Blog von tantron

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Unschlüssig stand ich vor meinem To-Do-Regal - welchen Film soll ich mir denn Anschauen? Schnell in meine Filmliste hier auf der Seite geschaut, welcher ungesehene Film denn zu meinen "Ältesten" gehört. Und so bin ich über Underworld - Austand der Lykaner gestolpert. Doch halt, bevor ich den anschaue, …
bisher gelesen: 108
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 29.08.12 12:38
Hier wieder mal eine kleine Review-Sammlung zu den DVDs, die neulich durch das Heimkino gelaufen sind. Da sich meine Anzahl an ungesehenen DVDs in letzter Zeit dramatisch reduziert hat, werden es wohl zukünftig größtenteils Leih-DVDs aus der Videothek sein. Ansonsten, falls mich doch mal wieder die Lust packen …
bisher gelesen: 102
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 28.08.12 13:48
in der Kategorie Review-Sammlung
Beim Durchblättern meiner bisherigen Reviews ist mir aufgefallen, dass ich noch nichts zur Family Guy/Star Wars - Gesamtbox geschrieben habe. Die Reviews zu den drei Einzelfilmen finden sich unter folgenden Links (Blue Harvest = Episode IV ; Irgendwo, irgendwie, irgendwann auf der dunklen Seite = Episode V ; Es ist eine Falle = …
bisher gelesen: 83
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 9
erstellt am: 25.08.12 20:10
Vor einiger Zeit gab es eine "3-kaufen-2-bezahlen"-Aktion bei Amazon. Da ich schon lange auf Armageddon geschielt habe, musste ich nur noch zwei weitere Filme finden, die das Trio ergänzen. So bin ich beim Steelbook von Prince of Persia schwach geworden (Fotos siehe ganz am Ende des Artikels). Als Computerspieler …
bisher gelesen: 123
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 23.08.12 01:14
Hallo lieber Besucher hier im BluLife Blog-Bereich! Um dir den Einstieg zu unseren Blogs leichter zu gestalten, hier eine Übersicht der vielen fleissigen Blog-Autoren. Aufgelistet sind die Autoren mitsamt ihrem Rufnamen (wenn gewünscht) und ihrer Themengebiete. Verlinkungen führen dich direkt zum Blog und zum Profil …
bisher gelesen: 7.665
Kommentare: bisher 40 Kommentare
Danke erhalten: 25
erstellt am: 13.08.12 12:29
in der Kategorie Organisatorisches
Sturmfrei! Frau und Kind sind für ein paar Tage zu den Großeltern gefahren - da kann Papa endlich mal bei Battlestar Galactica weitergucken. :) Zur Auffrischung sind hier nochmal die Reviews zu den Staffeln eins, zwei und drei. Die letzte, vierte Staffel besteht aus 22 Episoden, die aber ziemlich "auseinandergezogen…
bisher gelesen: 98
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 09.08.12 11:42
Willkommen, liebe Comic-Freunde, TV-Freunde, Film-Freunde, Animations-Freunde, zum zweiten Teil der Reihe Die animierte Welt von DC Comics. Wie bereits im letzten Beitrag angekündigt, werden wir heute einen gemeinsamen Blick auf die TV-Serie werfen, die aufgrund des Erfolgs von "Batman: The Animated Series" realisi…
bisher gelesen: 245
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 06.08.12 23:41
Willkommen, liebe Comic-Freunde, TV-Freunde, Film-Freunde, Animations-Freunde, zum ersten Teil der Reihe Die animierte Welt von DC Comics. Nach der Einführung möchte ich euch ein bisschen was zur Serie erzählen, mit der alles begann: Batman: The Animated Series   http://www.worldsfinestonline…
bisher gelesen: 742
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 02.08.12 22:09

Top Angebote

tantron
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge275
Kommentare2.355
Blogbeiträge382
Clubposts243
Bewertungen274
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von tantron 
am Update: Bilder Sherlock …
von tantron 
am Update: Bilder aktuali…
von cpu lord 
am Jetzt habe ich den Tai …
von tantron 
am Danke für das Angebot, …
von NX-01 
am Kann Dir "Der …

Blogs von Freunden

Saibling
Schnitzi76
hannibal09
Cineast aka Filmnerd
Pandora
Schlumpfmaster
docharry2005
Cine-Man
muecke
Der Blog von tantron wurde 39.376x besucht.