Frisch vom Index Januar 2014

Aufrufe: 219
Kommentare: 8
Danke: 14
31. Januar 2014










Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Auch ich muss in das Lob für dein Layout einstimmen!

Sehr passend und geschmackvoll gemacht! (nicht zu übertrieben, unterstützt aber perfekt die Retrocover, sowie auch die gewählte Schriftart!)

TOP!!!

ich könnte (natürlich) mit "fast" allen Filmen was anfangen (aber, "upps", speziell dieser "Emanuelle" Teil, hat zugegeben sehr viel für meine eigene "Aufklärung" getan und müsste fast als "Andenken" daran in die Sammlung wandern) :-)

War wieder eine einzige Freude deinen Blog zu lesen...

Danke! (Das hat wirklich Stil!)
Kodijak
04.02.2014 um 02:49
#8
Danke für die Infos. Da kann man ja mal auf einen vernünftigen Release von Running Man hoffen. Robocop 2 habe ich auch als nicht so toll in Erinnerung. War das nicht der mit dem Drogenlabor und dem kleinen Jungen? Ansonsten kommt mir vom Cover her nur noch Lady Avenger bekannt vor.
friend
03.02.2014 um 08:18
von friend
#7
Danke für euer positive Feedback, auch bezüglich des Layouts:D
ToasterMarcel
02.02.2014 um 21:44
#6
Klasse Layout und wie immer eine sehr netter, informativer Blog. Sonst hätte ich hier nicht viel mitbekommen.
Highlight ist für mich Running Man und ich hoffe hier sehr, auf eine ordentlich BD Umsetzung, wenn sie denn kommen wird.
RoboCop 2 habe ich als Import und es ist unglaublich um wieviel schlechter der zweite Teil im Vergleich zum ersten ist. Sehr, sehr schade!
Und von den Emmanuelle Filmen sollte es dann auch mal eine BD Box geben, oder?
Cine-Man
01.02.2014 um 07:33
#5
Alle machen Layout. Ich will auch.
Grüße Dich Index Man. Vielen Dank für deine neueste Übersicht der Index befreiten
Filme. Leider war NIX für mich dabei. Schade. Aber vielleicht das nächste Mal
docharry2005
31.01.2014 um 20:48
#4
Wow, mir gefällt dein aufgewertes Layout für den Blog richtig gut, sieht stark aus. Und ein paar der Filmplakate sind der Hammer. Schade, dass die heute meistens mit einem verwursteten Photoshop Cover releast werden, wenn überhaupt.
cpu lord
31.01.2014 um 19:19
#3
Auch von mir ein Lob für die tolle Arbeit und das Erfassen der Filme. Wobei für mich eher keiner der Filme auf meiner persönlichen Liste landen wird. Aber villeicht läuft mir ja einmal der ein oder andere Film, wenn denn auf BD verfügbar, über den Weg.
Danke für den schönen Blog!
Charlys Tante
31.01.2014 um 12:35
#2
Schöner Blog + tolles neues Layout!
Wirklich lobenswert, dass derart viel dem "Index entrissen" wurde, wenngleich hier für mich nur die "großen" Filme in Form von "Robocop 2", "Running Man" und "Der eiskalte Panther" relevant wären.
DANKE für den Blog!
Cineast aka Filmnerd
31.01.2014 um 12:19
#1

Top Angebote

ToasterMarcel
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare1.276
Blogbeiträge292
Clubposts0
Bewertungen229
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Die früheren FSK …
am @duke-darmstadt2010 …
am Rodan - Die fliegenden …
am Sehr schön. Dann kann …

Blogs von Freunden

docharry2005
NX-01
cpu lord
MoeMents
Der Blog von ToasterMarcel wurde 28.000x besucht.