Blog von tantron

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Über eine Deal-Meldung wurde ich auf das Angebot bei Amazon.com aufmerksam: The Town in der Ultimate Collector's Edition, die es so nur in den USA gibt, für einen sehr guten Preis. Ganz schnell habe ich mich schlau gelesen, den Inhalt (siehe Fotos unten) für den Preis als OK erachtet und zugeschlagen. Eigentlich wollte …
bisher gelesen: 127
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 08.06.14 16:26
Servus liebe Blog-Gemeinder, willkommen zu den zwei angekündigten, weiteren Blog-Beiträgen der "Avengers"-Serie. Habe ich im großen Review-Vergleichs-Blog die deutsche und englische Variante konkret benannt, blieb meine Beschreibung der US-Version immer sehr vage. Welche US-Variante hat der Baschti denn …
bisher gelesen: 2.065
Kommentare: bisher 17 Kommentare
Danke erhalten: 18
erstellt am: 29.07.13 14:42
in der Kategorie Region A, The Avengers, Unboxing
Hier die Fortsetzung zum ersten Teil (Serienvorstellung). Review - Einleitung: Im Oktober 2010 ging der Review der ersten Staffel von Battlestar Galactica online. Nun, 2.5 Jahre später, folgt endlich der Abschluss, mit dem Review zur "Final Season" und diesem Blog-Beitrag hier, der einerseits nochmals …
bisher gelesen: 137
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 19.06.13 00:10
Dass Avatar früher oder später in den Schrank wandert, war sowas von sonnenklar. Ich hab mich allerdings nicht mit der schnell-raus-mit-ohne-alles Version locken lassen, die blieb schön im Verkaufsregal liegen. Ich wollte eine FETTE Box. Das Warten hat sich gelohnt, und ich wurde nicht enttäuscht. James Cameron …
bisher gelesen: 316
Kommentare: bisher 14 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 23.09.12 01:35
Der Zauberer von Oz. Den hatte ich "mal" gesehen. Und fand ihn auch ganz ok. Dann hatte ich irgendwann von der BluRay-Veröffentlichung gehört, von der großen US-Box, aber auch von der "Ultimate Collector's Edition" hier in Deutschland. Der Sammlertrieb war geweckt... Mal vorsichtig umgehört - …
bisher gelesen: 250
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 07.08.11 22:39
Ich wußte ja gar nichts über Watchmen: kannte den Comic nicht, hab nichts über die Produktion des Films gehört, war nicht im Kino. Erst als der Film auf BluRay rauskam, fand er mein Interesse. Ich hab mich ein bißchen schlau gelesen (Ach, Zack Snyder war der Regisseur? Den kennst doch aus "300"!), …
bisher gelesen: 112
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 26.11.10 22:09
Heute Abend war "Batman Begins" in der PS3. In meinem Regal steht auch noch die Doppel-DVD im Steelbook, die eigentlich gegenüber der BD an Material keinen Vorteil hat ... aber die DVD hat dieses schicke, dicke, kleine Batman-Comic-Sammlung-Büchlein beigelegt. *dahinschmelz* Das wird nicht hergegeben. ;) Nun …
bisher gelesen: 120
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 1
erstellt am: 03.07.10 00:47

Top Angebote

tantron
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge275
Kommentare2.355
Blogbeiträge382
Clubposts243
Bewertungen274
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von tantron 
am Update: Bilder Sherlock …
von tantron 
am Update: Bilder aktuali…
von cpu lord 
am Jetzt habe ich den Tai …
von tantron 
am Danke für das Angebot, …
von NX-01 
am Kann Dir "Der …

Blogs von Freunden

Jason-X
gelöscht
movienator
Cineast aka Filmnerd
Schnitzi76
Cine-Man
MoeMents
hannibal09
docharry2005
Der Blog von tantron wurde 39.376x besucht.