Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

BluLife Blog von ToasterMarcel

Newsticker

Blog von ToasterMarcel

Kurzansicht Kurzansicht
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem neuen Blog! Nachdem ich in den beiden letzten Teilen dieser Reihe versucht habe euch echte und fiktionale Filmreihen näher zu bringen, machen wir heute mal eine "Todeskralle"-Edition draus. Beginnen werden wir mit den "echten" Todeskralle-Filmen mit dem unsterblichen Bruce ...
bisher gelesen:
44
Kommentare:
Danke erhalten:
4
erstellt am:
15.09.17 07:54
Hey Leute, nachdem ich im ersten Blog versucht habe euch die verschiedenen Titel und Filmreihen, welche sich in der "Karate Tiger"-Reihe verstecken, näher bringen wollte, ist es diesmal die "In the Line of Duty"-Reihe. Wie auch beim ersten Blogeintrag ist auch hier die Listenstreichung eines Films verantwortlich ...
bisher gelesen:
39
Kommentare:
Danke erhalten:
5
erstellt am:
04.09.17 22:43
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil der Frisch vom Index-Reihe! Mittlerweile ist nun auch der August rum, und das bedeutet nicht nur, dass es langsam in Richtung Herbst geht, vielmehr bedeutet der Monatswechsel auch wieder eine neue Liste an Listenstreichungen. Diese ist auch diesen Monat zwar eher kurz ausgefallen, ...
bisher gelesen:
41
Kommentare:
Danke erhalten:
4
erstellt am:
03.09.17 17:17
in der Kategorie Frisch vom Index
Hey Leute, herzlich willkommen zu einer neuen kleinen Blogreihe! In dieser Reihe möchte ich ein wenig über die kleineren Filmverleih- bzw. Produktionsfirmen erzählen. Anfangen möchte ich hierzu mit dem amerikanischen Studio "Empire International Pictures". Gegründet wurde es im Jahre 1983 von Charles ...
bisher gelesen:
33
Kommentare:
Danke erhalten:
8
erstellt am:
20.08.17 22:51
in der Kategorie Eine Filmschmiede
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Reihe! Nachdem ich beim letzten Mal den Rachedämon "Pumpkinhead" etwas näher beleuchtet hatte, geht es heute um siamesische Zwillinge. Genauer gesagt um einen davon. Wie bereits oben zu lesen ist, heißt dieser "Belial Bradley" ...
bisher gelesen:
28
Kommentare:
Danke erhalten:
7
erstellt am:
20.08.17 09:14
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Reihe! Nachdem ich euch beim letzten Mal das australische Filmmonster "Razorback" aus dem gleichnamigen Film vorgestellt habe, reden wir diesmal wieder über eines aus den USA. Die Rede ist vom Hollywood Monster, besser bekannt unter dem Namen ...
bisher gelesen:
27
Kommentare:
Danke erhalten:
8
erstellt am:
13.08.17 14:13
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem neuen Frisch vom Index-Blog! Heute betrachten wir uns die Listenstreichungen des Monats Juli 2017. Nunja, entweder stimmt meine Quelle nun nicht mehr ganz, oder es ist tatsächlich so... Insgesamt haben wir sechs Listenstreichungen - alle vorzeitig, alle bekannte Titel! Diese sechs Titel ...
bisher gelesen:
42
Kommentare:
Danke erhalten:
8
erstellt am:
29.07.17 08:07
in der Kategorie Frisch vom Index
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem neuen Teil meiner Monster Mania-Reihe! Nachdem zuletzt über die kleinen Filmmonster geredet haben, kommen wir nun wieder zu einem etwas größeren Vertreter. Oben steht es natürlich schon, aber die Rede ist von dem australischen Filmmonster "Razorback". Der Razorback ...
bisher gelesen:
37
Kommentare:
Danke erhalten:
6
erstellt am:
24.07.17 15:32
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem neuen Teil meiner Monster Mania-Reihe! Bereits bei den letzten beiden Teile der Reihe haben wir über kleine Monster geredet. Und zwar waren dies zum Einen die "Ghoulies", und zum Anderen die "Critters". Nun kommen wir also zu den Monstern, die möglicherweise als ...
bisher gelesen:
37
Kommentare:
Danke erhalten:
6
erstellt am:
23.07.17 15:26
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem neuen Teil meiner Monster Mania-Reihe! Das letzte Mal haben wir über kleine, grüne Monster geredet, den Ghoulies. Wir bleiben bei kleinen Monstern und reden diesmal über eines der Vorbilder der Ghoulie-Reihe. Es geht um die "Critters". Diese werden aber im Gegensatz zu den ...
bisher gelesen:
32
Kommentare:
Danke erhalten:
7
erstellt am:
18.07.17 14:07
in der Kategorie Monster Mania
 
Top Angebote

Über mich

ToasterMarcel
Blu-ray Sammler
Aktivität
Forenbeiträge:
0
Kommentare:
738
Blogbeiträge:
64
 
Clubposts:
0
Bewertungen:
1.379

Kommentare

Bin letztens durch ...
Krass, ich wusste ...
http://www.bluray-di ...
Danke für deien ...
Ich hab ebenfalls ...
 

Blogs von Freunden

cpu lord
docharry2005
NX-01
MoeMents
Der Blog von ToasterMarcel wurde 12.012x besucht.