Ein Tag mit Freunden in Frakfurt!

Aufrufe: 136
Kommentare: 3
Danke: 1
4. Juni 2010
Hay Leute,
Wer kennt das nicht, meine besten 2 Freundinnen und mein bester Freund wollten shoppen gehen, ihr Konfi-Geld ausgeben.
Aber nein die Innenstadt oder das Einkaufszentrum haben nicht gelangt diesmal musste es Frakfurt sein.
Okay schöne und gut, angekommen auf der Zeil gings auf meinen Wunsch in den Saturn,aber es hieß gleich ich solle mich beeilen.
Als ich bei den Blu-Ray´s stand meinte die eine ob ich mir die Filme nicht bei Kino.to angucke? Daraufhin meinte der andere ne des ist ihm zu schlechte Qualität,ich hab mal lieber nix dazu gesagt.
Naja ungefähr 3 Minuten durfte ich dann nach Blu-Ray´s gucken und dann gings auch schon weiter , 100te Klamotten-Läden haben wir abgeklappert,und am Ende musste es dann noch HOLISTER sein ein Laden den es nur 2 mal in Europa gibt und in den immer nur so viele Leute reingelassen werden wie rauskommen.
45 Minuten angestanden und dann waren wir drinne,Wow ein T-Shirt habe ich gekauft !

Ich kam raus und meine Freunde waren weg,später kam eine SMS ja wo bistn du,es stellte sich dann heraus das meine Freunde immernoch drinne waren und ich draußen 1 Stunde noch warten musste !

Naja auf der Rückfahrt in der U/S - Bahn erlebten wir noch einen Mann der die ganze Zeit gesungen hatte und laut mit sich selber redete.

Alles in allem ein Naja was soll ich sagen halt ein Shopping-Tag wie man die Mädels kennt, Stundenlang Klamotten,Klamotten,Klamotten.
Und die Blu-Ray´s kamen zu kurz :D


Euer Joker
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Jan.! Toll dieser Blog. Immer weiter so. In diesem Sinne..
docharry2005
21.10.2012 um 18:57
#3
Deswegen wär ich da erst gar nicht mit *ggg* ... da ich weiß wie solche Shopping-Touren ablaufen, versuch ich mich da immer drum zu drücken .... und bis jetzt ... toi toi toi ... hat es immer geklappt ... auch wenn die Ausrede noch so verrückt war ... hehehe ... lg Ingolf
grissi
05.06.2010 um 14:35
von grissi
#2
haha, :D Filme auf Kino.to schaun :D
Ok, der einzige Sinn dieser Seite für mich ist, dass man sich dort manche Filme ansehen kann, um zu entscheiden ob sie der eigenen blu-ray sammlung würdig sind^^
Und sonst kann man zu so einem shopping Tag nur den Kopf schütteln ;D
Bei mir ist das auch oft so:
Kauf dir Schuhe! Die stinken!
Du kannst doch nicht nur in einer Hose rumrennen, die starrt ja vor Dreck!...
usw., du kennst das ja bestimmt :S
simonfast
04.06.2010 um 23:10
#1

Top Angebote

THE JOKER
Aktivität
Forenbeiträge1.243
Kommentare242
Blogbeiträge3
Clubposts971
Bewertungen117
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(3)

Kommentare

am Den Blog hatte ich ja …
am Harry war HIER.!
am Jan.! Toll dieser Blog. …
am Hallo Jan.! Vielen Dank …
von gissmo 
am viel spaß.

Blogs von Freunden

docharry2005
johnmcclane
BluMarcy
Marciii___x3
dozzer85
Diverphil
FAssY
Iron_Bolt
Invisible Woman
Der Blog von THE JOKER wurde 428x besucht.