Blog von welle

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Jeder kennt es. Die Daten auf seinem Rechner werden immer mehr und bald kommt der Zeitpunkt wo nix mehr raufpasst. Spätestens dann überlegt man sich was gekauft werden muss, um der wachsenen Datenflut Herr zu werden. Ich habe mich für einen NAS der Firma Synology entschlossen. Genauer gesagt für das DS710+. 2 …
bisher gelesen: 171
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 2
erstellt am: 13.03.11 19:46
in der Kategorie Reviews
Seit gestern bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Paares nuBox 511 und dem Center nuBox CS-411. Ich möchte vorweg sagen das ich ein totaler Stereoanfänger bin. Die letzten Jahre hörte ich Musik nur über ein gutes billiges Yamaha 5.1 Boxenset. Wir haben ein kleines Wohnzimmer und können die Boxen, wie …
bisher gelesen: 435
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 1
erstellt am: 21.01.11 22:28
in der Kategorie Allgemein
Mein Eindruck beim auspacken. WoW..was für eine tolle Verarbeitung. Die Plastikfront gefällt sehr gut. Ich steh auf Klavierlackoptik. Ich besaß zuvor eine Kompaktanlage von Yamaha, bestehend aus einem Receiver und einem 5.1. Lautsprechersystem. Der alte Yamaha Receiver mußte weichen und dafür soll nun der …
bisher gelesen: 376
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 1
erstellt am: 13.07.10 19:18
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

welle
GEPRÜFTES MITGLIED
Aktivität
Forenbeiträge101
Kommentare20
Blogbeiträge3
Clubposts0
Bewertungen6
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(1)
(2)

Kommentare

am Glückwunsch - ich hab´ …
von welle 
am Die Funktionsvielfalt …
von gelöscht 
am Ich betreibe momentan …
von welle 
am Raid5 ist nur nötig …
von Nessy 
am Ich hab letzte Woche …
Der Blog von welle wurde 998x besucht.