Blog von VanWilder

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Es war mal wieder Kinozeit. Heute gab es einen der großen Oscar-Anwärter. 12 years a slave. Ein soweit darf ich vorausgreifen ein Film der betroffen macht. Der schwarze Geigenspieler Solomon Northup lebt als freier Mann in den Nordstaaten. Eines Tages wird er von seinen derzeitigen Arbeitgebern den angeblichen Schaustellern …
bisher gelesen: 102
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 29.01.14 23:54
in der Kategorie Reviews
Der Film war einfach irgendwie mal dran und heute fühlte ich mich in der Stimmung für diesen Film! Die Story des Films ist schnell erzählt und auch auf Spoiler wird heute verzichtet, da ich wirklich nix vorwegnehmen will. Viel mehr kann man auch zu den einzelnen Charakteren erzählen. Der Sohn der Cowans (Waltz, …
bisher gelesen: 121
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 26.01.14 00:11
in der Kategorie Reviews
Manchmal kommt man vom Hölzchen aufs Stöckchen. Dies passierte auch am Samstag. Nach einem kurzen Spontanbesuch bei Saturn (es ging unfassbarer weise mal nicht um BDs^^) hörten wir Radio und es folgte ein Bericht über Bruce Springsteen.  Natürlich thematisierte man auch seine beiden Golden Globes und den …
bisher gelesen: 85
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 17.01.14 08:54
in der Kategorie Reviews
Wenn man bei einem Gewinnspiel gewinnt, dann geht man den Film auch gucken, auch wenn man dafür noch kurzfristig das Prequel gucken muss (siehe Review von R.E.D.). Dadurch, dass ich dies erst am selben Tag gesehen habe, war noch alles frisch im Kopf und dieses Mal wusste ich natürlich dann von Beginn an was mich erwartet. Mit …
bisher gelesen: 92
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 10.09.13 00:19
in der Kategorie Reviews
So endlich mal wieder etwas neues von mir. Nachdem ich zuletzt einen Kinogutschein für die Preview von R.E.D. 2 gewonnen habe, musste jetzt dann kurz vorher der erste Teil dran glauben. Ich muss gestehen ich bin mit völlig falschen Voraussetzungen an den Film gegangen. Ich habe einen ernsten Actionfilm erwartet und war doch …
bisher gelesen: 52
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 10.09.13 00:18
in der Kategorie Reviews
Wow, seit langem mal wieder im Kino^^ Dank Amazon sogar "quasi umsonst". Twister und Blue Crush spendierten mir ein Gratisticket für Fast & Furious 6 Es ist was es ist. Ein F&F Film, jeder weiß inzwischen was ihn da erwartet und auch dieser Film enttäuscht einen nicht wirklich. Er liefert …
bisher gelesen: 103
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 15.06.13 00:10
in der Kategorie Reviews
Heute Abend lief in den heimischen 4 Wänden der Da Vinci Code Ich habe den Film vor Jahren schon einmal gesehen, aber vor kurzem hatte mich bei einer Veranstaltung im Familienrahmen das Theme des Films wieder angeregt ihn doch noch mal einer genaueren Sichtung zu unterziehen. Gesagt, getan. Ich muss gestehen, dass meine …
bisher gelesen: 69
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 11.06.13 00:05
in der Kategorie Reviews
Wer meinen letzten Blog aufmerksam verfolgt hat der weiß, dass dieses Mal nur ein Review von "Auf dem Highway ist die Hölle los" in Frage kommt! Meine Hintergrundgeschichte zum Film ist schnell erzählt: Es war einer der Filme die meine Eltern Anfang der 90er Jahre auf VHS aufgenommen haben. Ich …
bisher gelesen: 126
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 28.05.13 22:39
in der Kategorie Reviews
Der heutige Einkaufstag ist mir auf jeden Fall einen Eintrag in meinen Blog wert. Was war mein Ziel? Auf jeden Fall Django Unchained Digipak bei Müller zu kaufen und mal zu sehen was der Pro Markt noch in der 3 für 21 Aktion hat. Aber mit dem festen Ziel "Da Vinci Code" und "Illuminati" mitzunehmen. …
bisher gelesen: 175
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 24.05.13 21:47
in der Kategorie Allgemein
Gestern Abend war mal wieder Heimkinozeit! Zu sehen gab es Findet Nemo in 3D. Ich denke ich muss zu dem Film nicht viel sagen, es ist ja im Prinzip ein alter Schinken. Der kleine Clownfisch Nemo wird von einem Taucher gefangen und in sein Aquarium gesetzt. Nemos Vater macht sich mit seiner neuen Bekanntschaft Dori auf den Weg …
bisher gelesen: 150
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 22.05.13 10:03
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

VanWilder
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge73
Kommentare362
Blogbeiträge29
Clubposts0
Bewertungen3
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(7)
(21)

Kommentare

von MoeMents 
am Vielen Dank für deine …
am Schöner Blog, der …
am Wenn Du eventuell Hilfe …
am Vielen für deinen …
von Pandora 
am Ich hab den Film vor …

Blogs von Freunden

Cineast aka Filmnerd
docharry2005
Der Blog von VanWilder wurde 2.272x besucht.