Blog von tantron

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Willkommen, liebe Comic-Freunde, TV-Freunde, Film-Freunde, Animations-Freunde, zu meiner neuen Reihe Die animierte Welt von DC Comics. Der erste Blog-Beitrag zu diesem Thema ist nur als leichte Einführung gedacht, ich möchte euch in dieser Reihe einige TV-Umsetzungen der Superhelden vorstellen, wie Batman oder …
bisher gelesen: 167
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 30.07.12 16:48
Seit dem ersten Trailer war ich ein eingeschworener Fan von Pakt der Wölfe, was sich nach dem damaligen Kinobesuch nur verstärkte. So war auch der Kauf der DVD eine Selbstverständlichkeit. Lange Zeit war ich damit zufrieden... Der Film schaffte es, als Erster (!) auf meine den-will-ich-in-blau-haben - Liste zu kommen …
bisher gelesen: 230
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 17
erstellt am: 26.07.12 00:06
Heute in der Mittagspause hat sie mich gepackt: Die Kauflust Wie alles anfing? Am heutigen Tag ist der vierte Teil der Underworld-Reihe veröffentlich worden, unter anderem als limitiertes Steelbook Saturn-Exklusive. Würde im Regal bestimmt gut ausschauen... OK, die 3D-Version wäre auch dabei, die ich …
bisher gelesen: 124
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 13.07.12 22:43
in der Kategorie Allgemein, Steelbook-Mania
Der Disney-Realfilm Verwünscht steht bereits als DVD in meinem Regal. Angesicht der kommenden Flut an Disney-BluRay-Veröffentlichungen fragte ich mich aber: lohnt sich vielleicht auch bei Verwünscht das Upgrade zur blauen Scheibe? Immerhin gibt es diese schon zu kaufen... Also fluchs die Bluray beim nächsten …
bisher gelesen: 125
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 12.07.12 23:15
Auf Pina bin ich durch einige positive Stimmen aufmerksam geworden. Normalerweise bin ich kein Fan von Tanzfilmen oder Musical-Darbietungen auf DVD oder BluRay. Sollte es bei Pina etwa anderst sein? Das zeigt der Review der 2D-Version des Dokumentarfilms.      Erhältlich als "normale" Edition …
bisher gelesen: 97
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 08.07.12 12:58

Top Angebote

tantron
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge275
Kommentare2.355
Blogbeiträge382
Clubposts243
Bewertungen274
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von tantron 
am Update: Bilder Sherlock …
von tantron 
am Update: Bilder aktuali…
von cpu lord 
am Jetzt habe ich den Tai …
von tantron 
am Danke für das Angebot, …
von NX-01 
am Kann Dir "Der …

Blogs von Freunden

Pimo
Schlumpfmaster
dispoclown
Pandora
MoeMents
docharry2005
hannibal09
Jasperman
TheRuhlander
Der Blog von tantron wurde 39.349x besucht.