Blog-Beitrag nicht gefunden.

Blog von Tsedong

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
  Uwe Boll hat einen "zweifehaften" Ruf als Regisseur. Doch ich muss wohl eine masochistische Ader haben den die meisten seiner Filme habe ich gesehen. Und ich muss sagen das nicht alle seine Werke so schlecht sind wie manche ihnen nachsagen. Als besondere Ausnahme gilt für mich Rampage. Das Thema ist unverbrauc…
bisher gelesen: 116
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 10.09.16 20:53
in der Kategorie Reviews
Nachdem ich gerade Stolz und Vorurteil im Kino meines Vertrauens gesehen hatte bekam ich noch eine nette Möglichkeit mit Central Intelligence anzuschauen. Ein Film den ich zwar Interessant fand aber wohl niemals zum regulären Preis ins Kino gegangen wäre. Das liegt weder am Trailer noch an den Schauspielern, ich gehe …
bisher gelesen: 129
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 3
erstellt am: 06.09.16 18:26
in der Kategorie Reviews
  Der erste One Shot der auf der Liste steht ist Agent Carter. Es ist schwer den Film genau in die Zeitlinie einzusiedeln da er mit der ersten Staffel der Serie anfängt aber einen anderen Verlauf hat. Der Kurzfilm geht mit Abspann 15 Minuten und ist somit perfekt um kurz zwischen der ersten und zweiten Staffel Agent Carter …
bisher gelesen: 107
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 05.09.16 17:34
in der Kategorie Reviews
Mashup Titel erfreuen sich sowohl in der Literatur wie auch im Kino weiterhin starker Beliebtheit. Das neuste Werk welches auf einem Roman von Seth Grahame-Smith basiert hält sich dabei an die bewährte Vorgehensweise. Man nehme eine bekannte Geschichte und pakt etwas unerwartetes dazu. So hat es bereits bei Abraham Lincoln …
bisher gelesen: 115
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 04.09.16 13:38
in der Kategorie Reviews
  Wie versprochen mache ich weiter mit meinem Versuch das MCU in chronologischer Reihenfolge anzuschauen und euch daran teilhaben zu lassen. Nach Captain America kommt nun also Marvel's Agent Carter. Die Serie spielt nach dem Ende des zweiten Weltkrieges. Agent Peggy Carter (Hayley Atwell) hat nach dem Ende des Krieges und dem …
bisher gelesen: 168
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 04.09.16 07:37
in der Kategorie Reviews
  Wie bereits angekündigt fange ich mit dem Marvel Cinematic Universe an. Der erste Teil den ich mir somit anschaue ist Captain America: The First Avenger. Dieser Spielt in der Chonologische Reihenfolge mit seiner Haupthandlung (Der Beginn von Thor würde zum Beispiel noch vor den Eregnissen in Captain America spielen) …
bisher gelesen: 110
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 03.09.16 20:44
in der Kategorie Reviews
  Es ist soweit, nachdem ich schon viele Filme aus dem Marvel Universum sehen durfte nutze ich nun diesen Blog als Anreiz. Ich möchte es endlich schaffen das Marvel Universum Chronologisch korrekt zu erforschen.  Dazu hat mich meine Arbeit am DC Universum ermutigt. Dieses ist ja noch recht frisch und neu (wenn ihr mehr …
bisher gelesen: 119
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 03.09.16 11:32
in der Kategorie Allgemein
Ein Film der mich bereits im Vorfeld sehr bewegt hat kommt nun endlich auf BluRay raus. Französische Filme sind meistens ein Fall für sich, entweder gefällt einem der Stil oder nicht. Egal ob es sich um Komödien, Horrorfilme oder Thriller handelt, allesamt haben Sie einen sehr eigenen Stil. In diesem Fall handelt …
bisher gelesen: 62
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 2
erstellt am: 02.09.16 17:30
in der Kategorie Reviews
  So, nachdem ich euch zuletzt auch noch meine Meinung zu Man of Steel gegeben habe ist das DC Extended Universe ersteinmal abgearbeitet. Doch wartet, was hat es damit eigentlich auf sich? In diesem Blog versuche ich euch kurz zu zeigen wie es dazu kam, was wir schon gesehen haben und worauf wir uns noch freuen dürfen…
bisher gelesen: 122
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 02.09.16 09:17
in der Kategorie Allgemein
Mit Man of Steel startet das DC Extended Universe. Dazu muss zunächst einmal einer der wichtigsten Superhelden von DC neu erfunden werden. Nach dem enttäuschenden Superman Returns wird der Mann aus Stahl nun hoffentlich endlich den Film erhalten den er verdient hat. Außerdem wird besonders Supermans Kindheit und auch …
bisher gelesen: 95
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 01.09.16 12:30
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Tsedong
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge4
Kommentare604
Blogbeiträge15
Clubposts8
Bewertungen186
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(3)
(12)

Kommentare

von Tsedong 
am Danke für das Feedback, …
von MoeMents 
am Hier hab ich auch schon …
von BTTony 
am Danke für deinen …
von MoeMents 
am Lachen is immer gut im …
von Tsedong 
am Danke, ja war wirklich …

Blogs von Freunden

Jason-X
docharry2005
MSRalf
Der Blog von Tsedong wurde 3.060x besucht.
Der Blog von Tsedong wurde 3.060x besucht.