Blog von This_Is_SPARTA

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Seit einiger Zeit treffen sich zu so ziemlicher jeder Tageszeit ein paar "verrückte" User um den Multiplayer von "Call of Duty - Modern Warfare 2" voll auszunutzen! Jedesmal wenn ich dann online bin und über HeadSet mit den Usern spreche denk ich mir: "Wer ist das eigentlich&quo…
bisher gelesen: 171
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 12.02.10 09:21
in der Kategorie Allgemein
...und macht das Wochenende eisig! Laut den Wettervorhersagen soll es ab Samstag nicht nur richtig weiß werden [ist es ja jetzt schon], sondern auch richtig gefährlich draußen!   Da ist die Rede von Blizzards, heftigen Schneeverwehungen & 40cm Neuschnee! Es wird geraten nicht vor die Tür zu gehen! …
bisher gelesen: 136
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 07.01.10 12:56
in der Kategorie Allgemein
"Als Stahl werden metallische Legierungen bezeichnet, deren Hauptbestandteil Eisen ist und deren Kohlenstoffgehalt zwischen 0,02 % und 2,06 % liegt. Mit Stahl als Werkstoff hat die Menschheit schon lange praktische Erfahrung! . . . " [Quelle: Wikipedia] Sucht man den Begriff "Stahl" bei Google ist …
bisher gelesen: 123
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 21.10.09 08:04
in der Kategorie Allgemein
Ich bin Nicht Raucher - Und bin Stolz darauf... Ich konnte es nie verstehen wie man so "süchtig" nach einer Sache sein kann - Bis ich es selbst geworden bin! Zum Glück nicht nach Zigaretten, somit bleibt wenigstens meine Lunge heil'! Aber seit ich angefangen habe Blu Rays zu kaufen kann ich einfach nicht …
bisher gelesen: 179
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 13.02.09 10:38
in der Kategorie Allgemein
Plötzlich ist alles anders... * * * * * * Ich steh morgens auf und weiß: Da ist jemand seit dem ersten Geräusch im Haus hellwach! Kaum öffne ich die Tür wird man schon begrüßt und fast vergesse ich das wieder mal ein [langer] Arbeitstag ansteht. Aber so ist jeder Morgen ist ein guter Morgen! …
bisher gelesen: 149
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 11.02.09 09:01
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

This_Is_SPARTA
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.448
Kommentare449
Blogbeiträge7
Clubposts48
Bewertungen120
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(5)
(2)

Kommentare

von Da_Anton 
am Ein sehr schöner Film, …
am bin gerade erst über …
von pernodil 
am Gut geschrieben. Egal …
von Deniso 
am Schöner Text und …
von pernodil 
am Sprüche??Wer macht denn …

Blogs von Freunden

flash77
MissWaikiki
Nightuser
DarkKnight2410
pernodil
ChevChelios
Dobi
Pizza
CyRiZ
Der Blog von This_Is_SPARTA wurde 975x besucht.