Tsedongs Kino Highlights 4. Quartal 2016

Aufrufe: 109
Kommentare: 2
Danke: 3
1. September 2016

Willkommen bei den Kino Highlights. Hier stelle ich euch vor was im nächsten Quartal so alles in die Kinos kommt. Es handelt sich um eine rein Subjektive Auswahl und Meinung und soll euch nur einen Eindruck vermitteln auf welche Filme ich gespannt bin.

Nerve 08.09.2016

Wahrheit oder Pflicht ohne die Wahrheit. So präsentiert sich der Film Nerve der im September in den deutschen Kinos startet.Im Grunde geht es wohl um ein neues Spiel in dem die Watcher den Playern Aufgaben geben und bei der Erfüllung zuschauen. Das soetwas auch mal ausarten kann wissen wir spätestens seit Filmen wie Running Man oder Gamer.

Der Trailer zeigt das der Film Potential hat, ob das genutzt wird oder der Film einfach nur ein Abklatsch der bekannten Idee ist wird sich zeigen.

The Purge 3: Election Year 15.09.2016

Wiedereinmal ist es Zeit für die Säuberung. Im dritten Teil der Purge Reihe geht alles weiter wie gehabt. Einmal im Jahr gibt es eine Nach in der alle Verbrechen legal sind. Diesesmal sieht man das Geschehen aus der Sicht einer Senatorin die die Purge abschaffen will. Das dieses Vorhaben nicht nur auf Gegenliebe trifft war abzusehen. Und was läge näher als in der Purge Nacht besagter Senatorin einen besuch abzustatten.

Der Trailer hat mich gefesselt. Ich gebe zu ich mochte den ersten teil nicht aber den zweiten dafür umso mehr. Daher hoffe ich auf eine würdige Weiterführung der Reihe.

Bad Moms 22.09.2016


Ein Film über den Wettkampf unter Müttern perfekt zu sein. Einigen Müttern reicht es und sie gründen die Bad Moms um mal wieder so richtig die Sau rauslassen zu können. Der Trailer verspricht einige gute Lacher und ist wirklich Top Besetzt. Bereits im Trailer merkt man das der Film von den Hangover Machern ist.

Guter Trailer, Interessantes Thema. Doch leider bin ich seit Bad Neighbours etwas geschädigt und schraube meine Erwartungen etwas runter.

Findet Dori 29.09.2016


Lange hat es gedauert doch endlich ist es soweit. Der zweite Teil von Findet Nemo kommt in die Kinos. Diesesmal steht die liebe Dori mit dem kaputten Gedächnis im Mittelpunkt. Dabei macht sich Dori mit alten und neuen Freunden auf die Suche nach Ihrer Familie.

Ich liebe Findet Nemo und ich denke ich werde auch Findet Dori lieben. Ich kann mir nicht Vorstellen das dieser Film meine Erwartungen nicht erfüllen kann.

War Dogs 29.09.2016


Mit War Dogs kommt ein Film in die Kinos den ich bisher nicht auf meiner Liste hatte. Zwei faule Kerle wollen ein bisschen Geld verdienen und bemerken das man auch als Privatperson Rüstungsaufträge für die US Regierung machen kann, so kommen die beiden an einen 300 Millionen Dollar Auftrag. Das dieser den beiden über den Kopf wächst dürfte klar sein.

Jonah Hill ist immer eine Sichtung wert, und wenn der Film das halten kann was der Trailer verspricht bin ich sehr gespannt.

Blair Witch 06.10.2016


20 Jahre nach dem ersten Teil macht sich wieder einmal eine Gruppe auf den Weg nach Black-Hills. Diesesmal ist es der Bruder von Heather der glaubt das sie noch lebt und immer noch in Black Hills ist. Der Film setzt wieder teilweise auf das Found Footage welches die Serie ja mit begründet hat.

Ich bin immer skeptisch wenn Filme die ich früher sehr gerne mochte mit einer Fortsetzung in die Kinos kommen.Der Trailer sieht aber wirklich vielversprechend aus und wenn der Film wirklich auf übertriebenen Splatter und statt dessen auf den guten Suspense setzt dann hat er gute Chancen bei mir.

Sausage Party 06.10.2016


Es sieht aus wie ein Kinderfilm, es hört sich an wie ein Kinderfilm...ihr solltet diesen Film auf keinen Fall mit jungen Kindern anschauen. Danach werden diese wahrscheinlich in Tränen ausbrechen wenn ihr eine Kartoffel schält. Warum? Ch will nicht zuviel verraten aber schaut euch am besten den Trailer an.

Abgedrehte Animationsfilme sind immer gut, und dieser scheint wirklich sehr abgedreht zu werden.

Bridget Jones' Baby 20.10.2016



Ein typischer Bridget Jones mit den üblichen Geschichten. Wiedereinmal ist sie Single aber diesesmal ist sie ganz glücklich damit. Bis sie plötzlich schwanger ist und nicht weiß ob es von dem heißen Amerikaner oder ihrem Ex ist. 
Die Witze aus dem Trailer sehen recht vorhersehbar aus aber das ist soweit ok. Bridget Jones hat seine Fans und wird auch diesesmal wieder auf die alt bewährte Rezeptur setzen.

31 27.10.2016




Eine Gruppe von Leuten wird von einem Haufen Freaks gefangen genommen und muss 12 Stunden überleben. Das dieses Vorhaben nicht so einfach wir wie es sich anhört sollte jedem klar sein.
Klingt stumpf, ist es sicherlich auch, aber wenn Rob Zombie am Werk ist kann man sich auf abgedrehte Charaktere und jede Menge Splatter freuen.

Anmerkung:
Es ist bisher noch nicht bekannt ob der Film in Deutschland ungekürzt in die Kinos kommt. In Amerika wird es eine leicht gekürzte Version geben (was wenig Hoffnung für Deutschland macht).


Deepwater Horizon 24.11.2016




Eine der größten Umweltkatastropen der Geschichte wird Verfilmt. 2010 werden Bohrungen an einem gigantischen Ölvorkommen durchgeführt trotz Warnungen der Cheftechniker. Das Ergebnis sind Unmengen an Öl das ins Meer fließt und über 100 Menschen die auf der Bohrinsel gefangen sind.
Dieser Film wird für mich nur dann gut wenn er sich wirklich kritisch mit den Geschehnissen auseinander setzt. Es bleibt abzuwarten...

Rogue One: A Star Wars Story 15.12.2016



Im Mittelpunkt der Geschichte steht Jyn welche sich den rebellen anschließt um den Todestern des Imperiums auszuspähen und herauszufinden wie man ihn zerstören kann. Das Imperium hat da natürlich etwas dagegen und stellt sich der Rebellengruppe in den Weg.
Wer einen echten Star Wars erwartet sollte wissen das es sich um ein SPin-ff handelt. Es Spielt irgendwo zwischen Episode 3 und Episode 4. Aber der Trailer ist von der Atmosphäre schon echt sehr gut.

Assassins Creed 27.12.2016


Callum Lynch ist Todeskandidat und wird hingerichtet. Doch anstatt zu sterben wird er von Wissenschaftlern für ein Experiment genutzt. Im Animus, eine Maschine der Wissenschaftler, kann er in die Haut eines Vorfahren schlüpfen der während der Spanischen Inquisition als Assassine gelebt hat.
Der Film scheint die Atmosphäre und Ästhetik des Spiels gut einzufangen. Ich hoffe inständig das er meine Erwartungen erfüllen kann.

Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Bridget Jones werde ich wohl müssen ;) Da komme ich nicht drum herum. Und Blair Witch, da bin ich mir leider auch noch unschlüssig. Bin schon sehr gespannt wie der wird.
Tsedong
01.09.2016 um 07:13
#2
Bis auf Bridget Jones und Blair Witch werde ich mir auch die ganzen Filme angucken, wobei ob im Kino steht noch in den Sternen
Sawasdee1983
01.09.2016 um 06:54
#1

Top Angebote

Tsedong
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge4
Kommentare604
Blogbeiträge15
Clubposts8
Bewertungen186
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(3)
(12)

Kommentare

von Tsedong 
am Danke für das Feedback, …
von MoeMents 
am Hier hab ich auch schon …
von BTTony 
am Danke für deinen …
von MoeMents 
am Lachen is immer gut im …
von Tsedong 
am Danke, ja war wirklich …

Blogs von Freunden

MSRalf
Jason-X
docharry2005
Der Blog von Tsedong wurde 3.060x besucht.