mask“ kann (mich) nicht überzeugen. Die Idee (Anspielungen auf diverse Klassiker) ist eigentlich nicht schlecht, aber schon bekannt und nichts neues. An blutigen Szenen fehlt es allerdings nicht, was den ein oder anderen erfreuen dürfte ;-)

Kam man schauen, wenn nichts bessere zur Hand, aber das war‘s!

Bild ist nicht das beste, liegt aber bestimmt an der Qualität des Rohmaterials, da Sunfilm eigentlich immer Ihr bestes gibt. Der Ton ist DTS-HD und kann für eine BD besser mithalten. Extras wie gewohnt bei Sunfilm, über dem Durchschnitt ;-) 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 06.10.10 um 10:25
/image/movie/the-dark-knight-2-disc-special-edition-neuauflage-neu_klein.jpg
Was soll ich noch sagen? Außer, volle Punktzahl!
Bild super, Ton super und Extras auch ok…

Wer mehr wissen möchte, einfach die Beiträge unter mir lesen ;-) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 04.10.10 um 12:21
/image/movie/inglourious-basterds-2009-neu_klein.jpg
Was soll man noch groß hinzufügen? Wurde alles bereits ausführlich beschrieben und bewertet und das meiste entspricht meinen Ansichten und Meinungen ;-)

Es mag nicht Tarrantino‘s Meisterwerk sein, aber dennoch ein guter Tarrantino!

Die Darsteller sind einfach super und der Soundtrack ist auch mal wieder gelungen.

Die Qualität der BD ist schon sehr Ordentlich, aber beim Bild reicht es leider für keine 5. Punkte, sorry! Der Ton hingegeben in DTS-HD 5.1 (Deutsch/ Englisch) ist der Hammer ;-) Die Extras sind auch gelungen und machen Spaß.

Info: Ich musste vor dem Starten des Films eine Update meines DMP-BD85 auf v.1.8 machen, sonst wäre nichts gegangen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 04.10.10 um 12:05
/image/movie/Flags-of-our-fathers_klein.jpg
AufAufmerksam wurde ich auf diesen Film bei den Bewertungen für „The Pacific“ (HBO Miniserie). Dort wurden beide Filme "Flags of our Fathers" und "Letters from Iwo Jima" in den höchsten Tönen gelobt und da wurde ich neugierig ;-) Danach habe ich die beiden BDs bei Müller bei dem 4 für 3 Angebot entdeckt und mitgenommen.

Nun muss ich leider sagen, das ich etwas enttäuscht wurde! Die Story von "Flags of our Fathers" ist natürlich sehr interessant, aber mit der Umsetzung bin ich nicht zufrieden gewesen. Die Darsteller sind recht gut in Ihren Rollen und die Zeitsprünge sind auch kein Problem.

Aber es geht hauptsächlich darum, das Kriegsanleihen verkauft werden sollen und die damit verbundenen Geschehnissen und Problemen. Somit fallen die Kampfszenen und Bilder von Iwo Jima sehr spärlich aus.

Die BD Qualität ist recht gut ausgefallen, das Bild ist gut so wie der Ton auch. Die Extras sind auch nicht schlecht und zahlreich.
Keine Referenz, aber besser als manch andere BD ;-)

Werde mir die nächsten Tage noch "Letters from Iwo Jima" anschauen und hoffe das dieser besser bei mir ankommt ;-) 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 04.10.10 um 11:25
/image/movie/Die-Tudors-Staffel-2_klein.jpg
Die Beschreibung im Inhalt ist etwas unsinnig!

In der zweiten Staffel wurde Königin Katharina bereit "abgesetzt" und seine neue Frau Anne wurde zur Königen gekrönt. Doch auch sie bringt keinen lebenden mänlichen Nachfahren zur Welt. Die Reformation ist in vollen gange und eine große "Verschwörung" bringt einigen Teilnehmern den Tod.

Das Bild der BD ist wieder gut gelungen (satte Farben) und der Ton ist wie bei der 1. Staffel, gut. Die zweite Staffel ist um einiges Blutiger... 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 11.09.10 um 09:20
/image/movie/Die-Tudors_klein.jpg
Sehr gute Serie, welche ich nur empfehlen kann. Sehr aufwendig produziert und in guter Qualität. Die BD ist wircklich gut gelungen, das Bild ist satt und klar und der Ton ist für eine TV-Serie gut gelungen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 11.09.10 um 09:11

Top Angebote

Archi
Aktivität
Forenbeiträge72
Kommentare44
Blogbeiträge15
Clubposts25
Bewertungen47
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Archi

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

Archi hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Archi wurde 20x besucht.