Blog von Tsungam

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Teil 2   Wiedergabe Der Dyon skaliert sämtliches Material auf die maximal unterstützte Auflösung hoch, die Bildfrequenz wird dabei beibehalten. So werden Blu-rays (i.d.R.) mit 24 Hz abgespielt, PAL-DVDs mit 50 Hz und NTSC-DVDs mit 60 Hz. Die Blu-ray-Wiedergabe gibt keinen Anlass zum klagen, bei der …
bisher gelesen: 758
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 24.01.10 18:22
in der Kategorie Allgemein
  Schrott oder Schnäppchen? Teil 1   Nachdem ich hier im Forum gelesen habe, dass es von der „Marke“ Dyon einen Blu-ray-Player geben soll, der sich - analog dem Momitsu 899 - über die Fernbedienung auf Region A, B und C umschalten lassen soll, war klar: Den musst du testen. Bei Reichelt gibt …
bisher gelesen: 1.152
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 24.01.10 18:20
in der Kategorie Allgemein
Synopsis: Aus unbekannten Gründen quittiert ein Agent seinen Dienst. Er fährt nach Hause und packt dort seine Koffer für eine Reise. Doch jemand leitet Betäubungsgas durch das Schlüsselloch. Als der Agent wieder aufwacht, findet er sich in einer seltsamen Ortschaft wieder. Die Einwohner sind hier nur unter …
bisher gelesen: 85
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 14.11.09 12:16
in der Kategorie Import-BDs
Das FSK-Altersfreigabezeichen, auch "Flatschen" genannt, sorgt immer wieder für Diskussionsstoff im Forum. Da gibt es solche, die stören sich nicht daran, und solche, die aus Trotz dann zu Importen - bevorzugt UK-Importen - greifen. Aber ist das sinnvoll? Hier eine realistische Betrachtung... Das FSK-Logo auf …
bisher gelesen: 277
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 2
erstellt am: 30.09.09 18:35
in der Kategorie Allgemein, Rant!
Torchwood - Season 1 GB 2006 Inhalt Torchwood ist eine (nicht ganz so) geheime Organisation, die außerhalb des Einflusses der Regierung arbeitet. Torchwood beschäftigt sich sowohl mit außerirdischen, als auch mit übersinnlichen Geschehnissen. Die Serie beginnt damit, dass die Polizei in Cardiff es mit einer …
bisher gelesen: 406
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 1
erstellt am: 19.07.09 16:58
in der Kategorie Import-BDs
24 - Season 7 USA 2009 Achtung: Disk 1 ist Region A-codiert! Zwischen Staffel 6 und Staffel 7 sind rund vier Jahre vergangen. Zwischenzeitlich wurde die CTU (Counter Terrorist Unit) aufgelöst und der ehemalige CTU-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) muss sich vor einem Senatsausschuss für sein Verhalten verantworten. …
bisher gelesen: 404
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 07.06.09 17:11
in der Kategorie Import-BDs
True Blood - Season 1 USA 2008 Seit es einer japanischen Firma gelungen ist, den synthesischen Blutersatz "Tru Blood" herzustellen und so menschliche Opfer nicht mehr notwendig sind, sind die Vampire an die Öffentlichkeit gegangen. Natürlich gibt es auf beiden Seiten Vorbehalte, und die Blutsauger sind bisher …
bisher gelesen: 308
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 05.06.09 19:17
in der Kategorie Import-BDs
Eden Lake GB 2008 Regie: James Watkins Ein Pärchen will dem Stadt-Stress entfliehen und einige Tage am Eden Lake, einem abgeschiedenen, von Wald umrundeten See, campieren. Steve (Michael Fassbender) möchte die Gelegenheit nutzen, seiner Jenny (Kelly Reilly) dort einen Antrag zu stellen. Ein idyllisches, friedliches …
bisher gelesen: 466
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 15.04.09 18:52
in der Kategorie Import-BDs, > Eden Lake
Schon lange war mir der Kabelsalat unterm "Fernsehtisch" ein Dorn im Auge: Immer wieder führten meine Wege mich in Möbelmärkte, auf der Suche nach DEM Rack: 80 bis 88 cm breit, maximal 50 cm hoch, mindestens 50 cm tief und (das Killerargument) aus Holz. Leider gibt es nur entweder deutlich breitere …
bisher gelesen: 592
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 1
erstellt am: 11.04.09 17:31
in der Kategorie Allgemein
Ashes of Time Redux China 1994/2008 Regie: Wong Kar-Wei Mit asiatischen Filmen ist es bei mir so eine Sache - entweder finde ich sie toll (wie z.B. Exiled), oder ich kann mit ihnen nichts anfangen. Dies ist so ein Fall, daher beschränke ich mich bei der Inhaltsangabe auf eine Übersetzung des Covertextes: Im altert&uum…
bisher gelesen: 99
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 05.04.09 21:48
in der Kategorie Import-BDs

Top Angebote

Tsungam
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge8.806
Kommentare933
Blogbeiträge26
Clubposts78
Bewertungen765
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Sieht gut aus. Ich habe …
am Danke. Ich kann mich …
von TheHidden 
am Klasse Blog ;-)
von geraut 
am Der beste Beitrag, den …
am Mir ist dieses Thema …

Blogs von Freunden

CAYENNE-FAHRER
movienator
r0pe
Timber
docharry2005
cheesy
FAssY
nelaqua
Maniac
Der Blog von Tsungam wurde 5.117x besucht.