Blog von tantron

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Von Chronicle hatte ich im Vorfeld viel Gutes gehört, und so wollte ich auf alle Fälle einen Blick riskieren. Als das Steelbook im Amazon Adventskalender auftauchte, habe ich spontan zugeschlagen. Nun endlich durften sich die telekinetisch begabten Buben im Heimkino austoben. Wie gut konnte der Film unterhalten? Das …
bisher gelesen: 115
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 19.11.13 22:02
Mehr als ein paar Bilder aus einem Trailer war es nicht, was ich von Oblivion im Vorfeld zu Gesicht bekommen hatte. Trotzdem reichte es aus, das schicke Steelbook bei zavvi vorzubestellen. So kam der Film pünktlich ins Haus, und als ich es gestern Abend nicht mehr aushalten konnte, lief der SciFi-Streifen durchs Heimkino. Hat …
bisher gelesen: 149
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 18
erstellt am: 16.11.13 00:38
Eigentlich bin ich kein großer Fan von super-realen Animationsfilmen à la "Der Polarexpress", "Die Legende von Beowulf" oder "Disneys Eine Weihnachtsgeschichte". Egal wie realistisch die Streifen erscheinen mögen - im Inneren rebelliert etwas bei mir. Da ich nicht der Einzige bin, dem …
bisher gelesen: 106
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 11.11.13 00:13

Top Angebote

tantron
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge275
Kommentare2.355
Blogbeiträge382
Clubposts243
Bewertungen274
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von tantron 
am Update: Bilder Sherlock …
von tantron 
am Update: Bilder aktuali…
von cpu lord 
am Jetzt habe ich den Tai …
von tantron 
am Danke für das Angebot, …
von NX-01 
am Kann Dir "Der …

Blogs von Freunden

PeterGoge
muecke
Hitty
hannibal09
Sawasdee1983
Schnitzi76
TheRuhlander
Cine-Man
movienator
Der Blog von tantron wurde 39.349x besucht.