Blog von Tsedong

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
  Es ist soweit, nachdem ich schon viele Filme aus dem Marvel Universum sehen durfte nutze ich nun diesen Blog als Anreiz. Ich möchte es endlich schaffen das Marvel Universum Chronologisch korrekt zu erforschen.  Dazu hat mich meine Arbeit am DC Universum ermutigt. Dieses ist ja noch recht frisch und neu (wenn ihr mehr …
bisher gelesen: 119
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 03.09.16 11:32
in der Kategorie Allgemein
  So, nachdem ich euch zuletzt auch noch meine Meinung zu Man of Steel gegeben habe ist das DC Extended Universe ersteinmal abgearbeitet. Doch wartet, was hat es damit eigentlich auf sich? In diesem Blog versuche ich euch kurz zu zeigen wie es dazu kam, was wir schon gesehen haben und worauf wir uns noch freuen dürfen…
bisher gelesen: 122
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 02.09.16 09:17
in der Kategorie Allgemein
Willkommen bei den Kino Highlights. Hier stelle ich euch vor was im nächsten Quartal so alles in die Kinos kommt. Es handelt sich um eine rein Subjektive Auswahl und Meinung und soll euch nur einen Eindruck vermitteln auf welche Filme ich gespannt bin. Nerve 08.09.2016 Wahrheit oder Pflicht ohne die Wahrheit. So präs…
bisher gelesen: 109
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 01.09.16 06:42
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

Tsedong
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge4
Kommentare604
Blogbeiträge15
Clubposts8
Bewertungen186
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(3)
(12)

Kommentare

von Tsedong 
am Danke für das Feedback, …
von MoeMents 
am Hier hab ich auch schon …
von BTTony 
am Danke für deinen …
von MoeMents 
am Lachen is immer gut im …
von Tsedong 
am Danke, ja war wirklich …

Blogs von Freunden

docharry2005
MSRalf
Jason-X
Der Blog von Tsedong wurde 3.060x besucht.