Blog von tantron

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
(dap/rue) Soeben erreichte uns die Sensationsmeldung aus Schweden: Im Nachlass des 2004 verstorbenen schwedischen Erfolgsautors Stieg Larsson ('Millenium'-Trilogie) sind weitere Manuskripte entdeckt worden. Wie der Rechtsanwalt der Familie mitteilte, sei der Fund "sensationell", aufgrund der unklaren Rechte- und Lizenzie…
bisher gelesen: 123
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 18.02.13 09:26
in der Kategorie Allgemein, My two cents
Hallo liebe Blog-Leser, da saß ich nun - ich armer Tropf, von den Resten einer Erkältung körperlich beeinträchtigt - mehr oder weniger entspannt im Bett, den Laptop auf dem Schoß, und hab ein paar alte Emails abgearbeitet. Dabei bin ich über die Erinnerung gestolpert, dass man zur Cinderella-B…
bisher gelesen: 272
Kommentare: bisher 15 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 13.10.12 01:43
in der Kategorie My two cents
Hallo liebe Blog-Leser! Steelbooks Ein Thema, an dem sich die Geister scheiden. Vorzeige-Objekt? Geldmacherei? Kunst? Kitsch? Ausstellungsstück? Verflatscht? Wandschmuck? Blechdose? Sammlungshighlight? Suchtmittel? Die Antwort ist: ja. All das sind Steelbooks. D…
bisher gelesen: 399
Kommentare: bisher 18 Kommentare
Danke erhalten: 25
erstellt am: 19.02.12 21:20
in der Kategorie My two cents, Steelbook-Mania
Hallo liebe Blog-Gemeinde, haben wir das nicht alle schon einmal gemacht? Eine DVD unseres Filmregals durch eine BluRay ersetzt? Einfach weil wir ein besseres Bild, einen besseren Ton oder mehr Bonus-Material wollten, oder weil wir den Film lieben, oder weil er in einer neuen, super-geilen …
bisher gelesen: 206
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 21.11.11 11:05
Hallo liebe Blog-Gemeinde, seit längerer Zeit brennt mir schon ein Thema auf den Nägeln, zu dem ich mich äußern will, ja, muss! Es geht hierbei um die generelle Veröffentlichungspolitik von Extended Versionen und Bonusmaterial, und zwar konkret im Unterschied BluRay vs. DVD Ich will die DVD nicht …
bisher gelesen: 260
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 19.04.11 21:15
in der Kategorie My two cents
Wie die Diskussion über Altersfreigabe gerne mal außer Kontrolle gerät (Teil 2) oder FSK? Zensur! WTF?! F*ck BPJM! OMG!!! Scheiß Schland!!!111einself {Nach Teil 1, hier nun Teil 2, wie gestern versprochen.} ~~ BPjM ; "Zensur" ~~ Wenn dann selbst die Juristen-Kommission der FSK dem Film oder …
bisher gelesen: 124
Kommentare: bisher 18 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 16.07.10 12:29
in der Kategorie My two cents
Wie die Diskussion über Altersfreigabe gerne mal außer Kontrolle gerät (Teil 1) oder FSK? Zensur! WTF?! F*ck BPJM! OMG!!! Scheiß Schland!!!111einself {Zuerst vorneweg: Der Post ist relativ lang geworden, tschuldigung hierfür. Ist dann doch mehr zusammen gekommen, wie ich ursprünglich geplant …
bisher gelesen: 137
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 15.07.10 09:18
in der Kategorie My two cents
Der diesjährige Adventskalender von Amazon spaltet die Community. Vielen sagt er nicht zu, die ihren Unmut auch lautstark hinausblasen. Das Angebot am heutigen Tag (21.12.), "Vom Winde verweht", provozierte daher auch viele Kommentare, mit teilweise sehr abfälligen Bemerkungen. Das konnte ich so nicht stehen lassen, …
bisher gelesen: 204
Kommentare: bisher 17 Kommentare
Danke erhalten: 2
erstellt am: 21.12.09 09:45
in der Kategorie My two cents

Top Angebote

tantron
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge275
Kommentare2.355
Blogbeiträge382
Clubposts243
Bewertungen274
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von tantron 
am Update: Bilder Sherlock …
von tantron 
am Update: Bilder aktuali…
von cpu lord 
am Jetzt habe ich den Tai …
von tantron 
am Danke für das Angebot, …
von NX-01 
am Kann Dir "Der …

Blogs von Freunden

Pimo
Jason-X
gelöscht
Jasperman
MoeMents
muecke
FAssY
docharry2005
movienator
Der Blog von tantron wurde 39.376x besucht.