Blog von tantron

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Alexander von Oliver Stone war ein Film, den ich mir schon lange anschauen wollte. Mr. Stone meinte allerdings viele Jahre lang, immer noch weiter an seinem Filmchen herumschnippeln zu müssen. Auf die Kinofassung folgten Director's Cut und schließlich der "Final Cut". Da ich nicht irgendwelche "Zwischenst…
bisher gelesen: 105
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 24.12.14 00:28
Hier wieder mal eine kleine Review-Sammlung zu den DVDs, die neulich durch das Heimkino gelaufen sind. Da sich meine Anzahl an ungesehenen DVDs in letzter Zeit dramatisch reduziert hat, werden es wohl zukünftig größtenteils Leih-DVDs aus der Videothek sein. Ansonsten, falls mich doch mal wieder die Lust packen …
bisher gelesen: 177
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 20.12.14 17:00
in der Kategorie Review-Sammlung
Hallo liebe Blog-Autoren, hallo liebe Leser, wow, das waren sie also, die ersten Themenwochen im Blogbereich. Direkt vorneweg möchte ich einen Dank an alle Autoren sowie an die gesamte Leserschaft aussprechen: herzlichen Dank für eure Teilnahme an diesen zwei Wochen Asien! Im schlimmsten Fall wäre ich mit …
bisher gelesen: 244
Kommentare: bisher 17 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 14.12.14 21:04
in der Kategorie Organisatorisches
Hallo liebe Blog-Gemeinde, mit etwas Verspätung (aufgrund der Asien-Wochen) möchte ich euch die Blog-Statistik zum letzten Kalendermonat November 2014 präsentieren. Ein paar allgemeine, einleitende Worte habe ich bei der ersten Statistik zusammengeschrieben, auf die ich an dieser Stelle gerne verweisen möchte. …
bisher gelesen: 225
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 14.12.14 15:21
in der Kategorie Blog-Statistik
Die DVDs zu beiden Filmen "Bernard und Bianca - Die Mäusepolizei" und "Bernard und Bianca im Känguruland" stehen bereits seit Jahren bei mir im Schrank. Dennoch hatte ich ein Auge auf die BluRay-Doppelbox Bernard und Bianca 1&2 Collection geworfen, in der beide Filme zusammen im HD-Format angeboten …
bisher gelesen: 124
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 10.12.14 23:03
Über 47 Ronin hatte ich sehr wenig gelesen und nur einen halben Trailer gesehen. Auch die vier (!) Blog-Beiträge von Haldir123 (hierzu später mehr) habe ich absichtlich ausgelassen. Die Vorbestellung des Steelbooks war trotzdem eine sichere Sache, also ein typischer Blindkauf. Nun darf der Film, zum Abschluss der …
bisher gelesen: 291
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 08.12.14 01:39
Hier wieder mal eine kleine Review-Sammlung zu den DVDs, die neulich durch das Heimkino gelaufen sind. Da sich meine Anzahl an ungesehenen DVDs in letzter Zeit dramatisch reduziert hat, werden es wohl zukünftig größtenteils Leih-DVDs aus der Videothek sein. Ansonsten, falls mich doch mal wieder die Lust packen …
bisher gelesen: 123
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 07.12.14 03:03
in der Kategorie Review-Sammlung
Den ersten "Kung Fu Panda" Film hatte ich bereits vor Jahren gesehen und im Juli 2010 sogar mit einem Review bedacht - einer meiner ersten BluRay-Reviews überhaupt. Der Film hat mich damals schwer begeistert, und so war klar, dass auch die Fortsetzung Kung Fu Panda 2 ins Filmregal wandert. Immer mal wieder hielt ich …
bisher gelesen: 91
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 05.12.14 09:47
Der vierte und letzte Film über das Leben Ip Mans lief heute im Player. Nach Ausschnitten aus seinem erwachsenen Leben ("Ip Man" und "Ip Man 2") und einem Rücksprung in Ip Mans Jugend ("Ip Man Zero") erzählt der hier vorliegende Ip Man: Final Fight aus den späteren Lebensjahren des …
bisher gelesen: 107
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 05.12.14 00:36
Und ab zum finalen dritten Teil von ... gefunden auf www.aleclemlij.com Der zweite Teil war komplett ausgefüllt von der Handlungsbeschreibung der Comic-Reihe und des Films. Jetzt fehlt nur noch das große Finale! In diesem Beitrag werde ich konkret auf die großen Unterschiede zwischen Comic und Film …
bisher gelesen: 123
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 04.12.14 02:11

Top Angebote

tantron
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge275
Kommentare2.355
Blogbeiträge382
Clubposts243
Bewertungen274
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von tantron 
am Update: Bilder Sherlock …
von tantron 
am Update: Bilder aktuali…
von cpu lord 
am Jetzt habe ich den Tai …
von tantron 
am Danke für das Angebot, …
von NX-01 
am Kann Dir "Der …

Blogs von Freunden

Schnitzi76
Jason-X
movienator
gelöscht
Schlumpfmaster
Saibling
Jasperman
Cine-Man
Archi
Der Blog von tantron wurde 39.376x besucht.