Blog von tantron

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hallo zusammen, Disney DVDs? Sammlerobjekte! Disney BluRays? Schweineteuer! Warum? Wegen der Firmenpolitik. Im Folgenden ein kleiner Ausflug für die Nicht-Disney-Sammler - nur grob zusammengefasst, es gibt hier andere Experten (wie FAssY), die zu diesem Thema viel mehr erzählen könnten. Also:&nb…
bisher gelesen: 258
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 23.07.11 01:09
Hier wieder mal eine kleine Review-Sammlung zu den DVDs, die neulich durch das Heimkino gelaufen sind. Als leidenschaftlicher DVD-Sammler finden sich noch viele schöne Scheibchen in meinem Schrank: Spezial-Editionen, mit oder ohne schöne Verpackung, oder auch DVDs, die bisher noch nicht auf BluRay erschienen …
bisher gelesen: 88
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 20.07.11 22:15
in der Kategorie Review-Sammlung
Hallo zusammen, geht es euch nicht auch so? Ihr habt bestimmt auch das eine oder andere Filmchen auf DVD im Regal stehen, bei dem ihr denkt: "Also den auf BluRay... *anerkennendes Kopfnicken* ... oh ja!" In Exremfällen sogar: "Oh man, OH MAN, bringt den Film doch bittebitte ENDLICH auf …
bisher gelesen: 142
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 18.07.11 22:08
Story: Die Zukunft. Das Grenzland. Cowboys kämpfen, mit dem Colt in der Hand, ums Überleben. Klingt nach Firefly? Stimmt, gab es aber schon früher, nämlich als "Saber Rider und die Starsheriffs". Nur hatte Firefly keine Außerirdischen. Oder Wesen aus der Phantomzone. Oder ein mega-geiles …
bisher gelesen: 1.287
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 2
erstellt am: 10.07.11 21:35
in der Kategorie TV Serien vorgestellt
Französiche Filme sind komisch. ... Naja, mit Ausnahmen. ... "Die fabelhafte Welt der Amelie" ist zum Beispiel ein wunderschöner Film. ... ... Und… die Transporter-Reihe ist knallharte, erstklassige Männer-Action. ... ... ... Achja, und (fast) alles von Luc Besson kann sich …
bisher gelesen: 76
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 09.07.11 19:28
Hier wieder mal eine kleine Review-Sammlung zu den DVDs, die neulich durch das Heimkino gelaufen sind. Als leidenschaftlicher DVD-Sammler finden sich noch viele schöne Scheibchen in meinem Schrank: Spezial-Editionen, mit oder ohne schöne Verpackung, oder auch DVDs, die bisher noch nicht auf BluRay erschienen …
bisher gelesen: 75
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 08.07.11 17:07
in der Kategorie Review-Sammlung
Story: 1996 startete in den USA die Büro-Comedy Spin City, die es dann auch zu uns nach Deutschland schaffte und hier bei uns unter dem Titel Chaos City jahrelang im TV lief... und teilweise immer noch läuft. Soviel zum Titel, doch worum geht es? Im Zentrum der Serie steht das Büro des stellvertretenden …
bisher gelesen: 1.703
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 08.07.11 12:47
in der Kategorie TV Serien vorgestellt

Top Angebote

tantron
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge275
Kommentare2.355
Blogbeiträge382
Clubposts243
Bewertungen274
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von tantron 
am Update: Bilder Sherlock …
von tantron 
am Update: Bilder aktuali…
von cpu lord 
am Jetzt habe ich den Tai …
von tantron 
am Danke für das Angebot, …
von NX-01 
am Kann Dir "Der …

Blogs von Freunden

Hitty
Cine-Man
dispoclown
docharry2005
movienator
muecke
TheRuhlander
Jasperman
gelöscht
Der Blog von tantron wurde 39.349x besucht.