Blog von tantron

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Vorneweg: ich wünsche der gesamten Blog-Gemeinde, mit allen Autoren und Lesern, einen guten Start ins neue Jahr! Als ich zum ersten Mal von The Cabin in the Woods hörte, tat ich den Film mit einem Schulterzucken ab - "pah, noch ein Hütte-im-Wald-Teenie-Slasher, muss nicht sein". Doch dann …
bisher gelesen: 125
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 04.01.15 17:51
Did you know that the original name for Pac-Man was Puck-Man? You'd think it was because he looks like a hockey puck but it actually comes from the Japanese phrase 'Paku-Paku', which means to flap one's mouth open and closed. They changed it because they thought Puck-Man would be too easy to vandalize, you know, …
bisher gelesen: 245
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 29.12.13 00:16
siehe Fußnote [2] Als ich mich das erste Mal im Spiegel sah, wusste ich, wie daneben die Comics gelegen hatten. Man brauchte kein Trauma, damit man sich eine Maske überzog. Niemand musste die Eltern erschießen, es brauchte keine kosmischen Strahlen, nur die perfekte Kombination aus Einsamkeit und …
bisher gelesen: 200
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 20.12.13 01:30
Endlich kommt meine Blogreihe "Prepare for The Avengers" zu einem (vorläufigen) Ende. Der titelgebende Film The Avengers (aufgrund Lizenzrechte in UK als Avengers Assemble tituliert) leitet das Ende der ersten Phase (PHASE ONE) des "Marvel Cinematic Universe" ein. Bild © Marvel/Disney , gefunden …
bisher gelesen: 156
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 22.07.13 23:39
Ende 2008 mehrten sich die ersten Gerüchte, dass im Laufe 2009 endlich, endlich Ridley Scotts Meisterwerk Gladiator auf BluRay erscheinen würde. Für Oktober 2009 wurde dann ein schickes Steelbook mit zwei randvollen Scheiben angekündigt (siehe Packshot rechts). Kurz nach Erscheinen wurde die Euphorie von …
bisher gelesen: 111
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 17
erstellt am: 09.06.13 16:09
Eine einleitende Erklärung zum Spezial-Review sowie eine Beschreibung der anwesenden Personen und ihrer Themengebiete befindet sich im ersten Teil. !! Achtung SPOILER !! Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte nicht weiterlesen... es ist vielleicht sogar besser, den Film gesehen zu haben, damit dieser Review …
bisher gelesen: 98
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 03.01.13 13:30
Der zweite Pixar-Film Das große Krabbeln gehört zu den Top 5 meiner liebsten Pixar-Streifen, lange Zeit war er sogar Nummer eins. Die Doppel-DVD steht natürlich im Regal, da musste irgendwann noch die BluRay mit dazu. Nach ein paar Monaten vergeblicher Jagd auf eBay konnte ich endlich ein Exemplar zu meinem Wunschpre…
bisher gelesen: 86
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 26.09.12 00:32
Seit dem ersten Trailer war ich ein eingeschworener Fan von Pakt der Wölfe, was sich nach dem damaligen Kinobesuch nur verstärkte. So war auch der Kauf der DVD eine Selbstverständlichkeit. Lange Zeit war ich damit zufrieden... Der Film schaffte es, als Erster (!) auf meine den-will-ich-in-blau-haben - Liste zu kommen …
bisher gelesen: 230
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 17
erstellt am: 26.07.12 00:06
Viel Spaß bei Teil 1 von 5 der Reihe "Prepare for The Avengers", heute mit Iron Man. Bild © Marvel/Disney , gefunden bei http://www.filmjunkies.de Kleiner Einschub: Iron Man sah bei seinem ersten Leinwand-Auftritt noch ein wenig anders aus als im "Avengers"-Bild oben. Bei Iron Man …
bisher gelesen: 221
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 12.01.12 12:47
Dumbo ist einer der Disney-Filme, die ich zwar nicht sehnsüchtig auf BluRay erwartet habe, doch als ich gehört habe, dass er herauskommen wird, war klar dass ich ihn mir holen werden muss. So viele schöne Kindheitserinnerungen… hach… war die VHS-Kassette ausgeleitert. Ich erinnere mich noch genau an ein …
bisher gelesen: 98
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 17.12.11 01:18

Top Angebote

tantron
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge275
Kommentare2.355
Blogbeiträge382
Clubposts243
Bewertungen274
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von tantron 
am Update: Bilder Sherlock …
von tantron 
am Update: Bilder aktuali…
von cpu lord 
am Jetzt habe ich den Tai …
von tantron 
am Danke für das Angebot, …
von NX-01 
am Kann Dir "Der …

Blogs von Freunden

Saibling
Cineast aka Filmnerd
Schlumpfmaster
PeterGoge
gelöscht
Pandora
Hitty
FAssY
Jason-X
Der Blog von tantron wurde 39.350x besucht.