Blog von tantron

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hallo liebe Zombie-, Monster- und/oder Horror-Freunde, es freut mich sehr, euch hier im Anschluss einen Beitrag von Michael.Speier präsentieren zu können. Vor einiger Zeit ist dieser Artikel im BluLife-Magazin erschienen. Angesicht der ZoMoHoWo hat sich Michael spontan bereit erklärt, den Beitrag hier im Blog-Bereich …
bisher gelesen: 227
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 04.05.15 22:38
in der Kategorie Allgemein
Comic Movie-Heroes Beyond #35 - Hellboy Ist ein Dämon ein Monster? Darf ein solcher daher in den "Zombie-Monster-Horror-Wochen" überhaupt vorsprechen? Und wann ist ein Dämon kein Entsandter der Hölle, keine Kreatur der Vernichtung? Nein, sogar ein Kämpfer für das Gute…
bisher gelesen: 195
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 6
erstellt am: 02.05.15 00:22
in der Kategorie Allgemein
Und ab zum finalen dritten Teil von ... gefunden auf www.aleclemlij.com Der zweite Teil war komplett ausgefüllt von der Handlungsbeschreibung der Comic-Reihe und des Films. Jetzt fehlt nur noch das große Finale! In diesem Beitrag werde ich konkret auf die großen Unterschiede zwischen Comic und Film …
bisher gelesen: 123
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 04.12.14 02:11
Und weiter geht es mit dem zweiten Teil zu ... gefunden auf www.aleclemlij.com Nachdem ich euch im ersten Teil meinen persönlichen Erstkontakt mit "Akira" geschildert habe, und wir dann gemeinsam einen Blick auf die Comics und den Film geworfen haben, nachdem ich grob die Story und die wichtigsten Charakte…
bisher gelesen: 148
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 03.12.14 00:56
in der Kategorie Allgemein
"The Animated BEYOND Series" – hmmmmm, was kann man sich wohl darunter vorstellen? Der Beyond-Stempel macht es klar, diese neue Serie gehört zur etablierten, Blog-Autoren übergreifenden Serie "Comic Movie-Heroes Beyond" dazu. Doch wohingegen sich die "Hauptkategorie" mit Comic-Cha…
bisher gelesen: 162
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 02.12.14 02:31
in der Kategorie Allgemein
Jacques wippte auf seinem Stuhl ein wenig vor und zurück. Er musterte Berc und dessen Besuch, die beide an dem abgegriffenen Tisch in der Mitte des Raumes saßen. Mr. Black wollte er genannt werden - Jacques verdrehte die Augen: noch so ein Tarantino-Fan, der zu uninspiriert war, sich einen eigenen Decknamen auszudenken. …
bisher gelesen: 225
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 31.08.13 01:01
in der Kategorie Allgemein
[Fortsetzung des ersten Blog-Beitrags] Die einzelnen Abenteuer in Baldur's Gate sind nicht starr ausgerichtet, vielmehr bieten sie einen variablen Ausgang. In der Regel gibt es immer einen "positiven" und einen "negativen" Ausgang einer Mission. Dabei steht dem Spieler frei, welchen Weg er beschreiten möc…
bisher gelesen: 331
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 02.06.13 12:49
in der Kategorie Allgemein
Servus liebe Blogger-Gemeinde, wie vielleicht der eine oder andere bemerkt hat, habe ich mich die letzten paar Monate sehr rar gemacht. Das hatte einen ganz bestimmten Grund: ich war sehr couch- und fernseh-abstinent. Kaum TV, DVD oder BluRay – ergo auch keine neuen Reviews oder Serienvorstellungen. Doch was war der …
bisher gelesen: 272
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 17
erstellt am: 02.06.13 02:02
in der Kategorie Allgemein
(dap/rue) Soeben erreichte uns die Sensationsmeldung aus Schweden: Im Nachlass des 2004 verstorbenen schwedischen Erfolgsautors Stieg Larsson ('Millenium'-Trilogie) sind weitere Manuskripte entdeckt worden. Wie der Rechtsanwalt der Familie mitteilte, sei der Fund "sensationell", aufgrund der unklaren Rechte- und Lizenzie…
bisher gelesen: 123
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 18.02.13 09:26
in der Kategorie Allgemein, My two cents
Heute in der Mittagspause hat sie mich gepackt: Die Kauflust Wie alles anfing? Am heutigen Tag ist der vierte Teil der Underworld-Reihe veröffentlich worden, unter anderem als limitiertes Steelbook Saturn-Exklusive. Würde im Regal bestimmt gut ausschauen... OK, die 3D-Version wäre auch dabei, die ich …
bisher gelesen: 124
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 13.07.12 22:43
in der Kategorie Allgemein, Steelbook-Mania

Top Angebote

tantron
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge275
Kommentare2.355
Blogbeiträge382
Clubposts243
Bewertungen274
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von tantron 
am Update: Bilder Sherlock …
von tantron 
am Update: Bilder aktuali…
von cpu lord 
am Jetzt habe ich den Tai …
von tantron 
am Danke für das Angebot, …
von NX-01 
am Kann Dir "Der …

Blogs von Freunden

Archi
Jason-X
Sawasdee1983
FAssY
muecke
movienator
Pandora
dispoclown
Schlumpfmaster
Der Blog von tantron wurde 39.376x besucht.