Blog-Statistik Juli 2014

Aufrufe: 149
Kommentare: 16
Danke: 21
17. August 2014
+ - + - + - + - + - + - + - + - + - + - + - + - + - + - + - + - + - + - + - + - + - + - + - +

Eine persönliche Anmerkung:

Eigentlich sollte an dieser Stelle mein 300. Blog-Beitrag stehen. *der aufbrausende Jubel verstimmt abrupt*
Tja, eigentlich... seit Anfang Juli arbeite ich daran, und er wird und wird nicht fertig. :( Geschäftlich bin ich grad auch ziemlich eingespannt, so hatte ich mir wirklich vorgenommen, den Beitrag diese Woche fertig zu machen, so dass heute die Juli-Statistik als 301. Beitrag folgen kann.

Naja, Pustekuchen. :P

Damit ihr aber nicht noch länger auf die Blog-Statistik warten müsst (ich bin ja schon eine Woche zu spät), pfeif ich (vorerst) auf meinen Jubiläumsblog und stelle euch die Statistik für den Juli hiermit zur Verfügung.

Aber bald... ;)

+ - + - + - + - + - + - + - + - + - + - + - + - + - + - + - + - + - + - + - + - + - + - + - +

Hallo liebe Blog-Gemeinde,

willkommen zur Blog-Statistik des Kalendermonats Juli 2014. Ein paar allgemeine, einleitende Worte habe ich bei der ersten Statistik zusammengeschrieben, auf die ich an dieser Stelle gerne verweisen möchte.

Und ab dafür. :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ZDF – Zahlen, Daten, Fakten
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~









Im Monat Juli wurden insgesamt 75 Blog-Beiträge verfasst, die von 20 unterschiedlichen Autoren erstellt wurden. Somit ergibt sich ein Schnitt von 3.75 Blog-Beiträgen pro Autor.











In diesem Monat konnte jeder Blog-Beitrag im Schnitt 71.2 Views auf sich ziehen und wurde mit 7.3 Kommentaren und 9.8 DANKE bedacht. Durchschnittlich bringt es jeder Blog-Beitrag auf 6512 Zeichen.





Einen Neueinsteiger heißen wir herzlich im Blog-Bereich willkommen. :)







Über den gesamten Monat zeigt sich ein munteres Auf und Ab. Nur an zwei Tagen wurde kein Blog-Beitrag verfasst. Als stärkster Tag ist der 28.7. zu vermerken, hier wurden fünf Beiträge online gestellt. Im Monat Juli startete die Blog-Gemeinschaft stark in die Woche, ein Trend, der erst zum Freitag hin abflauen sollte. Interessant: das Wochenende bleibt hinter vier von fünf Wochentagen zurück.





Bei 75 Blog-Beiträgen diesen Monat und 31 Wochentagen ergibt sich ein Tagesschnitt von 2.4 Blog-Beiträgen pro Tag.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Top-Autoren & Top-Beiträge
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Unsere Top-Autoren:

Rang Anz. Beiträge Autor
1 16 docharry2005
2 9 Charlys Tante
3 8 cpu lord
4 6 MoeMents
5 4 darthmop1
  4 Der_D
  4 neobluray
  4 Sawasdee1983


Die Beiträge mit den meisten Views:

Rang Anz. Views Autor Titel
1 245 Rated_R 30 Seconds to Mars @ Burg Clam
2 206 Rated_R Steelbookwand 2.0 - Neue Heimat für die Mäntelchen
3 170 Charlys Tante Transformers 4 3D Ära des Untergangs &1-3 (Retrospektive)
4 134 MoeMents Unmögliches Pensum oder "Wat guckste?"
5 119 hightower Es kommt einiges auf uns zu ... im Kino!!!


Die Beiträge mit den meisten Kommentaren:

Rang Anz. Kommentare Autor Titel
1 18 Dr. Rock Blu-ray Review: ALL IS LOST oder Törn de Force
2 16 Der_D Ausgegraben - Die PS1
3 14 pernodil X Box One - PS4 Vergleich mit CoD Ghosts
  14 MoeMents Unmögliches Pensum oder "Wat guckste?"
  14 Charlys Tante World War Z in 3D
4 13 Rated_R Steelbookwand 2.0 - Neue Heimat für die Mäntelchen
5 12 Dr. Rock Welche Titel kamen auf die Leinwand im 1. Halbjahr 2014? Auflistung der im Formwandler Kino aufgeführten Filme  in chronologischer Reihenfolge
  12 MoeMents ... zuletzt gesehen ...
  12 docharry2005 Meine Ansichten zum Film, "Astral City." Unser Heim.
  12 Charlys Tante Transformers 4 3D Ära des Untergangs &1-3 (Retrospektive)


Die Beiträge mit den meisten DANKE:

Rang Anz. DANKE Autor Titel
1 22 RELLIK-2008 London Film & Comic Con 2014 - Mein Erlebnisbericht
  22 Rated_R Steelbookwand 2.0 - Neue Heimat für die Mäntelchen
2 18 MoeMents Unmögliches Pensum oder "Wat guckste?"
  18 Charlys Tante World War Z in 3D
3 17 tantron Blog-Statistik Juni 2014 *
4 15 MoeMents ... zuletzt gesehen ...
  15 MoeMents Da is' voll der Wurm drin!
5 14 MoeMents Blumen des Schreckens vs. Die Triffids
  14 Flowsen N°98 - Fünfhundert !! Ja sicher... ich bin noch verheiratet !!
* außer Konkurrenz


Die Beiträge mit den meisten Zeichen:

Rang Anz. Zeichen Autor Titel
1 23.214 Charlys Tante Transformers 4 3D Ära des Untergangs &1-3 (Retrospektive)
2 18.937 cpu lord Hydra - Verschollen in Galaxis 4 - MP Hartboxen Review #1
3 17.917 MoeMents ... zuletzt gesehen ...
4 16.728 cpu lord Astro Zombies - MP Hartboxen Review #6
5 15.738 hightower Cineman auf Abwegen - Der Hörbuchblog


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Altes und Neues
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Als "besten Rückkehrer" dürfen wir nach 17 Monaten den Autor Ezyo zurück in unseren Reihen begrüßen. Mit zwei Blog-Beiträgen startet er seine neue Reihe "SneakView".
Herzlichen willkommen zurück. :)

Als "besten Neueinsteiger" ist im Juli der Autor TomTom in Erscheinung getreten. In seinem ersten Beitrag stellt er die Box zur TV-Serie "Twin Peaks" vor.
Bitte weitermachen! :)

Und nun… der MVB des Monats Juli 2014 geht an… oooooh, es ist ein alter Bekannter... eine Überraschung zeichnet sich aber nicht ab... Besucher des Blog-Bereichs haben es bereits geahnt, da er sich in einen wahren Schreibrausch hinein begeben hat... docharry2005 ist es geworden!

docharry2005 hat sensationelle 16 Beiträge im Juli veröffentlicht. Insgesamt sammelte er so 837 Views, 103 Kommentare und 132 DANKE ein. Zurückzuführen ist diese enorme Welle an Beiträgen auf docharrys neue Rubrik "Fimansichten". Hier beleuchtet docharry verschiedene Filme, bewertet diese aber nicht, sondern schreibt sich Gedanken und Impressionen zu dem Film von der Seele. Als besonders interessant kann auch die Filmauswahl bezeichnet werden: abseits des Mainstreams wirft docharry einen Blick auf die kleineren, unbekannteren Filme.

Herzlichen Glückwunsch an unseren MVB des Monats Juli 2014! :D


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spotlight auf...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

(entfällt heute, auch aufgrund der maximalen Zeichenanzahl)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vielen Dank für's Vorbeischauen. Anmerkungen/Ergänzungen/Verbesserungsvorschläge? Gerne in den Kommentaren.

Viele Grüße,
der Baschti




Organisatorisches
Melden von unbekannten BluRays oder Fehlern in der Datenbank (Tutorial)
Unsere Blog-Autoren (Übersicht)


Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
@All: Herzlichen Dank nochmals für die Glückwünsche. :)
tantron
25.08.2014 um 00:40
#16
Herzlichen Glückwunsch zum 300 Blog hier auf der Seite und wieder mal vielen, vielen Dank für die Mühe.

Und auch Glückwunsch an den Dog. Sehr beeindruckendes Pensum zur Zeit.
Cine-Man
24.08.2014 um 23:03
#15
Gratuliere zum 300. Wie immer super Statistik
Sawasdee1983
19.08.2014 um 08:25
#14
@TANTRON...
Gerne möchte ich Dir zum 300. Blog gratulieren.
Das ist schon eine enorme Nummer.
Nicht nur Quantität sondern auch Qualität,
mit viel Substanz.
Das verdient ein besonderes: Gefällt mir sehr (f) harry.
docharry2005
18.08.2014 um 22:10
#13
300 Blogs. Das ist schon einmal eine Hürde, die es zu nehmen gilt. Ich habe gerade einmal die Hälfte erreicht und warte einmal, wenn ich nun täglich einen Blog verfassen würde, also einmal ganz teoretisch gesprochen oder hier besser geschrieben, dann wäre ich hmmm so in 5 Monaten soweit. Booh, nee das ist mir dann doch zuviel. Ich gebe mich bereits jetzt geschlagen und gratuliere Dir ganz herzlich zu DEINEM 300ten Blogbeitrag und natürlich wieder einmal Danke für die Monatsauswertung!!
Charlys Tante
18.08.2014 um 12:39
#12
Danke für Deine Mühe und die professionelle Übersicht! :-) ... und Glückwunsch zum 300sten!
Pandora
18.08.2014 um 11:43
#11
@All: Herzlichen Dank für eure Rückmeldungen. :) Vielen Dank auch für die Glückwünsche zum runden Jubiläum. :D Bald hab ich Urlaub, und dann sollte es mit dem Jubiläumsblog ENDLICH klappen. Was ich mir für die nächsten Hundert *hust* vorgenommen habe, wird dann auch bekannt gegeben. ;)

@cpu lord: Das Spotlight werde ich einfach auf nächstes Mal verschieben. Es ist noch eine Grafik mit dabei, von daher geht\'s leider nicht in den Kommentaren. ;)

@Cineast: Interessante Idee, den 300. Blogbeitrag mit einem Review zu "300" zu kombinieren. Darauf bin ich leider nicht gekommen, aber eine schicke Idee wäre es allemal. :D

@Kodijak: Wird bestimmt bei dir auch bald wieder "besser" - ich freue mich schon auf weitere Blog-Beiträge von dir. :)
tantron
18.08.2014 um 08:20
#10
Ich jubel schonmal, weiter bis zum 301! :D Also schonmal Glückwünsche, ich freu mich schon und bin gespannt was du folgen lässt! :)

Vielen DANK für deine bisherigen Leistungen und deine Arbeit die du hier schon wieder investiert hast! Kann sich echt sehen lassen! Ist stets interessant!

Auch Glückwünsche an Harry, dessen Ansichten ich sehr gerne lese, die sich wie du sagst auch oft mal fernab vom Mainstream finden, was sehr löblich zum Entdecken ist!

Und weils Thema wurde, Kodis Blogs sind immer gern gesehen!


DANKE TANTRON!!
MoeMents
18.08.2014 um 01:11
#9
@Cineast...

stimmt leider...sehr viel zu Tun...aber nicht dienstlich!

Viele Reisen galt es zu absolvieren und bei den warmen Temperaturen fällt es mir onehin sehr schwer mich vor eine Tastatur zu setzen...(und von der Fussball WM rede ich jetzt mal gar nicht...ein Zeitfresser vor dem Herrn...)...;-)

Aber schön langsam wirds ja kälter...und es juckt mich in letzter Zeit verstärkt wieder in den Fingern...kann nichts versprechen...aber "schau mer mal" (jedenfalls... mein "letzter" Blog wurde sicherlich noch nicht geschrieben!)

Au Backe ganz vergessen...

Tantron...Gratulation zum Jubiläum!...
Kodijak
17.08.2014 um 22:47
#8
ach siehste... ich ziehe auch den virtuellen Hut vor deiner Leistung... 300 Einträge ist echt ne Hausnummer für sich, die man erst einmal stemmen muss.

Bin sowohl auf dein Special als auch auf das Spotlight gespannt.

In diesem Sinne... mach weiter so :)
gelöscht
17.08.2014 um 22:14
#7

Top Angebote

tantron
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge275
Kommentare2.355
Blogbeiträge382
Clubposts243
Bewertungen274
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von tantron 
am Update: Bilder Sherlock …
von tantron 
am Update: Bilder aktuali…
von cpu lord 
am Jetzt habe ich den Tai …
von tantron 
am Danke für das Angebot, …
von NX-01 
am Kann Dir "Der …

Blogs von Freunden

gelöscht
Cine-Man
Pandora
FAssY
MoeMents
Cineast aka Filmnerd
docharry2005
muecke
Jason-X
Der Blog von tantron wurde 39.351x besucht.