Filmbewertungen von A.W.O.L

/image/movie/unknown-identity-neu_klein.jpg
Unknown Identity:

Sehr viel erwartet nach den ganzen positiven Bewertungen und wurde extrem enttäuscht:
****** SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER *****************************



Diane Kruger in einem in Deutschland stattfindenden Film als Bosnierin- Hervorragend.
Der Hauptdarsteller erinnert sich kaum an seiner Vergangenheit, die einzigen Bruchstücke seiner Vergangenheit sind ein paar Sexszenen und das nicht nur einmal- Herrlich
Über den ganzen Film weis er nicht wie man sich verteidigt und das als Elitekiller ausser in den letzten zehn Minuten - " Ahhh, ich kann mich errinern, ich kann Kämpfen", so ein Bullshit.
Desweiteren wird Deutschland fast wie immer im schlechten Licht dargestellt!
Frau Kruger weis gar nicht zu üerzeugen, liegt auch daran das sie mir nie sympatisch war.

********************** *************************Spoil er Ende*********************

G rundidee des Films: Genial
Umsetzung: Lahm

Wer hier ein Film ala Bourne oder TAKEN erwartet wird schwer enttäuscht, oder ich sags mal so " ich wurde enttäuscht"
Was schön ist, dass Berlin als Drehort gewählt worden ist.

Ich kann hier nicht mehr als 4 von 10 Punkten geben.

Beim Bild unt Ton sieht es schon wesentlich besser aus: 8 von 10 jeweils. Wurde ja hier schon genug auf Bild und Ton eingegangen.


Greetings 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 10.02.12 um 11:03
/image/movie/Die-Mumie-1-3-Trilogie-Digipak-DE_klein.jpg
Die Mumie, ein Trilogie die sehr stark abbaut an Spannung und Geschichte.

Die Mumie Teil1: Das macht echt Spaß: Viel Aktion, Spannung, Komik. 8 von 10
Die Mumie Teil2: Gut, jedoch nicht annähernd sowie Teil 1. 6,5 von 10
Die Mumie Teil3: Unerträglich, schnell erzählt, kaum Spannung, nervig, liegt vielleicht daran das nicht die selbige Hauptdarstellerin mitspielt. 4,5 von 10

Ton: Da kann ich mich nicht beklagen. Im OTon angeschaut - 9,5 von 10. Hervoragende Tonqualität. Druckvoll und räumlich.

Extras: Nicht angeschaut - um den Schnitt nicht zu verschlechtern 4/5 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 07.02.12 um 21:02
/image/movie/pakt-der-woelfe-neuauflage-neu_klein.jpg
@ Schockobärin!!!!

Vielen Dank, das Du es geschafft hast, mit einem Satz mir die Spannung zum Film zu nehmen! Benutze bitte Warnungen oder Spoiler oder am Bedten, schreib NIX !

Es gibt Leute die diesen Film noch nicht gesehen haben!!!!

Hoffe die Redaktion lôscht dein Beitrag!!!!!!!!!!

Um den Schnitt nicht zu ruinieren nehme ich als Bewertung die Durchschnittswerte, sry!!! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 20.12.11 um 18:59
/image/movie/the-expendables-2010-limited-steelbook-edition-neu_klein.jpg
So wie es aufm Steelbook steht:

PURES TESTOSTERON KINO!! Mehr bruacht man jetzt auch nicht mehr schreiben, da durch meine Vorposter, dies schon zu genüge getan wurde.

Bild: Vom Bild habe ich mehr erhofft. Zu viel Unschärfe und ein paar Nachtaufnahmen waren auch nicht der Bringer. Ne gute aufgerundete 4/5

Ton: Wo das Bild enttäuscht macht der Ton es um einiges besser. Räumlich, dynamisch, effektvoll! Der Knaller schlechthin. Volle Punktzahl. Nur ganz wenige Tonspuren sind besser.

Extras: Bin mal ehrlich, habe sie nicht angeschaut aber um den Schnitt nicht zu verschlechtern gebe ich auch mal vier Punkte. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 03.02.11 um 13:12
/image/movie/Predators_klein.jpg
Heute das Erste Mal gesehen und Ich muss sagen: Hat mich sehr gut gefallen (Viel Aktion, ein solider Härtegrad, Viel Blut,Fette Waffen vorallem die AA12, was will man noch mehr ).Da ich ja nicht zu denen gehöre die bei PREDATORS schauspilierische Leistungen ala DeNiro, Pacino erwarte wurde ich sehr gut unterhalten.

Bild: Nahezu Perfekt - Ausser bei gewissen Nachsszenen wirkt das Bild verschwomen aber ansonsten TOPP

Ton: Klasse Tonspur - Keine Mängel 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 16.12.10 um 21:33
/image/movie/karate-kid-2010-limited-steelbook-edition-neu_klein.jpg
So, einen Spielverderber muss es ja mal geben: Mehr als zwei Punkte bekommt der Film nicht: Kinder schlagen aufeinander ein ohne Schutz ohne nichts, da denkt ich mir was des soll ? Nirgends kommt die Botschaft - Kämpfe nur um dich selbst zu verteidigen und das kämpfen nicht toll ist.....Mainstream Bullshit.... Zwei Punkte aufgrund der paar Witze mit Chan.

Nun bewertet mich negativ, dann weis ich, das Ich recht habe :D 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 15.12.10 um 20:36
/image/movie/Inside-Man_klein.jpg
Ein klasse Film mit einem sehr guten Cast. Sehr gut durchdachte Story mit Wendungen die einen am Schluss nur weghauen. Briliant.

Sehr gute Ton - und Bilddarstellungen die ich mit ner guten vier gewertet habe.

Von mir ein klare Kaufempfehlung 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 14.12.10 um 18:37
/image/movie/the-firm-3.-halbzeit-neu_klein.jpg
Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen: Finger weg - Geld für was besseres ausgeben. (Hatte ihn vorsichtshalber nur ausgeliehen - Gute Entscheidung) 
Story
mit 1
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 2
Extras
mit 2
bewertet am 07.12.10 um 12:02

Top Angebote

A.W.O.L
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge112
Kommentare25
Blogbeiträge1
Clubposts3
Bewertungen9
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

A.W.O.L

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

A.W.O.L hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von A.W.O.L wurde 24x besucht.