Blog von tantron

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hallo liebe Blog-Gemeinde, zum ersten Mal möchte ich euch eine Jahresstatistik präsentieren, in diesem Fall für das abgelaufene Jahr 2014. Warum zum ersten Mal? Ganz einfach, weil die monatlichen Statistiken erst im letzten Jahr überhaupt gestartet sind. ;) Ein paar allgemeine, einleitende Worte habe …
bisher gelesen: 131
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 07.04.15 00:18
in der Kategorie Blog-Statistik
Hallo liebe Blog-Gemeinde, aufgrund meiner ungeplanten Abwesenheit sind natürlich auch die Statistiken liegen geblieben - doch keine Angst, wird alles nachgeholt. Es wird direkte dort weiter gemacht, wo wir ach-so-jäh unterbrochen wurden: bei der Blog-Statistik zum Kalendermonat Dezember 2014. Ein paar allgemeine, …
bisher gelesen: 55
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 04.04.15 01:31
in der Kategorie Blog-Statistik
Hallo liebe Blog-Gemeinde, mit etwas Verspätung (aufgrund der Asien-Wochen) möchte ich euch die Blog-Statistik zum letzten Kalendermonat November 2014 präsentieren. Ein paar allgemeine, einleitende Worte habe ich bei der ersten Statistik zusammengeschrieben, auf die ich an dieser Stelle gerne verweisen möchte. …
bisher gelesen: 225
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 14.12.14 15:21
in der Kategorie Blog-Statistik
Hallo liebe Blog-Gemeinde, erneut ist ein Kalendermonat passé, und so freuen wir uns, euch die nächste Blog-Statistik präsentieren zu können. Ein paar allgemeine, einleitende Worte habe ich bei der ersten Statistik zusammengeschrieben, auf die ich an dieser Stelle gerne verweisen möchte. Und hier kommt …
bisher gelesen: 103
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 18
erstellt am: 09.11.14 14:56
in der Kategorie Blog-Statistik
Hallo liebe Blog-Gemeinde, der Sommer neigt sich dem Ende entgegen, und so streicht auch der September 2014 ins Land. Zeit also, die aktuelle Blog-Statistik zu präsentieren. :) Ein paar allgemeine, einleitende Worte habe ich bei der ersten Statistik zusammengeschrieben, auf die ich an dieser Stelle gerne verweisen möcht…
bisher gelesen: 133
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 05.10.14 22:16
in der Kategorie Blog-Statistik
Hallo liebe Blog-Gemeinde, und wieder ist ein Monat vorbei, sodass ich euch voll Freude die Blog-Statistik zum vergangenen Kalendermonat August 2014 präsentieren möchte. Ein paar allgemeine, einleitende Worte habe ich bei der ersten Statistik zusammengeschrieben, auf die ich an dieser Stelle gerne verweisen möchte. …
bisher gelesen: 141
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 06.09.14 19:59
in der Kategorie Blog-Statistik
+ - + - + - + - + - + - + - + - + - + - + - + - + - + - + - + - + - + - + - + - + - + - + - + Eine persönliche Anmerkung: Eigentlich sollte an dieser Stelle mein 300. Blog-Beitrag stehen. *der aufbrausende Jubel verstimmt abrupt* Tja, eigentlich... seit Anfang Juli arbeite ich daran, und er wird und wird nicht fertig. :( …
bisher gelesen: 149
Kommentare: bisher 16 Kommentare
Danke erhalten: 21
erstellt am: 17.08.14 16:34
in der Kategorie Blog-Statistik
Hallo liebe Blog-Gemeinde, der Juni ist vorbei, und auch für diesen Monat möchten wir euch eine aktuelle Blog-Statistik zur Verfügung stellen. Zur Erklärung verweise ich auf die erste Statistik, der ich ein paar einleitende Worte vorne an gestellt habe. Ab dafür! :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~…
bisher gelesen: 126
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 17
erstellt am: 06.07.14 18:58
in der Kategorie Blog-Statistik
Hallo liebe Blog-Gemeinde, willkommen bei der aktuellen Blog-Statistik zum vergangenen Kalendermonat Mai 2014. Ein paar allgemeine, einleitende Worte habe ich bei der ersten Statistik zusammengeschrieben, auf die ich an dieser Stelle gerne verweisen möchte. Und schon geht's los. :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~…
bisher gelesen: 154
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 08.06.14 16:31
in der Kategorie Blog-Statistik
Hallo liebe Blog-Gemeinde, ab sofort werde ich euch monatlich eine Statistik rund um den Blog-Bereich zur Verfügung stellen. Datenbasis hierfür sind die veröffentlichten Blog-Beiträge des letzten Kalendermonats. Die Zusammenstellung und Veröffentlichung der Daten erfolgt immer am ersten Wochenende nach dem …
bisher gelesen: 234
Kommentare: bisher 18 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 05.05.14 16:14
in der Kategorie Blog-Statistik

Top Angebote

tantron
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge275
Kommentare2.355
Blogbeiträge382
Clubposts243
Bewertungen274
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von tantron 
am Update: Bilder Sherlock …
von tantron 
am Update: Bilder aktuali…
von cpu lord 
am Jetzt habe ich den Tai …
von tantron 
am Danke für das Angebot, …
von NX-01 
am Kann Dir "Der …

Blogs von Freunden

dispoclown
Archi
MoeMents
Saibling
Cine-Man
Hitty
TheRuhlander
Pimo
docharry2005
Der Blog von tantron wurde 39.380x besucht.