Blog-Beitrag nicht gefunden.

Blog von tantron

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hier wieder mal eine kleine Review-Sammlung zu den DVDs, die neulich durch das Heimkino gelaufen sind. Da sich meine Anzahl an ungesehenen DVDs in letzter Zeit dramatisch reduziert hat, werden es wohl zukünftig größtenteils Leih-DVDs aus der Videothek sein. Ansonsten, falls mich doch mal wieder die Lust packen …
bisher gelesen: 181
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 22.05.15 23:33
in der Kategorie Review-Sammlung
Beim Review zur DVD "Die Fantastischen Vier - MTV Unplugged" (von 2000) wurde bereits angekündigt, dass Die Fantastischen Vier - MTV Unplugged II (von 2012) hier im Schrank steht und auf einen Review wartet. In der frischen, regnerischen Frühlingszeit war es nun soweit: die Fanta4 durfen mal wieder im Heimkino …
bisher gelesen: 149
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 5
erstellt am: 20.05.15 23:55
Last Action Hero ist eigentlich ein Action-Film, den ich immer ganz amüsant gefunden habe. Die DVD habe ich mir aber aus einem Grund nie zugelegt: kein Bonusmaterial. Als die BluRay günstig in einer Aktion zu haben war, habe ich dennoch zugeschlagen. Ob das Scheibchen trotz immer noch fehlendem Bonusmaterial überzeugen …
bisher gelesen: 137
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 12.05.15 21:28
Wie bereits bei "World War Z" erlaubte sich auch bei Hänsel und Gretel: Hexenjäger der deutsche Vertrieb einen Schabernack mit den Steelbook-Sammlern: gleich drei Blechdosen erschienen gleichzeitig auf dem Markt, wobei eine Amazon-exklusive, die zweite MediaMarkt-exklusive und die dritte Müller-exklusive …
bisher gelesen: 128
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 10.05.15 00:07
Von diesen Film hatte ich gehört, dass er schön unkonventionell wäre und leicht schräg. (Ein "monströser" Weihnachtsmann? Optimal für die ZoMoHoWo! ) So wanderte Rare Exports auf die Mal-Gucken-Liste. In einer Amazon-Aktion war das sehr schicke Steelbook für wenig Geld zu haben, …
bisher gelesen: 148
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 09.05.15 23:23
Resident Evil: Retribution (zu Deutsch: Vergeltung) ist der fünfte Film der äußerst erfolgreichen Resident-Evil-Serie. Von Kritikern regelmäßig verrissen, finden doch alle bisherigen Filme ihren Platz in den Kinocharts, und in den Herzen von SciFi-Action-Horror-Fans. Schafft es "Retribution", …
bisher gelesen: 109
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 08.05.15 23:56
Wow, Guillermo del Toro macht einen SciFi-Kracher! Diese Information, verbunden mit dem ersten Teaser-Plakat, das kleine Menschlein auf der Schulter eines gigantischen Kampfroboters zeigte, sorgte für spontane Vorfreude auf meiner Seite. Als Pacific Rim auf BluRay erschien legte ich mir das Saturn-Steelbook in die Sammlung. Nun …
bisher gelesen: 149
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 07.05.15 23:29
Der vierte Teil der Serie, Resident Evil: Afterlife, war für mich persönliches Neuland. Die ersten drei hatte ich "mal" auf DVD gesehen (und nun auf BluRay erneut gesichtet), doch "Afterlife" war mir komplett unbekannt. Wie gut reiht sich dieser vierte Film in das Resident-Evil-Universum ein? Das …
bisher gelesen: 107
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 07.05.15 22:56
Oh Leute, ihr macht mich fertig. Jetzt les' ich, dass der MoeMents 33 Monster-Filme vorstellen will. Und der Cine-Man bringt uns ALLE Freddy-Filme in den ZoMoHoWo... Da fühle ich mich ja unter Zugzwang gesetzt. ;) Gott sei Dank habe ich noch ein paar passende Filmchen als Sicherheits-Backup für die ZoMoHoWo …
bisher gelesen: 121
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 05.05.15 23:54
Hallo liebe Zombie-, Monster- und/oder Horror-Freunde, es freut mich sehr, euch hier im Anschluss einen Beitrag von Michael.Speier präsentieren zu können. Vor einiger Zeit ist dieser Artikel im BluLife-Magazin erschienen. Angesicht der ZoMoHoWo hat sich Michael spontan bereit erklärt, den Beitrag hier im Blog-Bereich …
bisher gelesen: 227
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 04.05.15 22:38
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

tantron
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge275
Kommentare2.355
Blogbeiträge382
Clubposts243
Bewertungen274
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von tantron 
am Update: Bilder Sherlock …
von tantron 
am Update: Bilder aktuali…
von cpu lord 
am Jetzt habe ich den Tai …
von tantron 
am Danke für das Angebot, …
von NX-01 
am Kann Dir "Der …

Blogs von Freunden

Sawasdee1983
muecke
Pimo
Hitty
Jason-X
gelöscht
dispoclown
Cineast aka Filmnerd
Cine-Man
Der Blog von tantron wurde 39.350x besucht.
Der Blog von tantron wurde 39.350x besucht.