Blog von tantron

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Story: Sherlock Holmes ist in, Sherlock Holmes ist trendy. Nicht erst seit der TV-Serie "Dr. House", die sich sehr deutlich bei Holmes bedient (House = Holmes, Wilson = Watson), ist Sherlock Holmes angesagt. Eine lange Historie an TV-Filmen, hauptsächlich britische, belegt das nie wirklich nachgelassene …
bisher gelesen: 334
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 28.03.12 22:22
in der Kategorie TV Serien vorgestellt
Als langjähriger Fan von Lord of the Dance war es mir eine Freude, von einer BluRay-Veröffentlichung zu erfahren. Nach ein bisschen Recherche hier auf der Seite hat sich gezeigt, dass die deutsche Version mit dem UK- und US-Import identisch ist. Was für ein netter Zufall, dass meine Schwester einen USA-Aufenthalt …
bisher gelesen: 87
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 22.03.12 00:56
"Das ist ein Film, den du mal ausleihen kannst!", sprach meine Frau, und sie meinte Almanya - Willkommen in Deutschland. Über Arbeitskolleginnen hatte sie erfahren, dass der "ganz nett" sein sollte. Als braver Ehemann habe ich natürlich sofort reagiert, und den Film beim nächsten Videotheken-La…
bisher gelesen: 104
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 16.03.12 14:54
Aller guten Dinge sind drei! Nach Blue Harvest und Irgendwo, irgendwie, irgendwann auf der dunklen Seite darf natürlich auch der dritte und letzte Teil Es ist eine Falle nicht fehlen. Dieser ist leider, wie Blue Harvest, nur als Teil der Trilogie-Box erhältlich.           …
bisher gelesen: 392
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 15.03.12 01:13
Hier wieder mal eine kleine Review-Sammlung zu den DVDs, die neulich durch das Heimkino gelaufen sind. Da sich meine Anzahl an ungesehenen DVDs in letzter Zeit dramatisch reduziert hat, werden es wohl zukünftig größtenteils Leih-DVDs aus der Videothek sein. Ansonsten, falls mich doch mal wieder die Lust packen …
bisher gelesen: 95
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 10.03.12 22:59
in der Kategorie Review-Sammlung
Auch vor Das Imperium schlägt zurück schrecken die "Family Guy"-Macher nicht zurück... und erzählen die Geschehnisse von "Episode V" mit ihren eigenen Worten nach. Nach Blue Harvest wanderte direkt Irgendwo, irgendwie, irgendwann auf der dunklen Seite in die PS3 (im Gegensatz zu Blue Harvest …
bisher gelesen: 150
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 08.03.12 22:03
Meine Frau ist seit vielen Jahren Fan von Sheryl Crow. Da war es selbstverständlich, dass ich sie irgendwann mit der neuesten BluRay Sheryl Crow - Miles from Memphis überaschen werde.  Neu liegt die Scheibe über meinem selbst gesteckten Budget, aber gebraucht über eBay ist die Konzert-BluRay unter 15 Dublonen …
bisher gelesen: 77
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 08.03.12 00:45
Ich bin beileibe kein Fan von Family Guy. Als ich jedoch von einer Umsetzung der klassischen Star Wars Trilogie mit den Charakteren von Family Guy las, war mir sofort klar, dass ich mir die Filme aus der Videothek ausleihen werde. Nun habe ich zugeschlagen, und die "Family Guy"-Trilogie (mit dem Beititel "Ja, lach du …
bisher gelesen: 150
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 05.03.12 21:59

Top Angebote

tantron
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge275
Kommentare2.355
Blogbeiträge382
Clubposts243
Bewertungen274
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von tantron 
am Update: Bilder Sherlock …
von tantron 
am Update: Bilder aktuali…
von cpu lord 
am Jetzt habe ich den Tai …
von tantron 
am Danke für das Angebot, …
von NX-01 
am Kann Dir "Der …

Blogs von Freunden

hannibal09
muecke
Saibling
cpu lord
FAssY
Jason-X
movienator
gelöscht
Pimo
Der Blog von tantron wurde 39.376x besucht.