Blog von Shadow Anubis

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hallo Leute ich Wollt mal Etwas Über mein Zweites Hobby Erzählen das ich habe,einige von euch werden es Sicher Denke ich mir mal auch Schon mit bekommen haben das ich Seit 3 Jahren Total Auf Kampfjet“s Stehe ^^   Das Fing Alles im Jahr 2006 durch Zufall an als ich mal wieder Top Gun geschaut habe und mich …
bisher gelesen: 330
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 01.03.09 08:57
in der Kategorie Allgemein
So Heute ist es mal Wieder soweit und ich Teile euch meine Neubestellungen in meinen Blog mal Fix mit ^^ Für Alle habe Knapp 85€ was noch Sehr Günstig ist wie ich Finde ^^ So das waren meine Bestellungen für den März :-)
bisher gelesen: 142
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 24.02.09 12:17
in der Kategorie Allgemein
Wie die Überschrift schon Verlauten Lässt habe ich mal wieder Zugeschlagen ^^ Genauer Gesagt im April Landen bei mir zu hause für Knapp 75€ diese 3 Blauen Scheiben….  
bisher gelesen: 124
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 10.02.09 17:47
in der Kategorie Allgemein
Wie der Name Schon Sagt und Vermuten Lässt........Das Forum ist Im Wall-E Fieber. Kein Thread ist Schon Fast Ohne den Kleinen Roboter zu Finden ^^ Ich Persönlich Finde den Film echt Spitze und Unterhaltsam :-) Vor allen die Bild Qualität setzt Neue Maßstäbe in Sachen High Definition wie ich …
bisher gelesen: 118
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 06.02.09 10:18
in der Kategorie Allgemein
Hallo Erst mal^^ Heute War es Endlich soweit,nach langen warten Lag sie eben als ich von der Arbeit kamm im Briefkasten ^^ Die Rede ist von der Blu Ray Disk Wall-E...... Hier Die ersten Bilder von der Blu Ray Technische Daten der Blu Ray Disk Sprache: Deutsch (DTS ES 6.1), Italienisch (DTS 5.1), …
bisher gelesen: 106
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 05.02.09 14:20
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

Shadow Anubis
Aktivität
Forenbeiträge7.315
Kommentare342
Blogbeiträge5
Clubposts5.565
Bewertungen29
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(5)

Kommentare

von Blu-Olli 
am Auf die deutsche …
von Dikus 
am Joooo sooo Kampfflieger …
am Hm.. so ein Flieger …
am Ja da Stimme ich dir …
von SBHawk 
am Also ich bin jetz kein …

Blogs von Freunden

TERMINATOR T-800er
Pizza
Pandora
Schlumpfmaster
Optimus Prime
muecke
MissWaikiki
BlaueScheibe24
Invisible Woman
Der Blog von Shadow Anubis wurde 749x besucht.