Blog von tantron

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hallo liebe Leser, was tun, wenn der Platz im Filmregal knapp wird? Anbauen? Auslagern? Ausmisten? Verkaufen? *seufz* Es sind imemr die gleichen Fragen und Probeme, denen sich ein Filmfan stellen muss: Wie fülle ich den Platz, den mir mein Filmregal bietet, optimal aus? Denn der …
bisher gelesen: 131
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 20.10.14 01:09
  "Aber so sind sie besser vor Zombies geschützt!" Ausreden eines nicht-diagnostizierten Steelbook-Junkies Oder: Nachgekauft, ausgetauscht, verscherbelt – Drama im Filmregal Teil ZWEI Hallo liebe Film- und Verpackungsfreunde, willkommen zurück, hier in der Diagnose-Anstalt für Blechb&u…
bisher gelesen: 93
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 22.05.14 22:19
  "Aber so sind sie länger haltbar!" Ausreden eines nicht-diagnostizierten Steelbook-Junkies Oder: Nachgekauft, ausgetauscht, verscherbelt – Drama im Filmregal Teil EINS Hallo liebe Film- und Verpackungsfreunde, im heutigen und in den folgenden Beiträgen dieser Serie möchte ich ein …
bisher gelesen: 174
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 14.05.14 00:48
Als alter Trekkie war für mich klar, dass auch der erste "moderne" Star Trek Film aus dem Jahre 2009 - oft auch als Star Trek XI bezeichnet - in meine Sammlung wandern wird. Bei einer "Drei für 33 Euro"- Aktion von Paramount fand (zusammen mit Transformers 2 und Tropic Thunder ) schließlich die …
bisher gelesen: 126
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 17.07.13 22:05
Hallo liebe Leser, ja, ich habe es schon wieder getan... ich habe erneut bei Watchmen zugeschlagen. Nach dem Ultimate Cut und dem Director's Cut (beide US-Import) musste eine weitere Variante ihren Weg in mein Regal finden. Welche das ist, wird gleich verraten, zuerst aber ein wenig zur Vorgeschichte, und eine kleine Auflistung …
bisher gelesen: 166
Kommentare: bisher 16 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 21.11.12 15:07

Top Angebote

tantron
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge275
Kommentare2.355
Blogbeiträge382
Clubposts243
Bewertungen274
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von tantron 
am Update: Bilder Sherlock …
von tantron 
am Update: Bilder aktuali…
von cpu lord 
am Jetzt habe ich den Tai …
von tantron 
am Danke für das Angebot, …
von NX-01 
am Kann Dir "Der …

Blogs von Freunden

dispoclown
docharry2005
PeterGoge
Cine-Man
MoeMents
Schnitzi76
Sawasdee1983
Jasperman
gelöscht
Der Blog von tantron wurde 39.376x besucht.