Blog von Starbugs

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Heute ein weniger postive Nachricht: Ein Blitzeinschlag bzw. die daraus resultierende Überspannung hat vergangenen Sonntag mein gesamtes Heimkino nebst weiterer Gerätschaften volkommen zerstört. Betroffen sind: - Panasonic TH50-PZ800E Plasma TV - Sony Playstation 3 Slim - Pioneer VSX-919-AH AV-Reciever - Humax …
bisher gelesen: 395
Kommentare: bisher 19 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 16.05.10 20:48
in der Kategorie Allgemein
Story: Storytechnisch sicher nicht jedermanns Geschmack, kommt dieser Streifen hier in Tarantino-typischer Manier ins heimische Kino. Wie von Quentin Tarantino bereits gewohnt, lebt auch dieser Film in erster Linie von einzelnen, langatmigen aber absolut ausgefeilten Dialogszenen. Persönlich empfand ich es als erfrisch…
bisher gelesen: 206
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 06.12.09 02:18
in der Kategorie Reviews
Story: Die Geschichte handelt von einer skrupellosen Bande von Verbrechern, die unter der Obhut von Anführer "Ben Wade" (Russell Crowe) unter anderem durch mehrere dutzend Lohnkutschenüberfälle auf sich aufmerksam machen. Als der Bandenführer durch einen Zufall eines Tages Dingfest gemacht …
bisher gelesen: 149
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 04.12.09 20:41
in der Kategorie Reviews
Juhuuuuuuuuuuuuu !!! Seit heute morgen ist es nun endlich soweit! Nach ewigem hin und her überlegen und abwägen, Reviews lesen etc. kann ich seit heute nun endlich den Pioneer BDP-320 mein Eigen nennen, welcher von nun an meine PS3 Slim als Primär-BD-Player ersetzt. Damit wäre jetzt vorerst meine "Wunsch…
bisher gelesen: 372
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 02.12.09 15:03
in der Kategorie Allgemein
Transformers - Revenge of the Fallen Wallmart Exclusive Bigscreen Extendet Edition Releasedatum:....................... 20.10.2009 Publisher.............................. Paramount Disc-Type:............................ BD-50 (2 BDs) Sprachen:............................. DTS-HD Master Audio 5.1 (English), Dolby Digital 5.1 …
bisher gelesen: 2.327
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 07.11.09 12:03
in der Kategorie Reviews
Review: Teufel System 4 (Cinema 5.1) Surroundsystem Listenpreis: 799 € Hersteller: www.teufel.de Farbe: Kirsche (alternativ: Rosewood) Bestehend aus: 3 x M 450 FCR (FL, Center, FR) 2 x M 450 D (SL, SR) 1 x M 4500 SW (Subwoofer) Verwendetes Equipment: - Pioneer VSX 919-AK (AVR) - Playstation 3 Slim (FW 3.01) …
bisher gelesen: 2.846
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 1
erstellt am: 29.09.09 21:46
in der Kategorie Reviews
Endlich ist es auch bei mir soweit. Habs einfach nicht mehr länger ausgehalten und mir nun endlich ein 5.1 Surround System zugelegt. Anfänglich sollte es noch ein Onkyo 607 AV-R werden, aber der Pioneer hat letztendlich die deutlich bessere Optik und es fehlt ihm auch an sonst nichts im Vergleich zum Onkyo. Als …
bisher gelesen: 158
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 21.09.09 13:46
in der Kategorie Allgemein
My First PS3 ... Slim! Seit kurzem bin ich Besitzer dieser schicken Konsole im Austausch gegen meinen Standalone BD-Player "Panasonic BD-60". Nunja, was soll ich sagen? Die PS3 bietet auf jeden Fall den wesentlich größeren Funktionsumfang. Insbesondere die Möglichkeit Inhalte des Rechners via PS3 Media …
bisher gelesen: 501
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 15.09.09 20:05
in der Kategorie PS3

Top Angebote

Starbugs
Aktivität
Forenbeiträge1.918
Kommentare149
Blogbeiträge9
Clubposts236
Bewertungen64
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(3)
(1)
(4)

Kommentare

am Wie stehts mit der …
am Keine schöne Sache. …
von Praytome 
am mein beileid und alles …
von Ceyda 
am Mein Gott, das ist ja …
von sakuwa 
am Oh Gott der Horror!!! …

Blogs von Freunden

Fusion-strike
Optimus Prime
FAssY
Wolfschädel
1976
Der Blog von Starbugs wurde 7.011x besucht.