Die kleine fiese Stimme.... und die Ordnung

Aufrufe: 117
Kommentare: 0
Danke: 0
4. Januar 2010
kleine fiese stimme: Duuuuuuu ....
ich: ja? *vor sich hin wurschtel*
kleine fiese stimme: was machst du da? *kopf schräg leg*
ich: aufräumen nennt man das kleine fiese Stimme.... das nennt man ordnung
kleine fiese Stimme: aufräumen????? sind doch alle filme im wohnzimmer *dvds durchmisch*
ich: *dvds wegnehm* ja, nachdem wir neulich ne ewigkeit nach from hell gesucht haben wird hier mal wieder durchsortiert *weiterwurschtel*
kleine fiese stimme: aaaaaaaaah, "wir haben...." du meinst du und diese andere die hier jetzt ständig mitsprache bekommt bei meinen filme????
ich: ja genau..... DIE heisst maike und DU *mit dem finger pieks* sagtest doch ich soll mir ne freundin zulegen
kleine fiese stimme: ja nee, is klar! hab ich nie nich gesagt *kopfschüttel* nieeee nix! ich doch nich!
ich: oh doch, aber sei froh sie mag actionfilme!
kleine fiese stimme: *grummel* naja, wenigstens hat sie geschmack.... und was machst du da mit meinen filmen???? *zu einem stapel hinwusel*
ich: die kommen weg! will ich nich mehr in der sammlung haben
kleine fiese stimme: aber aber aber..... das sind FIIIIILMMMMEEEE *jammer*
ich: ja, und es gibt noch genügend andere die ihren weg hierhin finden! aber weisst du was?
kleine fiese stimme: *schnief* was?
ich: wenn du jetzt mit hilfst beim aufräumen darfst du den film für heute bestimmen!
kleine fiese stimme: JUHUUUUUUU *losflitz* aus dem weg.... bist viel zu gross und zu tapsig lass mich das mal machen *wie irre durch die regalreihen flitz*
ich: geh ich recht in der annahme du weisst schon was du gucken willst? *skeptisch guck*
kleine fiese stimme: JAAAAAA *düs*ich *wühl* will *dvd zerr* den kopflosen reiter mit dem kunstbluuuuuuut *lechz*
ich: aber aber.... der kam doch jetzt zwei mal *skeptisch zurückzieh*
kleine fiese stimme: ich will bluuuuuuuuut.... das spritzt so schön *dvds sortier*
ich: argh.... *head desk*

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden

Top Angebote

sven-hh
Aktivität
Forenbeiträge1.136
Kommentare23
Blogbeiträge14
Clubposts0
Bewertungen2
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(14)

Kommentare

von sven-hh 
am akuter platzmangel.... …
von  
am wie kann man nur die …
am Muss zugeben das ich …
am Ich bin auch froh, dass …
von neobluray 
am @ fazit: ich finde …

Blogs von Freunden

Diverphil
Bullwey
docharry2005
home4ray
Isdurin
McFly
Eddie9983
doles
Der Blog von sven-hh wurde 1.686x besucht.