Blog von tantron

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Den vierten Teil der Terminator-Saga mit dem ergänzenden Titel "Die Erlösung" (im Englischen: "Salvation") habe ich leider im Kino verpasst. Irgendwie war aber auch der unbefriedigende dritte Teil ein Grund, die Nummer vier auszulassen. Zu Recht? Kann Terminator 4 - Die Erlösung vielleicht doch …
bisher gelesen: 111
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 16.02.13 00:02
Als großer Fan des "Maximum Movie Mode", den ich selber bereits bei Sherlock Holmes, Watchmen und Green Lantern begeistert genossen habe, hatte ich mich auf die Suche nach anderen Filmen begeben, die ebenfalls über dieses Bonusfeature verfügen. Die Google-Suche spuckte tatsächlich einen Thread aus …
bisher gelesen: 146
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 14.09.12 09:54
Als Fan der DC-Comics, vor allem als großer Batman-Fan, war sonnenklar, dass auch die Realverfilmung von Green Lanterns Geschichte Einzug in meine Sammlung halten wird. Gleichzeitig war mir auch bewusst, dass diese Verfilmung bestimmt nicht so gut werden wird wie die Nolan-Batmans - trotzdem bin ich ganz frei von Vorurteilen an …
bisher gelesen: 199
Kommentare: bisher 16 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 27.06.12 00:29
Diejenigen von euch, die meinen Blog schon länger verfolgen, werden sich an drei Beiträge aus der jüngeren Vergangenheit erinnern, welche die Watchmen zum Thema hatten. Dabei habe ich die Graphic Novel angesprochen (in der Kategorie Kopfkino) sowie die filmische Umsetzung durch Zack Snyder. Und ich habe zwei Reviews …
bisher gelesen: 286
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 03.12.11 02:08
Dies ist ein Review der besonderen Art. Der Baschti hat vier Freunde eingeladen, um mit ihnen den Film Sherlock Holmes anzuschauen. Jeder der vier Freunde hat andere Schwerpunkte, nach denen er den Film beurteilt: Baschti Profil: großer Fan von Neuverfilmungen à la "Batman Begins", wenn sie denn richtig gut …
bisher gelesen: 1.896
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 03.10.10 19:05

Top Angebote

tantron
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge275
Kommentare2.355
Blogbeiträge382
Clubposts243
Bewertungen274
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von tantron 
am Update: Bilder Sherlock …
von tantron 
am Update: Bilder aktuali…
von cpu lord 
am Jetzt habe ich den Tai …
von tantron 
am Danke für das Angebot, …
von NX-01 
am Kann Dir "Der …

Blogs von Freunden

Saibling
gelöscht
Schlumpfmaster
movienator
FAssY
muecke
TheRuhlander
cpu lord
Schnitzi76
Der Blog von tantron wurde 39.350x besucht.